|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Bezirksliga 3
Guten Morgen an alle im Thread,
großer Kommentar, lieber Apple. Hatte auch nichts anderes von Dir erwartet. Gehe einfach wieder in die Threads zurück, wo Du her kommst, hier wird Dich sicher keiner vermissen. So, meine Tipps sehen so aus: Vogelsang - Reusrath 4:9 Bärbroich - Sürth 5:9 Köln IV - Geyen 9:6 Porz III - Biesfeld 7:9 Brauweiler II - Hackenberg 9:6 Gibt es weiterer Tipps? Viele Grüße Sauerland-Gerd |
|
|||
|
|||
Lieber Sauerland-Gerd,
ich weiss zwar nicht welchen Bezug Du überhaupt zur Bezirksliga 3 hast, aber hier spielen wirst Du doch sicherlich nicht. Denn ich habe auf meinem Spielplan in der Bezirksliga 3 keine Mannschaft aus dem Sauerland entdecken können. Also hör doch einfach auf hier rumzupöbeln und Halbwahrheiten zu verbreiten sondern verkriech Dich wieder unter dem Stein wo Du auch die bisherigen 51 Jahre Deines Lebens verbracht hast. Ich denke zu Thema "Wechsel von Norbert Büth" hast Du jetzt alles gesagt und mehr will hier auch wirklich keiner von Dir wissen. Die Tipps kannst Du Dir auch in die Haare schmieren, denn ohne echten Bezug zu irgendeiner Mannschaft macht es doch wenig Sinn. Schönes weiteres Leben noch. Gruss Apple
|
|||
|
|||
Hallo Apple,
na, Du hast ja DEN Bezug zur Bezriksliga. Wo und wann ich gucke und schreibe, überlasse schon mir. Krabbel Du wieder in Deine Heimat und gut ist. Der einzige, der pöbelt, bist Du!! Also, husch husch ins Körbchen zu Mama. Schönen Tag noch Sauerland-Gerd |
|
|||
|
|||
Ist ja schön, dass hier im Thema viel los ist. Denke aber, daß zum Wechsel genug geschrieben ist. Widmen wir uns also wieder dem Sportlichen.
Hier meine Tipps: Vogelsang - Reusrath 4:9 Köln IV - Geyen 9:4 Porz III - Biesfeld 6:9 Brauweiler II - Hackenberg 9:5 |
|
||||
|
||||
mich würde jetzt allerdings schon interessieren, ob da nicht einer von den beiden herrschaften hier näheres drüber weiß...
wenn ja, bitte posten...
|
|||
|
|||
Gegen Bärbroich siegten wir gestern mit 9:3. Bärbroich war zwar ohne Tim, dafür mit Müller, Hittmann, Struve, Breidenbach, Dittmer und Wilhelm trotzdem stark aufgestellt. Nach dem 1:2 Doppel und der Niederlage von Tommy ahnten wir schon "schlimmes" doch im Anschluss folgten 8 Siege. Einige waren knapp, so dass das 9:3 wohl etwas zu hoch war, der Sieg aber voll in Ordnug war.
Aber was passiert in Porz? Haben Sie neue Ziele? Laut Click-TT sind jetzt Jacobsen, Dirk Alderath, Jenn und Sven Alderath runter gemeldet worden. Wenn Sie so auflaufen (plus zwei Spielern aus der "alten" Mannschaft) dürfen sich Hackenberg, wir und Reusrath "warm" anziehen!!!
|
|||
|
|||
Wie ich es gesagt habe Porz gibt noch mal alles. Wir mit krankheitsbedingten ausfällen, aber mit starken Ersatz gewinnen 9-6 gegen eine nette Geyen Mannschaft.Mal wieder FC und das Doppel 1. Von 8 einser Doppeln gingen sechs verloren. Wahnsinn!! Noch drei Spiele bis zum Ende der Hinrunde und wir Geißböcke freuen uns schon auf die Sürther Arena. Die Sporthalle mit dem Größten Donnerhall. Hoffen bis dahin noch irgendwie noch ein paar Pünktchen zu sammeln, so das es ein Endspiel um die Herbstmeisterschaft gibt.Halte natürlich weiterhin Reusrath und Sürth für dir absoluten Austiegsfavoritten.
Schönnen Sonntag und allen kranken eine gute Besserung. PS: Achim ich hoffe das ihr am 01.12.2007 einen schön gekühlten Gerstensaft da habt. |
|
|||
|
|||
@HANS IM GLÜCK
Puhhh, auch wenn Du nicht aktiv dabei warst, hast Du Deinem Usernamen alle Ehre gemacht. Mit Schmidt bei Geyen hätte es auch anders ausgehen können. |
|
|||
|
|||
Junge Ponys springen immer so hoch wie Sie müssen.
hans |
|
|||
|
|||
Hier die Tips fürs Wochenende
TTC BR Geyen -TTVg. Phönix Biesfeld 8 -8 harter Kampf TTC BR Geyen -TTV Bielstein 04 II 9 -7 Geyen befreit sich aus der Abstiegszone TTVg. Phönix Biesfeld -1. FC Köln IV 6 -9 FC spiele enge spiele TSV Seelscheid -TTG Vogelsang 9-3 Habe Vogelsang zu stark eingeschätzt TV Hackenberg -TTC RG Porz III 8 -8 Die Frage wer spielt bei Porz TV Sürth -TTC GW Brauweiler II 9- 3 In der Sürtharena gibs für Brauweiler nichts zu holen SC Germania Reusrath -TTC Bärbroich II 9 -1Bayern München der Liga hat seine Krise überwunden Hans im Glück |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|