Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2006, 01:30
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500

Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von TT-Noob
Habe gestern auf einem Turnier endlich herausgefunden, wer der neue Spitzenspieler sein wird. Es ist ein Ungar...

1. Sczpinmonz, Thèr
2. Daunheimer, John-C.
3. Groll, Gerd
4. Gorecki, Dennis
5. Gorniak, Marius
6. Sommer, Roland
ich hab mal ein bisschen recherchiert. der thér ist 26 und der neffe vom berühmten jonyer istvan, der 1975 in kalkutta sowohl einzel-, als auch doppelweltmeister geworden ist.

sczpinmonz hat soweit ich weiß mindestens regionalliganiveau und wenn plettenberg/oestertal nicht sofort aufsteigt, ist er mit sicherheit sehr schnell bei einem hochklassigerem verein in deutschland!

dem verein auf jeden fall erst einmal viel erfolg mit diesem sensationseinkauf!
Alt 28.05.2006, 01:48
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat der nicht zuletzt beim ungarischen Erstligisten Statistiká Krisztinaváros in der 1. ungarischen Liga gespielt?
Alt 28.05.2006, 02:00
Bimo-Toll Bimo-Toll ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bimo-Toll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Hat der nicht zuletzt beim ungarischen Erstligisten Statistiká Krisztinaváros in der 1. ungarischen Liga gespielt?
Nee, das war sein Bruder Dakilá Sczpinmonz! Thér hat in der 3. Division bei Partizán Székesfehérvár im mittleren Parkreuz aufgeschlagen! Da bin ich mir ziemlich sicher. Siehe auch:

www.partizan-szekesfehervar.tt.hu
Alt 28.05.2006, 02:26
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ITTF Homepage
Aufstellung Nationalmannschaft Tischtennis Ungarn 2006
1. FAZEKAS, Peter
2. JAKAB, Janos
3. SCZPINMONZ, Dakilá
4. PASZY, Ferenc
Wenn sie den Bruder bekommen hätten, dann wäre die Zuschauerzahl in Plettenberg mit Sicherheit auch gestiegen...
Alt 28.05.2006, 11:11
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von TT-Noob
Wenn sie den Bruder bekommen hätten, dann wäre die Zuschauerzahl in Plettenberg mit Sicherheit auch gestiegen...
hallo.

kann mich mal jemand aufklären ??? warum wissen anscheinend alle anderen bescheid, nur nicht die möglichen mitspieler ??? habe ich rgendwas verpassst ??? woher habt ihr eure infos ??? wäre natürlich sehr erfreut, wenn alles stimmt was ihr so schreibt aber woher wisst ihr das ??? bin verwirrt... bitte um aufklärung !!!

gruß, flander

Geändert von User 15188 (28.05.2006 um 11:27 Uhr)
Alt 28.05.2006, 11:33
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GoFlander
hallo.

kann mich mal jemand aufklären ??? warum wissen anscheinend alle anderen bescheid, nur nicht die vermeidlichen mitspieler ??? habe ich rgendwas verpassst ??? woher habt ihr eure infos ??? wäre natürlich sehr erfreut, wenn alles stimmt was ihr so schreibt aber woher wisst ihr das ??? bin verwirrt... bitte um aufklärung !!!

gruß, flander
Ja, das war eine kurzfristige glückliche Aktion unseres Sporwartes. Der neue Arbeitgeber unseres Spitzenspielers kennt glücklicherweise unseren ersten Vorsitzenden persönlich und hat so den Kontakt hergestellt.
Der soll wohl ein relativ guter sein. Da bei uns wohl eine perspektive zu sehen ist (wer son Müll erzählt weiß ich allerdings nicht ) hat er sich uns kurzfristig angeschlossen. Auf grund von Schichten wird er allerdings nicht regelmäßig trainieren können. Auf Grund seiner vorhandenen Spielstärke sollte er uns allerdings trotzdem weiterhelfen.

Gruß
Bio
Alt 28.05.2006, 11:51
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob
Habe gestern auf einem Turnier endlich herausgefunden, wer der neue Spitzenspieler sein wird. Es ist ein Ungar, der in Plettenberg einen Arbeitsplatz bekommen hat und dort in der Nähe einen neuen Verein gesucht hat. Ein Glücksfall sozusagen für Plettenberg/Oestertaler. Also sieht die Aufstellung nächste Saison so aus:

1. Sczpinmonz, Thèr
2. Daunheimer, John-C.
3. Groll, Gerd
4. Gorecki, Dennis
5. Gorniak, Marius
6. Sommer,Roland

Michael Kreft und Fridolin Bender wollen beide ein bisschen kürzer treten und verstärken somit die 2.

Ist das Sommer vom Tus Sundern?? Ca. 16-17 Jahre alt?
Alt 28.05.2006, 11:54
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von monster-blocker
Ist das Sommer vom Tus Sundern?? Ca. 16-17 Jahre alt?
Mittlerweile schon Sommer von Plettenberg Ja der ist das....
Alt 28.05.2006, 19:01
Flying D-Top Flying D-Top ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flying D-Top ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von TT-Noob
Habe gestern auf einem Turnier endlich herausgefunden, wer der neue Spitzenspieler sein wird. Es ist ein Ungar, der in Plettenberg einen Arbeitsplatz bekommen hat und dort in der Nähe einen neuen Verein gesucht hat. Ein Glücksfall sozusagen für Plettenberg/Oestertaler. Also sieht die Aufstellung nächste Saison so aus:

1. Sczpinmonz, Thèr
2. Daunheimer, John-C.
3. Groll, Gerd
4. Gorecki, Dennis
5. Gorniak, Marius
6. Sommer, Roland

Michael Kreft und Fridolin Bender wollen beide ein bisschen kürzer treten und verstärken somit die 2.

Mit der Aufstellung gehört Plettenberg aber zu den Aufstiegsfavoriten neben Welschen-Ennest und Bielstein sowie Netphen 2.

Wenn der Einser wirklich so stark ist, und Altena auch noch zwei Hammerspieler bekommt, wird es für den Solmecke von Pungelscheid aber schwer werden noch mal zu null zu spielen!

Oder wie seht ihr das?
Alt 28.05.2006, 19:09
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal abwartn, wie gut die Bielsteiner werden. Gaisbauer und Krauthoff gehen weg. So weit ich informiert bin, geht Gaisbauer nach Bomig (Bezirksklasse) und Krauti hört auf zu spielen. Mal schauen, ab die Jungs noch einen Spieler aus dem Hut zaubern können. Ansonsten denke ich auch, dass die Plettenberger eine sehr stakre Mannschaft haben.

Wo gibts denn sonst noch was neues?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen