|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 2006/2007
Eichenzell steigt auf und spielt nächstes Jahr Verbandsliga
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich wär mir da mal nicht zu sicher mit eurer 2 das die aufsteigt ausserdem kann mit einem topspieler nicht aufsteigen. daher würd es mich eher mal interessieren wie so der leistungsstand der anderen mannschaftsmitglieder ist da hier über karaca sada ja schon ziemlich viel disskutiert wurde.. aus fliedener sicht ist es dieses jahr interessant mal gegen nen absteiger zu spielenund ausserdem die noch völlig offene mannschaftskonstelation auszuproberien...
|
|||
|
|||
Also ich kann dir eines versprechen, der Aufsteig geht nur am GSV 2 vorbei. Die Mannschaft ist extrem heiß und durch den Austausch von Brüggemeier für Stephan und Cordero für Gebhard sind die in der Klasse kaum zu schlagen. Und vor Bode,Bode,Bode haben die sicher keine Angst. Alex ist in der Form seines Lebens. Brüggemeier ist da vorne eh unterfordert. Sada müsste die Mitte eigentlich positiv überstehen können, der ist halt Wackelkanditat. Dennis Grötzsch sollte ausgeglichen hin bekommen. Hinten hat man mit Schacke wohl den Besten Spieler der Klasse, Cordero wird auch hoch positiv spielen.
@cheftrainer Woher kommt die Meinungsänderung?? Dachte immer du verstehst mich!! Und ihr werdet alle schon sehen dass ich Ahnung hab wenn die Runde los geht.Frank meint übrigens dass der Alex gegen Reischel aus Beuern verliert, da sieht man wieder sein Plan vom TT. Mann o Mann!! Stroh kommt unter die ersten 3 im vorderen Paarkreuz, da würde ich drauf wetten!! Darf leider nix persönliches mehr schreiben sonst haut Sada mich um... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also Flieden ist definitiv nicht stark genug. hopp ist nur aus hettenhausen gewechselt, weil er dort und jetzt kommst wie auch in EICHENZELL KEINE 1. MANNSCHAFT gespielt hätte.... Eichenzell zieht in die BL zurück. wißmar u arzell steigen ab. gießen, lauterbach oder mücke machen meister u der rest hat hoffentlich trotzdem spass :-)
|
|
|||
|
|||
Immerhin ist bei Horas II Ackermann der Einzige, der wohl noch keine BOL-Erfahrung hat. Maier und Schröer haben auf ihren Positionen jahrelang erfolgreich BOL gespielt, Kempf Verbandsliga und Schneider und Wagner haben, glaube ich, jahrelange Oberliga-Erfahrung.
Hört sich, bis auf Ackermann, eigentlich gar nicht so schlecht an... |
|
|||
|
|||
Ackermann war der zweitstärkste Spieler der abgelaufenen Bezirksligasaison (Bilanz vorne: 37:7), also scheint der nicht so schlecht zu sein.
Geändert von Kurt_Krömer (04.06.2007 um 00:22 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Beispiele aus dem Wechselgerüchtethread: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bitte an den Administrator: Kannst Du die Überschrift dieses Threads in 2006/2007/2008 ändern oder die Jahresbezeichnung ganz weglassen - dann können wir ihn als Stammtisch für die BOL 1 Mitte benutzen.
Danke ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksoberliga Gruppe 1
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisranglistenspiele 2005-2006 | Wombat | Kreis Lenne/Ruhr | 303 | 15.05.2006 20:09 |
72. BEM der Damen und Herren | Marco H aus T in B | Berliner TTV | 34 | 30.01.2006 17:23 |
Bezirksoberliga Gruppe 1 Saison 2003/2004 | Beckenrandschwimmer | Bezirk Süd | 352 | 29.04.2004 07:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.