|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Ost Bergstraße 06/07
Zitat:
Gruß, Nico! |
|
|||
|
|||
er ist in urlaub, kann dich beruhigen :>
|
|
|||
|
|||
wenns nur so einfach wäre... aber egal was man macht, das soziale gewissen plagt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
was ich damit mein, man kann sich ja schlecht teilen und für 2 mannschaften spielen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber hör auf damit, die 2 Spiele bekommst Du in der 1. noch rum und in die Kreisliga gehörst Du auf jeden Fall und mit Deiner Einstellung hast Du das auch auf alle Fälle mehr als verdient. Wenn es dann für Eure 2. ohne Dich nicht reicht, ist das zwar bitter, aber dann reicht halt die Qualität der anderen nicht. Das gleiche Problem hat ja Nigo auch, ist halt schade, das wohl einer Eurer beider Mannschaften dran glauben muss. Für Nigo wäre es vielleicht sogar doppelt bitter, denn ohne Neuzugänge werden Sie es schwer haben die Bezirksklasse zu halten und wenn jemand kommt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er wieder in die 2. muss und dann evt. 2. Kreisklasse spielt. Also Kopf hoch Jungs, Ich kann Euch nur beiden die Daumen drücken, denn Ich denke Ihr seid beide echt in Ordnung ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Sehe das genauso - denke aber c4rTman hat eben noch ein anderes Problem! Sry! Ihm liegen wohl diverse Angebote von Vereinen vor die KK und höher spielen - aufgrund der Dankbarkeit zu Hornbach fällt es ihm einfach schwer die eigene Entwicklung in den Vordergrund zu stellen. Wohl auch wegen der Kumpels ![]() Ich weiß ja wie schwer es ist! Habe noch drei Jahre in Weiher gespielt obwohl es sportlich keinen Sinn mehr gemacht hat! Dann erst der Wechsel nach Wamiba also von der dritten in die erste KK! Und nun sind wir durch Glück in der BK angekommen - obwohl Jürgen nicht mehr bei uns ist konnten wir die Klasse halten und jeder von uns hat echt an Spielstärke dazugewonnen! Wenn ich mir dabei die Entwicklung von Christian anschaue, der ja auch noch sehr jung ist und sicher demnächst noch höher spielen kann als die BK- dann kann ich c4rTman eben nur ans Herz legen auch etwas Egoismus zu zeigen! Wenn schon Hornbach dann in der ersten - am besten noch im 1. PK. Alles andere macht da keinen Sinn mehr! Oder dann doch den TSV "nichts ist unmöglich" Weiher gründen ;-) Sporlich wäre das wohl kurzfristig auch keine Lösung - aber wenn wir es schaffen die Jungs wieder zurück zu bekommen, dann hätten wir eben in unserem Dorf ne ganz gute Tischtennisabteilung! In diesem Sinne drücke ich Hornbach und Reichenbach die Daumen! Man kann im Notfall ja auch die Relegation gewinnen ![]()
|
|||
|
|||
eure beiden kommentare treffens genau auf den punkt
ich mag die hornbacher wirklich sehr, jeden einzelnen, sportlich ists in der 1. auch gut! aber mit starken trainingspartnern in ner mannschaft spielen wär halt was, was meinem trainingsaufwand und ehrgeiz sehr entgegen kommt. aber ich bin nicht undankbar - vorallem weil ich nächste saison wegen studium eh nur n halbes jahr spielen kann. bei nico wird das mim ehrgeiz ähnlich sein, aber alles andere als kreisliga wäre für ihn sportlich gesehen ein rückschritt - denke auch, er passt da ganz gut rein bk 7 ist schon schwer ohne neuzugänge, aber sollte doch für reichenbach machbar sein |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
naja glück - denke eher ihr seid zurecht dringeblieben! bräuchtet auch nur noch einen, der regelmäßig punktet :>
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Ost 06/07 | Peterzeller | ARCHIV Südbadischer TTV | 36 | 31.03.2007 08:36 |
1. Kreisklasse Staffel 1 [2006/2007] | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 62 | 28.01.2007 08:57 |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2006/2007 | Topspinspieler | Westdeutscher TTV | 981 | 19.11.2006 10:08 |
Klasseneinteilung 2004-2005 Bezirk Süd | B-Sortierung | Bezirk Süd | 21 | 12.07.2004 13:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.