|
Bezirk Pforzheim Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Kreis Pforzheim
Wahrscheinlich haben sie wieder irgendeinen Ausländer aufgetrieben, der "angeblich" einige Jahre nicht mehr gespielt hat ... das taucht nicht zwingend in der Wechselliste auf.
|
|
|||
|
|||
Warum versteht du mich nicht?
(Ich wollte nicht so viel verraten,ich meine , nächste Runde) Juli und Fio, waren schon bei uns gestern im Training. Schau bitte, daß n92, nicht ohne Kaputze spielt, in seinem Alter, kann man sich schnell erkälten. Heute muß man Schweinhaben, daß man keine Grippe bekommt. Mit diesen Worten,möchte ich mich für dieses Jahr verabschieden, bin bis 10.01.2010 weg. Mit sportlichem Gruß, Ping Pong. |
|
|||
|
|||
Ich verstehs immer noch nich
![]() ![]() aber ok guten rutsch und alles ![]() Joa nico wird des schon hinbekommen ![]() ![]() Gruß Enrico |
|
||||
|
||||
Alles klar Milan ich werds versuchen
![]() Wünsch dir und den anderen einen Guten Rutsch ![]() lg Nico |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt wird Wilferdingen dann mit großer Wahrscheinlichkeit aufsteigen, nachdem die Öschelbronner gegen Ersingen gepatzt haben, denn 4 Punkte bei dieser Aufstellung sind nicht gerade wenig, zumal Öschelbronn in der Rückrunde nochmals gegen die Ersinger ran muss.... Es bleibt also spannend! Ich wünsche allen einen guten Rutsch und schon jetzt alles Gute für das neue Jahr 2010! Mögen sich eure sporlichen, privaten und beruflichen Wünsche erfüllen! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() meine Schwester spielt gar nicht mehr und meine Mama hat jetzt ihre Karriere wohl auch beendet und ich spiel nicht mehr in irgend einer Damenmannschaft....dieses Rumgezicke nervt! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ouh Milan des is hart so zu hören xDD Hätt ich aber auch sagen können dass die Fabi nichmehr spielt ![]() ![]() Gruß unso Enrico |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zweitens heißt die Kleinsteinbachere jetzt Kelterschedietlingenschere. Dritens man muß nicht alles verraten. Viertens nachstes Jahr spiele ich nur noch Tennis, das Rumgezizke bei den TT spieler, habe ich langsam satt. (stimmt Nicht). Fünftens in Austria gibt es keine Berge mehr, die habe ich beim Skiefahren plattgemacht. Wer kein Spass versteht ist selber schuld. Gruß an n92, sturm barca, Rommel,Carroppo,Mike,Mathias und was Fio sagt, warscheinlich hat sie Zoff mit der Schwester und der Mutter, nachste Woch haben wir warscheinlich zwei Damenteams. |
|
|||
|
|||
Hallo erstmal Milan
also zweitens als ob ich kein Spaß versteh ![]() ![]() drittens würds mich sehr wundern wenn du die Droge TT absetzten könntest. Viertens brauchst die Berge doch sicher nächstes jahr noch !? Fünftens Warum nich alles verraten ?? Sechstens (ha ein punkt mehr wie du ![]() ![]() ![]() Gruß an alle und die anderen auch ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zweitens ich merke du verstehts Spass, mach weiter so. Bis zur RR. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksmeisterschaften 2005 | The Fish | Bezirk Düsseldorf | 81 | 22.10.2005 12:31 |
Kreis Emscher-Lippe, 2. Kreisklasse 2005/2006 | TT-RE | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 22.06.2005 16:15 |
Wechsel bzw. Wechselgerüchte im Kreis 2004/2005 | Wetterprophet | Kreis Moers | 32 | 05.06.2004 20:30 |
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 | Nosti49 | Westdeutscher TTV | 24 | 24.05.2004 09:49 |
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 | Farfarello | Kreis Moers | 5 | 30.04.2004 11:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.