Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Top20
www.ttsvfraulautern.de 10 3,94%
www.tsg-oberrad-tt.de 6 2,36%
www.sv-mittelbuchen.de 2 0,79%
www.ttcreutlingen.de 4 1,57%
www.post-muehlhausen.de 17 6,69%
www.ttf-neckartenzlingen.de 7 2,76%
www.ssv-berghausen.de 5 1,97%
www.tus-seelze.de 4 1,57%
www.tvhude.de/tt 33 12,99%
www.ttc-gnadental.de/ 1 0,39%
www.bvrentfort-tt.de/ 4 1,57%
www.ttc-herxheim.de 4 1,57%
www.ttc-detmold-jerxen.de 65 25,59%
www.aggertalerttc.de 6 2,36%
www.vfl-ramsdorf-tischtennis.de 2 0,79%
www.oliver-tt.de 53 20,87%
www.ttf-frankenthal.de 9 3,54%
www.djk-sportbund-stuttgart.de 9 3,54%
www.tischtennis.ptsv-halle.de 10 3,94%
www.ostheim.de 3 1,18%
Teilnehmer: 254. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.12.2006, 16:21
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Beste Vereins-Homepage

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
...
Ich z.B. finde Fotos und Videos auf einer TT-Vereinshomepage nicht entscheidend. Wichtiger sind für mich Übersichtlichkeit, Aktualität, interessante und schöne Berichte und ein insgesamt gutes Erscheinungsbild.
...
Richtiiiiig !!!
Alt 21.12.2006, 16:43
Benutzerbild von SiegenburgTT
SiegenburgTT SiegenburgTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SiegenburgTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schaut mal unter www.tt-siegenburg.de

Knapp 280.000 Seitenzugriffe pro Jahr sprechen da eine deutliche Sprache !!!
Alt 21.12.2006, 17:02
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SiegenburgTT Beitrag anzeigen

Oh Hilfe, jetzt fangen hier auch noch die Schwanzvergleiche an
Sorry, aber das muss doch echt nicht sein!

Und je nachdem was du mit Seitenzugriffe meinst ist das nicht wirklich viel (sorry, diese Bemerkung konnte ich mir nicht verkneifen )
Alt 21.12.2006, 17:12
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LowBrain Beitrag anzeigen
Und je nachdem was du mit Seitenzugriffe meinst ist das nicht wirklich viel (sorry, diese Bemerkung konnte ich mir nicht verkneifen )
Seitenzugriffe sind sicher keine Besuche. Ich denke, je nach dem wie lange ein Besucher auf der Seite verweilt und wieviele Seiten er dann dort anklickt, ist ein realistisches Verhältnis 1:5 bis 1:20...
Alt 21.12.2006, 17:21
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Seitenzugriffe sind sicher keine Besuche. Ich denke, je nach dem wie lange ein Besucher auf der Seite verweilt und wieviele Seiten er dann dort anklickt, ist ein realistisches Verhältnis 1:5 bis 1:20...
Er könnte damit auch Hits oder gesendete Dateien meinen, hab ich alles schon erlebt. Aber mich interessiert es nicht, weil ich nicht an Schwanzvergleichen interessiert bin... den Kommentar konnte ich mir aber einfach nicht verkneifen.
Alt 21.12.2006, 17:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SiegenburgTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

okok, wollte keine "schw.."vergleiche anstellen, das seiten:besucherverhältnis bei uns liegt übrigens bei 1:4 bis 1:5 ... und für einen winzigen verein in niederbayern (im umkreis von 40 km keine stadt über 15 einwohner, nur 4 platten in der halle, ortschaft mit 2000 einwohnern) ist das eben schon ordentlich denke ich. aber um das gehts ja nun wirklich nicht, wollte einfach auf unsere homepage aufmerksam machen.
persönlich finde ich es übrigens auch doof homepages zu vergleichen, welche nun besser ist, denn die macher stecken im rahmen ihrer möglichkeiten wohl immer das maximum rein, wenn sie an der HP interesse haben. und wenn einer layoutmäßig mehr kann, sollte das - wie oben geschrieben - auch kein kriterium sein.
ich freu mich auf jedenfall immer neue interessante HP´s zu sehen und die eine oder andere gute idee auch abzukupfern.

frohe weihnachten
Alt 21.12.2006, 17:47
knacker knacker ist offline
Kampfsau
Forenmitglied

knacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessant auf der Siegenburger HP sind die Umfragen, in Südbayern fast einzigartig! Allerdings ist euer Inhalt nicht immer aktuell, bzw alter Inhalt gehört raus!
Alt 21.12.2006, 18:03
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SiegenburgTT Beitrag anzeigen

Okay - jetzt reicht's mir!

www.tt-siegenburg.de:

-Grauenhaftes Layout
-Lieblos ineinandergecodetes Tabellenwirrwarr
-Frameset mit Scrollbalken für die Navigationsleiste - absolutes No-Go!
-Schreckliche Grafikqualität, z.B. wild verpixeltes Sponsorenlogo von TT-Xpert in der Kopfleiste und weitere im Sponsorenbereich
- uneinheitliches Farbkonzept (ohne Überlegung in den Farbtopf gegriffen - gelb, blau, hellblau, schweinchenrosa, orange-beige, mal so, mal so, mal so...)
- Typographie (Schriftarten) ebenfalls völlig ungeordnet (mal die Schriftart, mal die..., dann mit den Schriftgrößen experimentiert oder einfach nur auf riesig gestellt, um eine Seite voll erscheinen zu lassen, und auch noch die Absätze: Mal Blocksatz, mal linksbündig, mal zentriert - Katastrophe!!)

Fazit: Unübersichtliches Gesamtkonzept, dessen Augenkrebsrisiko derart hoch ist, dass Gerichtliche Klagen beste Aussichten auf hohe Schadenersatzansprüche begründen.

Noch was zu den 280.000: Selbst, wenn es tatsächlich "Unique Visitors", also einzelne Besucher, die auch nur ein Mal gezählt werden, wären: In dem Fall müsste man unterstellen, dass der Club "Wie sollte man's nicht machen" Eure Seite auf Nr. 1 in seinen Charts gelistet und verlinkt hat.

Da gibt es aber auch noch ein Sprichwort zu: Wenn 250.000 (in diesem Fall 280.000) Fliegen um einen Haufen Kot kreisen, heißt das noch lange nicht, dass Scheiße gut schmeckt. Sorry!

Sonst noch wer an Kritik an seiner Internetseite interessiert...?!?

Frohe Weihnachten!

Olaf

P.S.: Dass in die betreffende Seite mit Sicherheit viel Arbeit geflossen ist, stelle ich nicht in Frage. Da wird jemand viel Zeit verwendet haben. Aber eine "supertolle" Seite ist es trotzdem nicht. Solltest Du die Seite erstellt haben, nimm Dir vielleicht was von der Kritik an oder lass es. Sollte jemand Anderes dafür geschwitzt haben, konfrontiere ihn besser nicht mit meiner Kritik. Das wäre unfair gegenüber seinem unbestrittenen Einsatz.
Alt 21.12.2006, 19:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hi Olaf, ich würde sagen es kommt mehr auf die Inhalte an. Da lässt sich natürlich auch streiten, aber egal. Wenn du doch so ein supertoller Layout-Profi bist , dann greif uns doch mal unter die Arme.
Aber kritisieren ist ja immer leichter als selbst machen ....

Ach ja: Die meisten Leute schätzen den Frameset mit Scrollbalken für die Navigationsleiste - laut dir absolutes No-Go - sehr, weil man da wenigstens gleich mal auf Anhieb sieht, was alles geboten ist und nicht ständig rumscrollen muss.

Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread, der mir (noch dazu in der Vorweihnachtszeit) deutlich zu aggressiv und zum Teil unverschämt pöbelhaft ist. Hab keine Lust mich von solchen Typen zumüllen und blöd anmachen zu lassen, nur weil ich eine HP vorgestellt habe, von der mir wohl bewusst ist, dass sie layoutmäßig nicht das Gelbe vom Ei ist.

Ach ja: Wenn du wenigstens lesen könntest: Oben steht, dass es nicht unique visitors waren, sondern ein besucher im Schnitt 4-5 Seiten aufruft.

Geändert von SiegenburgTT (21.12.2006 um 19:11 Uhr)
Alt 21.12.2006, 20:14
GsengteSau GsengteSau ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

GsengteSau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

da will ich euch doch auch nicht unseren beitrag vorenthalten:
http://tt.fc-stamsried.de

mfg
manuel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen