|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
Zitat:
Daniel Nur in der Mitte stimmt irgendwas nicht, das Spiel Kurganski-Kleber kann es nicht zweimal gegeben haben.. ![]()
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von Daniel A. (02.09.2006 um 23:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ich natürlich noch mal schnell im Bericht geändert.
|
||||
|
||||
Am Wochenende findet wieder nur ein Spiel statt.
Wie ich jedoch gehört habe, soll dieses evtl. auf Wunsch von Fuhlen verlegt werden ? Weiss jemand mehr ? Mein Tipp wenn es stattfindet. Fuhlen gegen Neuhaus Doppel 2:1 Beyer/ Kohl für Neuhaus Oben: 2:2 Nagy und Kohl gegen Wellmann (Sorry Niklas, aber ich glaube die beiden Spielsysteme liegen dir überhaupt nicht.) Mitte: 3:1 Beyer gegen Radtke Unten 2:0 Insgesamt 9:4.
Rückhand-Topspin, was ist das ??? Geändert von Flummi81 (08.09.2006 um 14:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings dürft Ihr Euren Tipp bis zum 11.11.06 noch überdenken; das Match wurde nämlich auf diesen Termin verlegt, weil unsere gesamte Mannschaft am Sa. Kreisrangliste spielen muss. Bis dahin habe ich also noch Zeit die Spielsysteme des oberen PK auszuspionieren... Für die Verlegung und Kooperation auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Neuhaus! |
|
||||
|
||||
So Freunde. Zwei Posts in Folge gehen eigentlich gar nicht, aber irgendwer muss ja mit den Tipps fürs WE anfangen. So sehe ich das:
Bledeln-Hagenburg 9:5 Doppel: 2:1 Oben: 1:3 hier ist Hagenburg sicherlich klar im Vorteil, läuft es ganz schlecht für Bledeln, dann ist auch ein 0:4 nicht auszuschließen Mitte: 3:1 es gilt das Gleiche wie oben, nur diesmal für Bledeln Unten: 3:0 auch hier dürfte nichts enscheidend anbrennen, evtl. sorgt Grimm gg. Tappert für eine Ergebniskosmetik Badenstedt-Fuhlen Badenstedt ist natürlich klarer Favorit. Für uns ist nur was zu holen, wenn widererwartend oben Punkte kommen und der Rest ebenfalls optimal läuft. |
|
||||
|
||||
Also Freunde, was ist los mit Euch??? Trotz interessanter Ergebnisse keine Posts? Naja, dann eben Wellmann zum Dritten:
Badenstedt-Fuhlen 8:8 Badenstedt mit Circioglu für Herhaus Doppel: 1:2 Radtke/Teigeler im Fünften 13:11 nach zwei abgewehrten Matchbällen gegen Waltemode/Circioglu, die beiden andren Doppel jeweils klar. Oben: 3:1 Carsten zweimal chancenlos, ich gewinne ein bereits praktisch verlorenes Match gegen Weber (4:8 im Vierten, 8:10 im Fünften). Mitte: 2:2 Matthias gewinnt trotz Autounfall am Vortag, Hüftschmerzen, kurzfristig zusammengeschusterten Schläger (alte Coppa Tenero von Carsten und mein Ersatzholz) mit unglaublichen Bällen gegen Ertel, Bernd 3:0 gegen Özlü. Der zweite Durchgang läuft genau umgekehrt. Unten: 1:3 Circioglu spielt teilweise Traumstrasse gegen Lukas, Jens gewinnt beide in Fünf, Lukas sicher gegen Gaudino, Schlussdoppel klar an Badenstedt. Für uns war es natürlich nach der Seuchensaison im vergangenen Jahr ein perfekter Start. An dieser Stelle soll nicht unerwähnt bleiben, dass wir Badenstedt als überaus netten Gastgeber mit gutem und fairem Publikum kennenlernen dürften. Kurz gesagt: eine absolute Bereicherung für unsere Liga. So, jetzt seid Ihr an der Reihe! Vielleicht mal was aus Bledeln oder Hagenburg? |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die Truppe aus Fuhlen!!!
War ja klar, dass ihr in dieser Saison wesentlich besser sein würdet, als in der letzten "Seuchensaison"!! ![]() Badenstedt wird, soweit ich weiß, die nächsten zwei Spiele auch ohne Marc Herhaus spielen. Sicherlich eine Schwächung für die nette Truppe aus Hannover. Wenn der kleine Türke ( ![]()
|
|||
|
|||
na na mein lieber kai, wenn schon chinese.
![]() niklas hat eigentlich schon alles gesagt, für beide seiten ein sehr zufriedenstellendes ergebnis. vielleicht war etwas mehr drin, aber im endeffekt ein verdientes 8-8. danke für die blumen. wir haben fuhlen auch als netten und symphatischen gast empfangen und freuen uns auf die nächsten spiele. also, bis dahin immer am tisch gegenziehen ![]() emrah |
|
|||
|
|||
![]()
Hi an alle,
obwohl ich zwar oberligafan bin ;-), habe ich mir mal das interessante spiel von bledeln vs. hagenburg angesehen, da ich insbesondere auf die neue Truppe von Hagenburg gespannt war. hier nun extra für dich niklas :-) ein kommentar, die andern schreiben ja nichts... glückwunsch auch nach fuhlen, starke leistung gegen badenstedt....: Doppel: Wie eigentlich erwartet, Bledeln leicht im Vorteil 2:1 also vorerst für den Gastgeber Oberes Paarkreuz: Sehr gut, wie man eigentlich hätte erwarten können, spielt Bork, der relativ ungefährdet beide Einzel holen kann. landsvogt mit einer guten Leistung, knapper Sieg gegen demin und gute leistung gegen Bork, wenn auch der erste Satz hätte nach 8 satzballen kommen müssen! :-). Schleinitz im oberen Paarkreuz heute (leider) überfordert, keine chance. aus der sicht von bledeln also: 1:3 Mittleres Paarkreuz: Überraschend starker Linke nach der schweren letzten Saison in der Oberliga mit zwei Siegen über Gerstmayr und Meisner, wobei Gerstmayer ähnlich stark gewesen ist. Gerstmayr knapper Sieg gegen Petersen. Meisner eher schwächer als seine zwei kontrahenten, obwohl gegen petersen meiner meinung nach mehr drin gewesen wäre. So aber aus sicht von bledeln in der mitte 1:3 Unteres Paarkreuz: Hier nun das starke Paarkreuz von Bledeln. Coco mit zwei relativ ungefährdeten Siegen über Grimm und Gießelmann (sehr gut). Tappert ist Grimm - so sieht es jedenfalls spielerisch aus - deutlich unterlegen, kann sich aber trotzdem im fünften satz knapp durchsetzen (Grimm hatte mehrere matchbälle und hatte auch hohe Führungen nicht nutzen können). Tappert gegen Gießelmann wiederrum klare Sache für Tappert, denn gießelmann einfach nicht mehr in der Form von früher. aus sicht von bledeln hier also die maximale ausbeute 4:0 Enddoppel: Sieg für Bork, Demin, die auch schon im Eingangsdoppel ihre Qualität bewiesen haben. Enstand also 8:8, leistungsgerechtes unentschieden FAZIT: Wie erwartet, sehr ausgeglichene Mannschaft von Bledeln, wobei mann des tages bei bledeln wohl Coco im unteren Paarkreuz gewesen ist, der eine runde vorstellung abliefert. gut in form ebenfalls landsvogt. Hagenburg insbesondere im oberen Paarkreuz stark und auch linke gut in form. Wenn beide Mannschaften sich so präsentieren werden meiner meinung nach sich beide im oberen Mittelfeld wiederfinden, wobei es in hagenburg ventuell noch spielraum nach oben gibt, da grimm wirklich noch nicht die form besitzt in der er war. Wenn er sie wieder erlangt, könnte Hagenburg aber vielleicht sogar die großen ärgern, vielleicht auch meinen geheimfavoriten Fuhlen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.