|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 2006/07
Weiß schon einer wer die beiden EINSER in Schwarzenberg und bei Rotation ersetzen soll? Wäre doch mal interessant. Die beiden Mannschaften wären doch mit dem aktuellen Spielerpotential stark abstiegsbedroht!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn ich mir die Bilanzen ansehe ist das eher unwahrscheinlich es sei denn man hat sich damit abgefunden das man mit 5 Mann gewinnen muss!
![]() Auf jeden Fall ist da bei beiden Handlungsbedarf! Vielleicht gibts ja was aus der benannten Partnerschaft im Erzgebirge von R nach S geschoben ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab da auch was gehört,das da diezusammenarbeit funktioniert, werd mich da noch mal genau in szb erkundigen wie das genau aussieht.denke die kriegen wieder ne mannschaft zusammen die nicht absteigt.das tun sich die alten herren denk ich dnicht an
|
|
|||
|
|||
Mann, man, man, ganz schöner Spekulatius hier, wenn man mal einen Tag nicht reinschaut!
![]() Also ich kann nur noch einmal Black-hill und natürlich auch den aus dem Teich ![]() ![]() Ziel ist natürlich der Klassenerhalt und ich denke mit der Truppe sollte das auch möglich sein! In der weiteren Zukunft versuchen wir den Visionen des Molches zu folgen! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wann präsentiert der Regionalligist Reichenbach endlich eine "Homepage" ![]() ![]() ![]() Obwohl die Ileburger Seite euch nicht unbedingt zum Handeln ermuntern sollte ![]() ![]() Aber ich glaube auch daran wird in RB gedacht, natürlich erst nachdem alle "6" für die ERSTE zusammen sind --> wegen Mannschaftsfoto ![]() ![]() ![]() grüße auch an Erik aus L.E. |
|
|||
|
|||
...da sicher alle die osterüberrasschung finden möchten noch etwas an reichenbacher freaks...neben dem dank für den gleichklang weiter oben
![]() frohe ostern...verabschiede mich mal für ein paar tage an einen großen teich.. MOLCH |
|
|||
|
|||
Erst einmal noch vielen Dank für die Glückwünsche und die überwiegend positiven Meinungen zu unserer Personalplanung! Was mich allerdings interessieren würde: Wie geht es denn mit Ileburg 2( heißen die eigentlich noch so?) weiter? Ok, der Erik Bottroff kommt aus Sachsen-Anhalt, aber wie wird sonst die 2. besetzt? Gibt es da schon Infos?
![]() |
|
|||
|
|||
Für die zweite und dritte bekommen die normal immer genügend Leute zusammen:
Gajdos, Sirokijs, M.Slesar, Sidorovs, Jirasek, Bottroff, Agurijanovs oder vielleicht 1 oder 2 neue Ausländer. Denke die dürften da schon eine vernünftige Mannschaft zusammen bekommen. |
|
|||
|
|||
steht schon eine Nr. 4 für Reichenbach fest? Soll es unbedingt ein deutscher spieler sein?(stand oben irgendwo)
Sonst wäre vielleicht Roman Lokaj ne gute Verpflichtung oder? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005 | Scheich Abdullah | allgemeines Tischtennis-Forum | 308 | 01.06.2005 10:02 |
Wechselgerüchte | Obergans | Bezirk Esslingen | 9 | 13.08.2004 15:50 |
OL Bayern, Bayernligen, Landesligen, Wechselgerüchte ? | buenavista | Bayern allgemein | 6 | 19.04.2004 16:23 |
Beliebtes Thema: Wechselgerüchte | Sascha Eichmann | Bezirk West | 3 | 02.08.2003 00:36 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.