Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2006, 21:15
Benutzerbild von Flash Gordon
Flash Gordon Flash Gordon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flash Gordon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr.2 2006/2007

Na ja heißer Riese.........na ja.........schon mal dran gedacht bei eigenen Leuten in der Mannschaft die Ohren zu spitzen und zu registrieren daß einer ständig beleidigt auf die persöhnliche ????? Provoziert und sich ständig benimmt wie jemand der anscheinend mit einem Expander übernachtet oder immer Spinat zum Frühstück verdrückt??? Und dabei bist nicht du gemeint.....
Also bitte kehr erst in deiner Truppe den Fairnessbesen und dann komm jederzeit zu mir und sag mir ich soll nicht klatschen wenn mein Mannschaftskamerad dich grade auseinandernimmt......und ich bleibe dabei: Siegen macht mir mehr Spass als Verlieren und ein bisschen Spass haben....
Alt 26.09.2006, 06:22
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Foo2 Beitrag anzeigen
...
Am Ende haben sich bei der Verabschiedung schließlich alle die Hand gegeben und alles war in Ordnung .
Wobei, dass kannst du ja gar nicht wissen.
Denn du warst ja als einziger Spieler, obwohl du gerade dich selbst als Vorbild für Nachwuchsspieler siehst, gar nicht bei der Verabschiedung anwesend .

lächerliche Grüße Marco Neumann
Da muß ich mich wohl wegen einer leider nicht allzu schnell vergehenden Übelkeit gerade auf der Toilette befunden haben.
Jetzt noch einmal ausdrücklich mein Herzenswunsch: Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, damit Ihr dieses Jahr aufsteigt! Leider befürchte ich, daß dieser Wunsch nicht in Erfüllung geht.
Ich fand´s leider gar nicht so lustig und grüße Euch
Michael Poos
Alt 26.09.2006, 07:20
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
...und daß auch Maik erst eine Niederlage gegen Rainer Kopittke hinnehmen mußte, dessen (Über-)Motivation die Grenzen des guten Geschmacks ständig und die des FairPlay gelegentlich deutlich überschritten.
Ja, so kennen wir den Rainer.

Aber wie soll man ihm's verüblen, er muss sich halt über Tischtennis profilieren.
Alt 26.09.2006, 08:34
DDoctor DDoctor ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DDoctor trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)DDoctor trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Daumen runter AW: Oberliga Gr.2 2006/2007

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
....Sicht ist, daß Remco in Einzel wie Doppel bisher ungeschlagen ist und daß auch Maik erst eine Niederlage gegen Rainer Kopittke hinnehmen mußte, dessen (Über-)Motivation die Grenzen des guten Geschmacks ständig und die des FairPlay gelegentlich deutlich überschritten. Das sage ich als ein Spieler, der den heißen Rainer schon lange kennt und sich mit ihm schon viele umkämpfte Spiele geliefert hat. Gerade wir Älteren Spieler sollten meines Erachtens den Jungen ein besseres Vorbild sein (das sage ich im Bewußtsein, in der Vergangenheit selber nicht immer ganz fair gewesen zu sein). Da hilft auch das Argument nicht: " In der Bundesliga wird auch bei jedem Nassen geklatscht! " Ich werde NIE bei einem trivialen Schupffehler auf den Aufschlag zum 1:0 im ersten Satz ein lautes Tschoah von mir geben und werde das den Jugendlichen, die ich trainiere auch verbieten, auch wenn Rainer meint, ich sei damit ein schlechter Trainer....
Ich nenne so etwas "Nachtreten", "Schlecht Verlieren" und "Anprangern".
Schlechter Stil Michael, den ich eigentlich nicht in den Foren lesen möchte und von Dir nicht erwartet hätte, gerade als Älterer.

Damian
Alt 26.09.2006, 10:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flash Gordon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Cole Turner, du kennst mich??? Wer bist du denn dieses zu behaupten und daß ich mich über Tischtennis proflilieren muss??? Hast du Eier oder möchtest du dich weiterhin hinter diesem Namen verstecken??? Es wäre doch schön wenn man bei diesem ganzen Mist und den ganzen Anschuldigungen wenigstens sagt wer dahinter steckt, damit man weiß wie man jemandem gegenüber zu treten hat !!! In diesem Sinne, Rainer Kopittke....
Alt 26.09.2006, 12:17
Grant Green Grant Green ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Grant Green ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lustig! jetzt hört man schon wieder solche dinge. ist aber wahrscheinlich nichts dran, obwohl das thema zum wiederholten male auftaucht...
Alt 26.09.2006, 12:49
Zentzis Zentzis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zentzis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Ja, so kennen wir den Rainer.

Aber wie soll man ihm's verüblen, er muss sich halt über Tischtennis profilieren.
Mal ganz ehrlich Cole: Du bist ´ne Bratwurst!

Versteckst Dich hinter einem Namen!

Wenn ich so etwas lese, könnte ich

Wer bist Du?
Alt 26.09.2006, 13:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Zentzis Beitrag anzeigen
Mal ganz ehrlich Cole: Du bist ´ne Bratwurst!

Versteckst Dich hinter einem Namen!

Wenn ich so etwas lese, könnte ich

Wer bist Du?
Sehe ich auch so......... Wie gehts dir Junge??? Bist du gut drauf???
Wir matchen ja mal wieder gegeneinander........werde mich gezielt auf deine geile Vorhand einstellen du Sack ....damit das Spiel gegen dich in menzelen keine Ausnahme bleibt......verdammt...wo ist datt Video???? Gruß Rainer
Alt 26.09.2006, 13:42
Noppen4ever Noppen4ever ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen4ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flash Gordon Beitrag anzeigen
Cole Turner, du kennst mich??? Wer bist du denn dieses zu behaupten und daß ich mich über Tischtennis proflilieren muss??? Hast du Eier oder möchtest du dich weiterhin hinter diesem Namen verstecken??? Es wäre doch schön wenn man bei diesem ganzen Mist und den ganzen Anschuldigungen wenigstens sagt wer dahinter steckt, damit man weiß wie man jemandem gegenüber zu treten hat !!! In diesem Sinne, Rainer Kopittke....
Na ja, man kann sich jetzt wieder stundenlang über Pseudonyme aufregen. Ob damit solche Aussagen entkräftet werden bezweifel ich aber gewaltig. Ich bin sicher Cole steht da nicht so allein mit seiner Meinung wie du das gerne hättest...
Alt 26.09.2006, 16:53
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppen4ever Beitrag anzeigen
Na ja, man kann sich jetzt wieder stundenlang über Pseudonyme aufregen. Ob damit solche Aussagen entkräftet werden bezweifel ich aber gewaltig. Ich bin sicher Cole steht da nicht so allein mit seiner Meinung wie du das gerne hättest...
Und wieder eine Namenlo(o)ser.
Der Turner kann nicht anders Rainer.Wirft mit Dreck und versteckt sich hinter seinem Pseudonamen.
Der hat sicher nur schlechten Sex gehabt,wenn er sich hier aufpustet.
Laßt uns einfach Mitleid mit ihm haben.
Gruß twardy
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen