Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2007, 13:31
Benutzerbild von kingkong
kingkong kingkong ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kingkong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Der Johannes Wegmann ist ja nicht schlecht.

Aber mit welcher Begründung sollte eine solche Ranglistenumstellung
durchgehen.
Die Bilanz spricht da nicht unbedingt dafür.

Letztlich ist die TG sicher die ausgeglichenste Mannschaft,
aber das heißt ja noch lange nicht, dass man deshalb jede Umstellung,
durchgehen lassen muss.
Alt 20.06.2007, 15:32
Sanno Sanno ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sanno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee

Übrigens ist Kleinwallstadt meines Erachtens auch nicht sonderlich stark mit Sauer,Geißler, Leeb und Co.
Mfg
Alt 20.06.2007, 16:46
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Johannes Wegmann von der zweiten Mannschaft der TGW hat ein Angebot von mir erhalten, nächste Saison in der 1. Herrenmannschaft im mittleren oder hinteren Paarkreuz des TVO aufschlagen zu können. Stand 31.03.07. Dies ist ein Fakt. Gruß Peter Herbst

Dies ist der Origianaltext aus "Wechselgerüchte!" und dient nur zur Info und zur Darstellung der ein oder anderen Glaubwürdigkeit!!!

Geändert von Frei statt Bayern (20.06.2007 um 18:38 Uhr)
Alt 20.06.2007, 16:48
PHReaK PHReaK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PHReaK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kingkong Beitrag anzeigen
Der Johannes Wegmann ist ja nicht schlecht.

Aber mit welcher Begründung sollte eine solche Ranglistenumstellung
durchgehen.
Die Bilanz spricht da nicht unbedingt dafür.

Letztlich ist die TG sicher die ausgeglichenste Mannschaft,
aber das heißt ja noch lange nicht, dass man deshalb jede Umstellung,
durchgehen lassen muss.
Das einzige Problem an der Aufstellung ist ja, dass Wegmann vorn Koch-Renken soll, an 4 wäre ja überhaupt kein Problem. Aber genau darum gehts ja, von daher wird man dann wohl doch sehen, was der Bezirk dazu sagt. Nach der Saison weiß ich auch nicht wie das mim umstellen genau ist, ob man auch mit schlechterem Quotient nach vorne kann. Manche sagen, dass nach der Rückrunde eine Tolerant von 1,3 auch zum schlechteren gilt, wo man vorkann, dann wäre auch ein Wegmann an 3 kein Problem.
Alt 20.06.2007, 17:38
Sanno Sanno ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sanno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleinwallstadt wohl mit Sauer,Leeb,Geißler, Giegerich,Schattney und ... ?
Alt 21.06.2007, 06:32
Benutzerbild von augenzuunddrauf
augenzuunddrauf augenzuunddrauf ist offline
Rainer Hofmann
erfahrenes Forenmitglied

augenzuunddrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tipp mal ehr auf

1. Sauer
2. Giegerich
3. Leeb
4. Geissler
5. Schattney
6. Tulke

Giegerich muss von der Bilanz her vor Leeb und Geissler.

Grüße,
Rainer
Alt 21.06.2007, 07:22
Toastbrot Toastbrot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Toastbrot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Christoph Sauer steht der DJK höchstwahrscheinlich aus studientechnischen Gründen nicht zur Verfügung.
Alt 21.06.2007, 07:53
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Dann war es Mitte. Und da spielt der Johannes Wegmann ja auch.

Wobei ich persönlich der Meinung bin, dass er überschätzt wird. Die Bilanzen werden es zeigen. Er hat vor zwei Jahren noch 2. Kreisliga gespielt und hat nun gerade einmal eine einzige Saison ein gutes Ergebnis (2 Klassen tiefer) gespielt. Und auf Turnieren auch nur in der C-Klasse etwas gewinnen können. Meiner persönlichen Ansicht nach hätte er sich in der 2. Bezirksliga beweisen können. So ist es auch für die TGW ein gewisses Risiko, da ja (wie gesagt wird), eine ausgeglichene Mannschaftsleistung in den letzten Jahren der Erfolg war. Ohne einen Schwachpunkt. Ich hätte ihn auf 7 belassen, allerhöchstens auf 6 gestellt.

Die Wahrheit wird am Tisch entschieden. Lassen wir uns überraschen.
Alt 21.06.2007, 17:06
Sanno Sanno ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wenn Sauer nicht spielt ist Kleinwallstadt akkut gefährdet-zumindest genauso wie Sulzbach,Ochsenfurt,Bad Königshofen und Bürgstadt!
Alt 21.06.2007, 20:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Sanno - hast du Zell schon abgeschrieben oder denkst du, die werden einen Durchmarsch Richtung Landesliga machen?
Sorry, meine Freunde Walter, Reinhold und Kollegen, ihr kennt mich ja und nehmt mir diesen Satz doch sicher nicht krumm!
Ich weiß ja, dass ihr nahezu alle diese Seite verfolgt. Gebt halt auch mal einen Kommentar ab. Ich freue mich, dass ich/wir wieder gegen euch spielen dürfen, dass wisst ihr genau.

Das Thema Kleinwallstadt begeistert ja viele hier. Ich freue mich, gegen Martin antreten zu können. Er ist einer auf meinem Jahrgang und deshalb hoffe ich, dass er im vorderen Paarkreuz zu finden sein wird. Die Aufstellung von K.w.st. sieht aber nicht so prickelnd aus. Bin gespannt, wie sich der Verein nach jahrenlangen Höhenflug entwickelt hat. Ich gebe euch mal nen Tipp - Ralf wohnt ca. 50 Meter von der Halle entfernt, und als Anwalt braucht er sicher auch etwas Bewegung :-) Aber Dicker, falls du das liest, ab in die Mitte, du bist noch zu jung, um vorne angreifen zu können :-)

PS - die Einladung für den Dicken besteht immer noch!!!!

Gruß Peter

Geändert von Frei statt Bayern (21.06.2007 um 20:34 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen