|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 8
@Mini
Habs gesehen ![]() Gruß Uli
|
|||
|
|||
na das war doch mal ne spannende vorrunde, bin jedoch noch mehr auf die rückrunde gespannt da sowohl in sachen aufstieg so wie im abstiegskampf noch alles offen ist
und natürlich darauf das wir wenn wir komplett sind felsberg nochmal ein bisschen ärgern können |
|
|||
|
|||
so dann wünsch ich allen erstmal ein frohes neues...
und ich bin mal gespannt was jetzt in der rückrunde noch passieren wird, denn in einigen mannschaften gab es ja doch ein paar umstellungen. und genau heute in einer woche geht es ja schon wieder los.... also auf eine spannende rückrunde 2009 |
|
|||
|
|||
so dala,
frohes neues an alle. dann mal auf mal guckn was das wochenende so bringt. wünsch allen nen guten ball. und lasst schön den lachs springen... ![]() |
|
|||
|
|||
na das war doch mal ein spannender und interessanter 1. Spieltag.
das felsberg II unshausen II so deutlich schlägt habe ich nicht erwartet...aber dafür gabs ein noch interessanteres spiel nämlich felsberg-niederbeisheim....die überraschung für mich. ich hätte echt nicht gedacht das das felsberger monster ;-) Jörg Kuhn ein spiel abgibt. dadurch wird es nun nochmal richtig spannend an der tabellenspitze. ich bin auf die nächsten spieltage gespannt was es dafür überraschungen geben wird |
|
|||
|
|||
@ deineMudder:
deineMudder lässt den lachs springen. wer isn eigentlich spitzenreiter jetzt? click-tt lässt sich irgendwie nicht mehr öffnen bei mir...ganz komisch ![]() |
|
|||
|
|||
also spitzenreiter ist jetzt wieder Felsberg sie sind zwar noch punktgleich mit Udenborn haben aber das bessere spielverhältnis!
in dem sinne hoffe ich es ist nit schlimm das ich dir das jetzt beantwortet habe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Starke Leistung von N-Beisheim !!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() da habt ihr den beisheimer heimvorteil wohl auch zu spüren bekommen. wir konnten uns nach verpenntem start ja grad noch zu nem pünktchen retten. |
|
|||
|
|||
ja den heimvorteil haben wir oft zu spüren bekommen...aber man muss auch sagen das wir stark geschwächt nach Beisheim gereist sind...was natürlich nicht die Leistung von den beisheimer jungs schwächen soll, aber mit einer kranken Nummer 2 und das Fehlen unserer etatmäßigen nr.6 hat man schon gespürt.Hoffen wir mal das das Spiel in Felsberg ähnlich spannend wie in der Vorrunde verläuft.
Erstaunlich finde ich auch das sich in Sachen Abstiegskampf was getan hat...ich möchte fast prognostizieren das der Absteiger nun schon feststeht...aber es ist noch einiges möglich. In dem Sinne noch nen feuchtfröhlichen Rosenmontag und schauen wir mal was der kommende Spieltag bringt. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Gruppe 5 - 2005/2006 | Wombat | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 15 | 22.08.2005 16:07 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.