Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2007, 17:58
Benutzerbild von firespin
firespin firespin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

firespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 2006/2007

Zitat:
Zitat von alter_hase Beitrag anzeigen
ja hopp wechselt, aber wo spielt eichenzell??? bol oder doch bk???
Eichenzell steigt auf und spielt nächstes Jahr Verbandsliga
Alt 03.06.2007, 19:10
fff fff ist offline
Butter meets Brötchen
Forenmitglied

fff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von scripny777 Beitrag anzeigen
Karaca spielt beim GSV 2!! Er wird die Runde auch komplett durchspielen sowie alle anderen auch!! Flieden hat auch nicht den Hauch einer Chance gegen Gießen. Gießen wird ziemlich sicher hochgehen. Weis auch wie der Langennoppenkiller als noch behaupten kann, dass Karaca ne Pause macht...Der ist ´3 mal die Woche im Training!! Die BOL is eigentlich ziemlich uninteressant diese Saison. Gießen steigt auf und Wißmar und Eichenzell steigen ab. Der Rest stolpert durchs Mittelfeld. Auch Mücke wird uns in keinster Weise gefährden können.

also ich wär mir da mal nicht zu sicher mit eurer 2 das die aufsteigt
ausserdem kann mit einem topspieler nicht aufsteigen.
daher würd es mich eher mal interessieren wie so der leistungsstand der anderen mannschaftsmitglieder ist da hier über karaca sada ja schon ziemlich viel disskutiert wurde..
aus fliedener sicht ist es dieses jahr interessant mal gegen nen absteiger zu spielenund ausserdem die noch völlig offene mannschaftskonstelation auszuproberien...
Alt 03.06.2007, 19:33
scripny777 scripny777 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

scripny777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich kann dir eines versprechen, der Aufsteig geht nur am GSV 2 vorbei. Die Mannschaft ist extrem heiß und durch den Austausch von Brüggemeier für Stephan und Cordero für Gebhard sind die in der Klasse kaum zu schlagen. Und vor Bode,Bode,Bode haben die sicher keine Angst. Alex ist in der Form seines Lebens. Brüggemeier ist da vorne eh unterfordert. Sada müsste die Mitte eigentlich positiv überstehen können, der ist halt Wackelkanditat. Dennis Grötzsch sollte ausgeglichen hin bekommen. Hinten hat man mit Schacke wohl den Besten Spieler der Klasse, Cordero wird auch hoch positiv spielen.
@cheftrainer
Woher kommt die Meinungsänderung?? Dachte immer du verstehst mich!! Und ihr werdet alle schon sehen dass ich Ahnung hab wenn die Runde los geht.Frank meint übrigens dass der Alex gegen Reischel aus Beuern verliert, da sieht man wieder sein Plan vom TT. Mann o Mann!! Stroh kommt unter die ersten 3 im vorderen Paarkreuz, da würde ich drauf wetten!! Darf leider nix persönliches mehr schreiben sonst haut Sada mich um...
Alt 03.06.2007, 19:56
TT-schorsch TT-schorsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also ich kann dir eines versprechen, der Aufsteig geht nur am GSV 2 vorbei. Die Mannschaft ist extrem heiß und durch den Austausch von Brüggemeier für Stephan und Cordero für Gebhard sind die in der Klasse kaum zu schlagen. Und vor Bode,Bode,Bode haben die sicher keine Angst. Alex ist in der Form seines Lebens. Brüggemeier ist da vorne eh unterfordert. Sada müsste die Mitte eigentlich positiv überstehen können, der ist halt Wackelkanditat. Dennis Grötzsch sollte ausgeglichen hin bekommen. Hinten hat man mit Schacke wohl den Besten Spieler der Klasse, Cordero wird auch hoch positiv spielen.
@cheftrainer
Woher kommt die Meinungsänderung?? Dachte immer du verstehst mich!! Und ihr werdet alle schon sehen dass ich Ahnung hab wenn die Runde los geht.Frank meint übrigens dass der Alex gegen Reischel aus Beuern verliert, da sieht man wieder sein Plan vom TT. Mann o Mann!! Stroh kommt unter die ersten 3 im vorderen Paarkreuz, da würde ich drauf wetten!! Darf leider nix persönliches mehr schreiben sonst haut Sada mich um...
Für mich hat Mücke die stärkste Mannschaft in dieser Klasse. Wenn die hart trainieren, haben die wirklich gute Chancen aufzusteigen.
Alt 03.06.2007, 21:37
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Flieden ist definitiv nicht stark genug. hopp ist nur aus hettenhausen gewechselt, weil er dort und jetzt kommst wie auch in EICHENZELL KEINE 1. MANNSCHAFT gespielt hätte.... Eichenzell zieht in die BL zurück. wißmar u arzell steigen ab. gießen, lauterbach oder mücke machen meister u der rest hat hoffentlich trotzdem spass :-)
Alt 03.06.2007, 22:52
Glueless Glueless ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Glueless ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immerhin ist bei Horas II Ackermann der Einzige, der wohl noch keine BOL-Erfahrung hat. Maier und Schröer haben auf ihren Positionen jahrelang erfolgreich BOL gespielt, Kempf Verbandsliga und Schneider und Wagner haben, glaube ich, jahrelange Oberliga-Erfahrung.
Hört sich, bis auf Ackermann, eigentlich gar nicht so schlecht an...
Alt 03.06.2007, 23:19
Kurt_Krömer Kurt_Krömer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurt_Krömer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ackermann war der zweitstärkste Spieler der abgelaufenen Bezirksligasaison (Bilanz vorne: 37:7), also scheint der nicht so schlecht zu sein.

Geändert von Kurt_Krömer (04.06.2007 um 00:22 Uhr)
Alt 03.06.2007, 23:57
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@cheftrainer
Woher kommt die Meinungsänderung?? Dachte immer du verstehst mich!!...
Liest Du eigentlich meine Antworten??? Wie kann man denn so den Blick für die Realität verlieren???

Beispiele aus dem Wechselgerüchtethread:

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
@scripny:
...Aber ansonsten fällt mir zu Deinem Posting nur eines ein: "O mein Gott". Dieses Posting könnte man nur erklären, wenn es der 1. April wäre oder Du dein Passwort in einem Internetcafe abgespeichert hättest. Man kann doch nicht so extrem realitätsfremd sein und alle Bilanzen und Ergebnisse der letzten drei Runden so extrem ignorieren???? Ich habe von dem User Scripny sowieso einiges an Unsinn gelesen (Karaca nach Dorheim ^^), aber mit diesem Posting konntest Du das nochmals steigern.
Zitat:
Nachdem was Scripny ab und zu für "profundes Wissen" postet, lebt er schon gefährlich. Meist denkt man aber nur, dass er den 1. April verpasst hat und es gar nicht ernst meint
Zitat:
@scripny:
...
Und was deine Aussage betrifft "wenn noch einer ein Problem hat" würde ich an Stelle von Jürgen dir mal einen Maulkorb verpassen. Zu oft kommt der Ball zurück
Zitat:
@scripny:
...
Aber es ist wie es ist. Im Forum gibt es Meinungsfreiheit und man darf so viel Unsinn schrieben wie man will. Deine Beiträge wären Argumente für ne Zensur ^^ Aber Schwamm drüber, ich lese gerne mal nen amüsanten Text. Ist zwar irgendwie eher Bildzeitungsniveau, aber mit ausgeschaltetem Hirn kommt man damit gut klar
Zitat:
@scripny:
...
Fakt ist, dass Du irgendeine Auszeichnung verdient hast für Deine Beiträge. Schade nur, dass Du wirklich ernst meinst was Du schreibst
...
Alt 04.06.2007, 08:38
Anti-Champ Anti-Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Anti-Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bitte an den Administrator: Kannst Du die Überschrift dieses Threads in 2006/2007/2008 ändern oder die Jahresbezeichnung ganz weglassen - dann können wir ihn als Stammtisch für die BOL 1 Mitte benutzen.

Danke
Alt 04.06.2007, 09:01
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksoberliga Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Anti-Champ Beitrag anzeigen
Bitte an den Administrator: Kannst Du die Überschrift dieses Threads in 2006/2007/2008 ändern oder die Jahresbezeichnung ganz weglassen - dann können wir ihn als Stammtisch für die BOL 1 Mitte benutzen.

Danke
Bitte
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen