Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2007, 17:27
wieselndh wieselndh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

wieselndh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 06/07

Gehen die Handly's eigentlich nun nach Gotha und hat sich Jena noch jemanden für oben geholt?
Alt 29.05.2007, 21:00
survivor0815 survivor0815 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

survivor0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wieselndh Beitrag anzeigen
Gehen die Handly's eigentlich nun nach Gotha und hat sich Jena noch jemanden für oben geholt?
1. ja
2. keine Ahnung
Alt 30.05.2007, 10:31
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

morgen ist der stichtag zum wechseln endlich rum. die wechselliste wird dann sicher am wochenende veröffentlicht.
wann kann man denn die klasseneinteilungen einsehen ?
ich bin ja schon gespannt, wie die klebeverbot-regel umgesetzt wird. die jugendlichen spieler sollen wohl schon im januar getestet werden, fragt sich nur, ob das auch auf jugendliche in herren-mannschaften zutrifft. falls ja können einige sich wohl ganz warm anziehen.
hat jemand schon mal die neuen beläge mit eingebautem frischklebeeffekt getestet ? die wirkung scheint wohl deutlich vom holz abzuhängen, aber viele meinen, dass es rein gar nichts bringt. ich habe da so eine schlechte vorahnung, dass das noch eine menge streit geben wird und der ein oder andere spieler die lust am tt verlieren wird.
die neuen beläge kosten jedenfalls ein schweinegeld - das werden sich wohl nicht viele leisten für grad mal ein paar monate - und es bleibt dann auch noch die frage, wie teuer die messgeräte sein werden und inwiefern man jeden verein dazu zwingen kann, sich so eins zu kaufen.
könnte man doch nur die zeit zurückdrehen - kleiner ball, alte zählweise, verdeckte aufschläge und kleben bis der arzt kommt - jeder ders miterlebt hat, wird stolz auf sich sein und kann sagen:" ich war dabei" .
Alt 30.05.2007, 21:35
Caretaker59 Caretaker59 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Caretaker59 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja "Die alten Zeiten" sind nun aber mal vorbei und ich glaube TT gehört einfach weiterhin zu Olympia.....!! Und da müssen nun mal einige Neuerungen akzeptieren! Mal sehen wie es sich entwickelt......
Habe gehört Dominik Meisel ist nach Zeulenroda gewechselt.....
Wer spielt denn da nun an 6 in der 1. Mannschaft......
Habe ja gehört der kl. Wolf anscheinend nicht.....?? Weis da jemand was genaueres?!!
Alt 31.05.2007, 11:13
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich persönlich glaube, dass das spielniveau durch das frischklebeverbot sinken wird, da ich schon einige gute spieler mit diesen belägen spielen gesehen hab und kein einziger begeistert war.
ab verbandsliga fallen mir nicht mehr soviele spieler ein, die nicht frischkleben und erst recht nicht welche unter den besten spielern thüringens. in der ober-und regionalliga und erstrecht da drüber will ich dann mal sehen, wie die spieler dann zurechtkommen. erst wenn ich boll dann spielen gesehen habe, bin auch ich überzeugt, obs geht oder nicht.
wenn man über 15 jahre geklebt hat, kann man sich wohl nicht mehr umstellen. man braucht einfach beim spielen den gewissen klickeffekt, sonst fehlt es meist schon an der inneren einstellung. wenn du beläge und hölzer hast, die nicht so recht zueinander passen wollen, kannst du das nie im leben mit einer bomben technik wieder ausgleichen.
nun ist jeder spieler, der wenigstens noch einen minimalen klickeffekt haben will, gezwungen, einen teueren belag mit eingebauten klickeffekt zu kaufen. das bedeutet doch auch eine umstellung auf einen vollkommen neuen belag und eventuell dadruch die anschaffung eines neuen (wohl sehr harten) holzes.
im damenbereich kennen ich mich gar nicht damit aus, würde aber mal tippen, dass da nicht so viele kleben.
ps. heute letzte chance einen spielerwechsel-antrag an den tttv zu schicken (poststempel).
Alt 01.06.2007, 16:33
Mr_Coolman Mr_Coolman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr_Coolman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Wechselliste ist ja nun online, aber es scheint mir, dass so mancher "vergessen" wurde. Kann das sein? Liegt wahrscheinlich dran, dass sie nur vorläufig ist...

Achja, April April
Alt 01.06.2007, 17:05
Chris Cross Chris Cross ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris Cross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

haste auch recht,ist kein april april!zumindest bei den meisten nicht TIMO^^
Alt 02.06.2007, 01:57
udssr71 udssr71 ist offline
udssr71
Junior-Forenmitglied

udssr71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer ist denn vergessen worden?Grubba etwa?Schön,dass Domme diesen Weg gewählt hat,auch wenn er dieses Jahr etwas steinig werden wird in ZR,aber besser,als sich wieder beim "Oberligisten"anzubiedern...Respekt!
Alt 02.06.2007, 11:12
Chris Cross Chris Cross ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris Cross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich zb...
wenn zeulenroda pech hat,spielt domme aber vielleicht wieder oberliga!
Alt 02.06.2007, 12:39
Richter Richter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Richter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von udssr71 Beitrag anzeigen
Wer ist denn vergessen worden?Grubba etwa?Schön,dass Domme diesen Weg gewählt hat,auch wenn er dieses Jahr etwas steinig werden wird in ZR,aber besser,als sich wieder beim "Oberligisten"anzubiedern...Respekt!
ohne Kommentar Domme.

Hör endlich auf dir selbst Kommetare zu schreiben. Wenn du so unschuldig wärst an der Situation in Altenburg, hättest du dies nicht notwendig.
Oder leidest du weiter unter Verfolgungswahn und dein Kumpel? Dann solltet ihr weiterhin schwimmen gehen in Altenburg.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen