|
Umfrageergebnis anzeigen: was haltet ihr von noppen | |||
nur was für leute die nicht spielen können |
![]() ![]() ![]() ![]() |
78 | 20,63% |
genau so ein belag wie jeder andere |
195 | 51,59% |
super absolut klasse |
73 | 19,31% |
scheisse |
32 | 8,47% |
Teilnehmer: 378. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Viele Noppeninnenspieler haben das große Problem, dass diese spieltechnisch gar nicht wissen, wie sie gegen Noppen spielen müssen. Ganz typisch ist hierbei z. B., dass gerade Noppeninnenspieler "so sehr" mit ihrem eigenen Spiel beschäftigt sind, dass diese nach der Ballabgabe in den meisten Fällen unaufmerksam sind und die Ballannahme des Gegners und dessen Bewegung zum Ball so nicht rechtzeitig registrieren und dann völlig überrascht werden, wenn der Ball zurückkommt.
|
|
|||
|
|||
neee
:o ich kann nur sagen, teste mal lange noppen. Ich kann beides glatt und LN!! Ich greife nur auf die LN zurück, weil die meisten Gegner zu... sind.
|
|
|||
|
|||
Re: noppen nur was für loser?
Zitat:
Dann müssen deiner Meinung nach Noppenspieler total geniale Leute sein, da sie sich ja selbst mit solch einem 'benachteiligendem' Material doch noch ganz gut behaupten? Jens:boing: |
|
|||
|
|||
Ich sehe es pragmatisch: Mit der Noppe auf der Rückhand kann man einfach besser abwehren, also warum sich mit NI-Schrott herumquälen?
|
||||
|
||||
Hallo,
also alle mal Hand aufs Herz und ehrlich sein. Was gibt es schöneres als einen geilen Abwehrer wie Chtchetinine zu sehen. Oder war die Spiele gegen Rossi bei der EM nicht geil. Gruß Böhmi ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich muss leider zugeben, dass ich als ich angefangen habe mit Noppen zu spielen das wegen meiner schwachen Rückhand gemacht habe.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Noppen sind ganz normale Beläge, die man auch erst spielen lernen muss. Also nicht heulen, trainieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe mir vor einiger Zeit auch LN auf die Rückhand geklebt um damit meine "schwache" Rückhand etwas gefährlicher zu machen. Tja, weit gefehlt. Ich war danach noch schwächer.
Noppen zu spielen ist nicht so einfach wie es aussieht. An alle Noppenspieler die mit ihrem Belag auch umgehen können. ![]() ![]() Ich schimpf im Spiel gegen einen Noppenspieler auch wie ein Rohrspatz wegen den Noppen. Das liegt jedoch nicht an den Noppen meines Gegners sondern daran, daß ich teilweise zu doof bin gegen Noppen zu spielen. Trotzdem muß ich sagen, daß das die geilsten Spiele sind. LN-Spieler der mit den Noppen auch umgehen kann gegen einen Angreifer der gegen Noppen wenig Probleme hat. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.