|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007
Und davor haben sie bei uns in Hüls überhaupt mit Tischtennis angefangen ;-)
|
|
||||
|
||||
Waldniel verliert gegen Anrath ohne Pollan mit 5:9
Doppel 1:2 Brandes 2:0 Theloy 1:1 Brinkmann 1:1 Vahlhaus 0:2 Scholz 0:2 Möller 0:1
|
|||
|
|||
Hüls - ASV Süchteln 8:8 nach hartem Kampf!
Hüls schon 4:0 und 5:1 vorne. Süchtelner sind reine Kampfschweine |
|
|||
|
|||
"Kampfschweine" trifft es wohl ganz gut. Wobei man hierbei auch die negativen Aspekte dieses Begriffes nicht ausser Acht lassen sollte. Weiter will ich nicht drauf eingehen, da es ja ansich doch ein sehr spannendes kampfbetontes Spiel war.
Sehr viele 5 Satz Spiele, die so und so hätten ausgehen können, so dass wir auch gar nicht 5:1 hätten führen müssen. Ebenso hätte die Serie der Süchtelner Einzelsiege jeder Zeit gebrochen werden können. 8:8 geht also völlig in Ordnung und wir hoffen auf ein erneut spannendes aber vielleicht etwas sportlicheres Rückspiel. Geändert von *Matze* (01.10.2006 um 10:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, stimmt. Es war ziemlich brisant, aber ich denke, daran hatten beide Mannschaften ihren Anteil.
In diesem Sinne: Lassen wir es in der Rückrunde ruhiger angehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum gestrigen Spiel: Willich II war ein guter Gegner, sehr fair und nette gemeinsame Runde in der Pizzeria im Anschluß. Klarer Sieg auch bedingt durch Verletzung der Willicher Nr.2. (May) Wir ohne Nr.1 (Michael Gehlen; das Rotationsprinzip hat in St.Hubert Einzug gehalten). |
|
||||
|
||||
Auswertung Tipp 3. Spieltag
DieMünze weiter in toller Tipp-Form - drei Volltreffer!
Tageswertung: 1. DieMünze 6 (3+3) 2. heisser Riese 5 (4+1) 2. nasser Sack 5 (3+2) 2. Kristian 5 (4+1) 5. Funktionär 4 (3+1) 6. eyrin 2 (2+0) 6. Oelli 2 (2+0) Gesamtwertung 1. Kristian 23 2. DieMünze 17 2. Oelli 17 4. Funktionär 15 5. heisser Riese 5 5. nasser Sack 5 7. eyrin 2 7. Oelli 2 ciao!
|
||||
|
||||
ganz andere Frage...
Dann hätt' ich noch eine Frage an die Fachleute aus Anrath. Man wird sagen dürfen, dass Eure III. Mannschaft hier in der BK 4 noch nicht absolut souverän aufgetreten ist. Und dass sich eine Schwächung ergibt, seit David Rosemann in der Landesliga festgespielt ist.
Wie reagiert Ihr? Ihr wollt doch wohl sicher nicht den Abstieg der 3. (BK nach KL) riskieren, um mit der 4. weiter um den Aufstieg (von der KL nach der BK) spielen zu können? Oder seid Ihr nicht so besorgt wie ich? ciao!
|
|||
|
|||
AW: ganz andere Frage...
Zitat:
was sollen wir nächstes Jahr nur mit zwei Mannschaften in der Bez-klasse, falls unsere Wahnsinnigen aus der vierten tatsächlich aufsteigen sollten. Denn an unsere Dritte glaube ich ganz fest. Daß der David sich festspielen würde, war uns von Anfang an klar, da wir unsere Aufstellungssorgen infolge von schulischer Abwesenheit von Daniel und beruflicher Verhinderung von Sven in der zweiten kannten. Wir wollten jetzt ein paar Punkte sammeln, in der Rückrunde dann evtl. wieder mit David Rosemann u dann mit Alex Schnitzler oben spielen, womit wir auf jeden Fall wettbewerbsfähig wären. Nur in seiner ersten Halbserie bei den Erwachsenen wollten wir den Alex nicht oben verheizen, sondern ihm die Möglichkeit geben, sich in der Mitte zu akklimatisieren. Er beweist aber gerade (auch als Ersatz in der LL), daß er den Sprung schaffen kann und wird. Von 3 bis 6 sind wir sowieso nicht schlecht und wenn dann oben ein paar Punkte kommen, wird die Dritte den Klassenerhalt schon schaffen. Hochmelden können wir ja aus zwei Gründen nicht: 1. Ralf Klühs u Thorsten Meliß haben Sperrvermerk. 2.(u viel wichtiger) beide wollten nicht höher als KL spielen, sonst hätten wir beide ja auch höher gemeldet. Soweit eine Einschätzung aus Anrath Gruß Michael Geändert von heisser Riese (02.10.2006 um 15:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: ganz andere Frage...
Zitat:
ciao!
|
|