|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2006/2007
Somit ist die Meisterfrage wohl eindeutig geklärt.......
|
|
|||
|
|||
Tabellenführer Hammersbeck kommt in Drochtersen unter die Räder...
Hammersbeck mit dem Bus angereist und bereits bereits eineinhalb Stunden vor Spielbeginn da... Doppel 1+2 gehen relativ klar an Drochtersen, Doppel 3 im 5ten nach 0:5 Rückstand auch noch an Drochtersen Jesse + Blohm gewinnen Blöcher im 5ten zu 8, Müller verliert im 5ten zu 15... Lämmermann ohne Chance gegen Noppen, Behrmann gewinnt Jesse + Blohm gewinnen und holen die Punkte zum 9:2 Drochtersen meldet sich nach 6 Wochen Spielpause zurück :-) Freitag das erste Auswärtsspiel in Alfstedt... |
|
|||
|
|||
Die Meisterfrage ist weiterhin offen...
schließlich ist die Klasse sehr ausgegelichen... |
|
|||
|
|||
Die Klasse ist entschieden. Saison beendet ?
|
|
|||
|
|||
Macht ihr Spaß oder was? Nun wollen wir uns mal nicht schon so früh ins Hemd machen bevor die Kuh nicht wirklich vom Eis ist. Man bedenke, dass Drochtersen mit 2 Heimspielen gestartet ist. Auswärts sieht das erfahrungsgemäß anders aus. Wollen wir mal sehen, wie die Meinungen nach dem Spiel von Drochtersen in Falkenberg aussehen.... Es wird auch dieses Jahr wieder über die gesamte Saison der Puls gemessen... Können immernoch Verletzungsausfälle oder der gleichen dazukommen. Der große HSV kann davon eine Lied singen...
|
|
||||
|
||||
wer soll denn gegen drochtersen gewinnen, wenn selbst spaden verliert
|
|
|||
|
|||
Ich glaub nicht das Drochtersen so eine Personalpolitik wie der HSV hat und Jesse und Blohm verkauft. Aber die Chancen stehen sehr gut für Drochtersen
|
|
|||
|
|||
ruhig Blut... noch ist gar nichts entschieden... Verletzungsausfälle passieren leider schneller als man denkt... Drochtersen ist froh, dass Blohm pünktlich zum Spiel gegen den Tabellenführer aus Hammersbeck wieder fit war !!!
Bitte keine Kommentare gegen den HSV... hier schreibt schließlich auch keiner, dass Werder scheiße ist ! ! ! |
|
|||
|
|||
würde mich als Bayern-Fan auch nicht stören
|
|
|||
|
|||
Guten Tag,
wo die Gerüchte anscheinend eben nicht ganz ernst gemeint waren mit dem Verkauf Von Jesse und Blohm, habe ich aber etwas anderes gehört...Ich weiß, ist etwas früh, aber ich hab das aus interessanten Quellen. Jürgen Jesse soll nach der Saison doch zu Lamstedt wechseln (Kontakte soll es schon länger geben und jetzt wohl wieder aufleben) Björn Müller dagegen nach Fredenbeck, wobei Post Stade wohl ebenfalls im Rennen zu sein scheint... Was ist da dran??? Fallt ihr Drochterser tatsächlich auseinander nächste Saison? Wäre schön, wenn sich die beiden betroffenen mal dazu äußern könnten, schließlich scheint das nicht so abwägig zu sein! Viele Grüße von der Geest |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|