Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2006, 23:10
DerExperte DerExperte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerExperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Sebastian.B.
Der Wechsel von Petr Seibot scheint wohl ziemlich perfekt bis jetzt gibts aber noch keinen 2 Wechsel.... wir versuchen sicherlich noch einen Einser für die erste Mannschaft zu holen. Ob Seibot 1 oder 2 Mannschaft spielt ist auch noch nicht sicher..... wie gesagt... es lassen sich sehr viele Variationen in den Aufstellungen durchspielen.... wir wissen selber noch nicht genau wie wir aufstellen
wonach sieht es denn aus? eher in der ersten oder in der zweiten? ein 1ser für die erste ist aber schon pflicht.
Alt 25.05.2006, 23:28
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn wir uns halten wollen is ein Einser Pflicht das stimmt.
Alt 25.05.2006, 23:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerExperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sebastian.B.
wenn wir uns halten wollen is ein Einser Pflicht das stimmt.
für welche mannschaft ist denn jetzt seibot?
ich glaube es wird so aussehen
1.mannschaft mit 1 ?, 2 borchardt 3 seibot 4 kath 5 aydin 6 fetzner
2.mannschaft mit 1 popal 2 stürze 3 dietrich 4 mühlfeld 5 kasiske 6 pryszcz
Alt 26.05.2006, 08:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Adolph, Norbert (m, 29.10.1964)

TTC Borussia Spandau, 2. Bundesliga Nord
(BeTTV - Berliner Tisch-Tennis Verband) -> SC Charlottenburg, Regionalliga
(BeTTV - Berliner Tisch-Tennis Verband
Alt 26.05.2006, 12:16
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch ein Wechsel: www.tsv-hagenburg.de/tischtennis

Pavel Wawrosz aus Tschechien ist der dritte Neuzugang beim TSV Hagenburg.
Alt 27.05.2006, 12:01
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so langsam bekommt die liga ein richtiges gesicht.

SV Siek spielt mit 1 Wang 2 Kushov Mu. 3 Schildhauer 4 Matz 5 Velling 6 Brockmüller

TuS Celle mit 1 Lubin 2 Nimtz 3 Skulski 4 Turner 5 Tröger 6 Borchert

SC Charlottenburg mit 1 Pawlowski 2 Nagm 3 Hinz 4 Aramesh 5 Adolph 6 Köpp

Oberalster VfW mit 1 Oltmann 2 Kleffel 3 Baumann 4 Weber 5 Christophersen 6 Pech 7 Schmidt

TSV Süderbrarup mit 1 Asmussen 2 Kunz O. 3 Schulz 4 Weinhold 5 Kunz J. 6 Christiansen

Tennis Borussia Berlin II mit 1 Seibot/Popal 2 Stürzebecher 3 Dietrich 4 Mühlfeld 5 Kasiske 6 Pryszcz 7 Seyffert

TSV Hagenburg mit den Spielern 1 Karakulak, Günther, Wawrosz, Zeimys, Orlovas, Lindenlaub (Aufstellung wohl noch nicht bekannt)

SV Bolzum mit 1 Hielscher 2 Buch 3 Sommer 4 Iliadis 5 Ciesilski 6 Scherer

BW Borssum mit 1 Huuk 2 Tuve 3 Lebek 4 Koenigs 5 Lüken 6 Flörke

SV Friedrichsort mit 1 Sonnichsen 2 Willhöft 3 ? 4 Prien 5 Brocks 6 Tiedje

MTV Jever mit 1 Wandachowicz 2 Kacerauskas 3 Dimitriou 4 Stang 5 Laskowski 6 Frers

MTV Hattorf mit 1 Li 2 Klingspon 3 Rücker 4 Teuteberg 5 Horstmann 6 Nehmsch
Alt 27.05.2006, 14:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich seh`keine einzige schwache Mannschaft...und auch keine mit nem Etat unter 20000...na sagen wir 15...

Immer mehr bestätigt sich, dass das nicht Langfördens Liga ist...
...aber Mitte positiv ginge glaub`ich noch (gerade so...)...
Alt 27.05.2006, 14:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ich seh`keine einzige schwache Mannschaft...und auch keine mit nem Etat unter 20000...na sagen wir 15...

Immer mehr bestätigt sich, dass das nicht Langfördens Liga ist...
...aber Mitte positiv ginge glaub`ich noch (gerade so...)...
das siehst du richtig peter, die liga ist verdammt stark nächste saison, stärker als diese, und die war schon net von schlechten eltern. gehen wir vom etat aus, dürfte hagenburg ganz oben rangieren. ich könnte aber jetzt auch nicht sagen, welches team sicher absteigt. wird sicher ne spannende serie werden.
Alt 27.05.2006, 15:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von DerExperte
das siehst du richtig peter...
Logisch, der Anteil meiner wahren Aussagen in diesem Forum liegt bei ca. 90% ; von den vier Aussagen in meinem letzten Beitrag sind sogar alle (=100 %) zutreffend...
Behaupte mal - ohne mich auf den Sockel heben zu wollen - niemand sonst hat eine derartige Quote;-)

PS: Mein Absteiger-Tipp: Friedrichsort und Bolzum. Nen dritten Absteiger seh`ich beim besten Willen nicht; kann (außer Siek und Hagenburg) alle treffen...

@Experte
Wie taxierst Du den Hagenburger Etat?
Alt 27.05.2006, 15:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Logisch, der Anteil meiner wahren Aussagen in diesem Forum liegt bei ca. 90% ; von den vier Aussagen in meinem letzten Beitrag sind sogar alle (=100 %) zutreffend...
Behaupte mal - ohne mich auf den Sockel heben zu wollen - niemand sonst hat eine derartige Quote;-)

PS: Mein Absteiger-Tipp: Friedrichsort und Bolzum. Nen dritten Absteiger seh`ich beim besten Willen nicht; kann (außer Siek und Hagenburg) alle treffen...

@Experte
Wie taxierst Du den Hagenburger Etat?

es ist doch kein geheimnis, daß man in hagenburg nicht arm wird. das spricht sich in der TT-Expertenszene doch rum. und bei einem ligakonkurrenten in deren zeitung stand eine ziemlich hohe etatsumme, aber woher der verein das hat, wissen wohl nur die verantwortlichen.
ein wang yansheng als einzelspieler wird glaube ich auch ganz nett bezahlt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen