Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2006, 14:34
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007

Hier der Tipp des Staffelleiters:

TTC Arsbeck - 1. TTC Hardt-Venn = 4:9 (Heute!)
TTC BW Grevenbroich III - ASV Einigkeit Süchteln III = 3:9
TTC Rheindahlen - TuS Wickrath III = 0:9
DJK Siegfried Osterath II - TTF Rhenania Königshof = 4:9
DJK Teutonia St. Tönis - 1. TTC BW Breyell = 9:4
DJK SC BW Mülhausen - VFL Borussia Mönchengladbach = 9:6

Allen viel Spaß am 1. Spieltag!
Alt 31.08.2006, 15:27
Oelli Oelli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und hier dann auch noch die Tipps des Vorjahressieger

TTC Arsbeck - 1. TTC Hardt-Venn = 3:9 (ich nehme an während der Woche ist Hardt komplett)
TTC BW Grevenbroich III - ASV Einigkeit Süchteln III = 4:9
TTC Rheindahlen - TuS Wickrath III = 1:9 (eins geht immer)
DJK Siegfried Osterath II - TTF Rhenania Königshof = 6:9 (kenne keinen davon)
DJK Teutonia St. Tönis - 1. TTC BW Breyell = 9:5 (kenne nur Breyell, wird schwer für die)
DJK SC BW Mülhausen - VFL Borussia Mönchengladbach = 6:9 (ich kann doch nicht gegen unsere 1. tippen)

Viel Spaß und auch Erfolg am 1. Spieltag!

Gruss
Stephan
Alt 31.08.2006, 19:02
Dieter Marthin Dieter Marthin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dieter Marthin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=kroppeno]Also Mülhausen darf man keinesfalls unterschätzen. Von Brett eins bis drei sind das klasse Leute für Bezirksliga, die werden da - wenn sie motiviert sind - nicht viel verlieren. Der Vierer und Fünfer sind auch nicht schlecht, können an guten Tagen ebenfalls jeden schlagen und werden sicher ausgeglichen spielen. Der Sechser fällt etwas ab, hat aber auch schon Bezirksliga (oder gar Landesliga?) gespielt.

Hallo Olli,

der Sechser hat es nur bis in die Bezirksliga geschafft und muß jetzt weil Stärkere kneifen nochmal in dieser Klasse antreten. Aber vielleicht kann ich trotz kaputtem Rücken, Raucherhusten und diverser Alterswehwehchen meiner Mannschaft trotzdem noch ein bißchen helfen.
Und ansonsten spiele ich eben meine Stärken in der dritten Halbzeit beim Biervernichten aus.

Nach Samstag wissen wir vielleicht schon ein bißchen mehr über die einzelnen Mannschaften.
Alt 01.09.2006, 12:24
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

1. Volltreffer von mir:
Arsbeck - Hardt-Venn = 4:9
Alt 03.09.2006, 08:08
DER ANTI DER ANTI ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Grevenbroich 3 gegen ASV Süchteln 3 1:9

Beide Mannschaften nicht mit den ersten Sechs.

Grevenbroich ohne Schiffer, Maaßen und Mainz, dafür ersatzverstärkt mit Toni Sanchez und Stefan Frinken. ASV ohne Michael Charne (spielte in der 2. Ersatz). Aber wir haben ja 7 Mann gemeldet.

2 knappe Doppel im 5. Satz für uns haben das Spiel eigentlich sehr schnell in unsere Richtung entschieden. Danach ging es relativ fix. Nur Toni Sanchez mit einer sehr guten Leistung gegen Wolfgang Güdden (3:0) konnte einen Ehrenpunkt zum Zwischenstand von 7:1 holen.

Wir sind zufrieden mit dem Saisonstart.

Thomas Fischer
Alt 03.09.2006, 11:24
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann ich eigentlich nur bestätigen. Schade, dass wir so untergegangen sind, vorallem meine knappe Niederlage gegen Frederic ärgert mich ein wenig, aber so ist der Sport

Trotzdem sehr nett, die Süchtelner wieder mal gesehen zu haben.

( Sorry Stephan! )
Alt 04.09.2006, 08:16
Osterather Osterather ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Siegfried Osterath 2 - Rhenania Königshof 8:8 (31:31)

Wie immer in den vergangenen Jahren war dieses Lokalderby schwer umkämpft.
Die genauen Ergebnisse sind ja nun (ein Dank an die neue Technik) für jeden nachschlagbar und müssen somit hier nicht mehr gepostet werden.
Wir spielten ohne unsere Nummer 2 Sascha Lünebach, den wir an unsere Erste für diesen Spieltag abgeben mussten. Rhenania trat komplett an.
Nach 3:30 Stunden stand der Punktgewinn für uns fest. Gerade nach dem Katastrophenstart mit 0:3 Doppeln hatten wir nicht wirklich noch mit einem Punkt gerechnet. Als dann auch noch die beiden ersten Spiele im unteren Paarkreuz nach 2:0 Satzführung noch weggingen, schien die Niederlage besiegelt.
Ein großes Lob an unsere am Samstag unschlagbare Mitte. 4:0 ist ein Wort, wenn man bedenkt, dass beide letzte Saison noch unten gemeldet waren.
Nach hartem Fight konnten wir das Unentschieden (für uns ein gefühlter Sieg) mit reichlich Bier feiern.
Ein Dank an die Jungs aus Königshof für die immer fairen Spiele in wirklich netter Atmosphäre. Auch nach dem Spiel wurde gemeinsam noch lange in der Halle über den ein oder anderen Ball und die ein oder andere Formkurve diskutiert.

Nun ist wieder eine Woche Pause, mein Muskelkater freut sich darüber....

Gruß
der Osterather
Alt 04.09.2006, 17:35
Happy Konter Happy Konter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Happy Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an Alle erstmal!

Rheindahlen - Wickrath 4:9

Trotz des -erwarteten- deutlichen Wickrather Sieges (auch mit Ersatz bei den Gästen) ein richtig guter Tischtennis-Abend gegen ein sympathisches Team aus Wickrath.
Viele Sätze mit sehr knappem Ausgang, besonders schade für unseren Youngster Michael Fischer, der eine spielerisch wirklich Klasse-Premiere geboten hat.

Jetzt also erstmal ne Woche Pause und dann das für uns vielleicht "leichteste" Auswärtsspiel (...hat der Trainer vom 1. FC Köln auch immer gesagt wenn es zu Bayern München ging ;-)) in Süchteln

Gruß
Thomas
Alt 05.09.2006, 07:55
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,

Glückwunsch zunächst mal an die Jungs aus Süchteln und Mülhausen.

Bei Süchteln war -für mein Dafürhalten- ein Sieg eigentlich klar.

Dass Mülhausen es gegen Borussia MG schaffen würde war allerdings nicht klar. Mit 9:7 hat Mülhausen klargestellt, dass ein Tabellenplatz in den oberen Regionen denkbar ist. Vielleicht hat Mülhausen dieses Jahr in etwa den Status von Süchteln im letzten Jahr: Aussenseiter im Ringen um Platz 2-5 oder 3-6

Die Mannen aus Rheindahlen haben mich positiv überrascht. Ich werde meine Spieltipps nach oben korrigieren in der Zukunft. Wer gegen Wickrath vier Punkte holt kann soo schlecht doch nicht sein....
Ob es reicht ist dennoch zu bezweifeln. Dennoch: viel Glück

Noch nicht einschätzen kann ich, was St. Tönis, Osterrath und Rhenania Königshof (neuerdings in rot , habe ich vernommen ?!?) in den nächsten Spielen machen werden.

Auf jeden Fall bin ich schon gespannt, wie die Krefeld-Mönchengladbacher Gruppe nachher vom Tabellenstand ausschaut.

Ciao
Norbert
Alt 05.09.2006, 08:56
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Rhenania Königshof (neuerdings in rot , habe ich vernommen ?!?)
Genau gesagt - Schwarz/Rot/Gold, eindeutig die Farben der Saison!

Zu Deiner eigentlichen Frage kann ich wohl sagen, ohne jemandem zu nahe zu treten, dass Rhenania Königshof selbst wenig über seine eigene Leistungsfähigkeit weiß. Alle Beteiligten überraschen sich dann immer zu den Spielen.

ciao!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen