|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1
@Klugscheisser
Wenn du es auf die komerzielle zielgruppe hindeutest,bitte!!Ist schliesslich ansichtssache!! Dann gugg auch ma wer bei den Nürnberger Prozesstagen Hermann Göring und seine schergen verteidigt hat!!Der war anschliessend ein sehr bekannter deutscher Politiker der Demokratie!!!Und sowas haben wir gewählt!! Der hat mit sicherheit auch nur seine Zielgruppe geändert um wähler zu bekommen!! |
|
||||
|
||||
Zugern wüsste ich den kompletten Inhalt deines Postings, der durch die vermutlich notwendige Zensur der/des Moderatoren unschöne Farbtöne erhalten hat.
Im Übrigen werden deine Ergüsse auch nicht sinnvoller, wenn du sie mit unzähligen Ausrufezeichen und Fäkalausdrücken versetzt. Über die von dir angesprochene Musikband "Böhse Onkelz" wird von meiner Seite aus keine Stellungnahme erfolgen. Nirgendwo habe ich mit einem Wort behauptet, dass sie "rechts" wären. Es ist dein gutes Recht, wenn du sie gegen unsinnige Angriffe verteidigst, aber diese Angriffe wurden jedenfalls nicht von meiner Seite aus geführt. Dass, um mal ein direktes Zitat von dir anzubringen, "Isny nicht aus der Welt ist", deute ich als erste, wenn auch halbgare Androhung, die Sache "unter Männern" zu regeln, wie du es ja auch vorhast. Dass du jedoch fortlaufend von einem möglicherweisen totalen (Internet-)Krieg sprichst, ist traurig, aber, um dich zu beruhigen, die völlig normale Reaktionsweise von gesinnten Menschen wie dir. Nochmals: die Onkelz sind hier nicht das Thema, aber du solltest dich nicht wundern, wenn du im Musikthread von Gigi & Co. schwärmst und deswegen angesprochen wirst. Und was dich dann geritten hat, u.A. Göring als "Schergen" zu bezeichnen, bleibt dein Geheimnis. Ich wüsste zu gerne, was dein Gruppen - oder Obergruppenführer zu dir sagte, wenn er in diesem Forum deine Agitation mitbekäme. Gruppenausschluss wegen Beleidigung eines deutschen Idols (mein Idol gewiss nicht...) dürfte wohl noch das Mindeste sein. In diesem Sinne, da es 12:18 ist: Mahlzeit! Florian Rieger |
|
|||
|
|||
jemand zu verteidigen ist ja kein verbrechen, wenns ne pflichtverteidigung war. außerdem hat nach dem gesetz jeder das recht auf einen verteidiger auch der größte verbrecher, das man freiwillig das mandat nicht annehmen muss ist ja auch klar. also ka ober der anwalt des damals freiwillig gemacht hat und wer des war.
|
|
|||
|
|||
@Laibach mussten die letzten 6 Zeilen sein?
|
||||
|
||||
Habe den Text nochmal gegengelesen und erschrocken festgestellt, dass sich das Ganze deutlich aggressiver und weniger augenzwinkernd liest, als es eigentlich gemeint war. *Räusper*...liegt vielleicht daran, dass ich gestern zu der Zeit mal im privaten Bereich etwas eskalieren musste, was meiner Gesamtstimmung etwas Abbruch tat. Die anschließende Pulle Wein hat mich dann wohl etwas der Eloquenz beraubt. Ich bitte, dies zu entschuldigen.
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada |
|
|||
|
|||
zur erwähnung....er wurde anschliessend unser Kanzler....aber egal....
@Laibach Wenn du des Lesens mächtig bist,habe ich geschrieben wieso ich auf deine anschuldigung abgehe wie tier!!Und wieviel ausrufezeichen ich mache,kann dir doch am A**** vorbeigehen!! Ich drohe dir nicht im geringsten,bin nur stinkig über die Art und weise,wie du andere leute niedermachst!!Bin ja nicht der einzigste wo du nen persönlichen krieg mit führst! Wie geschrieben,habe ich es versucht es mit dir allein zu regeln!!Hast aber nichts besseres zu tun als meine PN ( Privatnachricht ) öffentlich zu machen und hier demzufolge eine Handfeste auseinandersetzung anzuzetteln! Und wenn du nicht mal zwischen Privat u Öffentlich unterscheiden kannst,erteile ich dir hiermit mein Herzlich Beileid!! Ich denk mal das du immer über menschen urteilst die du nicht kennst!! Und nochwas zum abschluss: Weiss net ob das net in dein Hirn will,aber ich habe immer noch nur auf deinen Link in DEINEM Prof reagiert!!Du bist doch selber schuld!!!DU hast den Goebbels bei dir drin!!Also MUSS es ja DEIN IDOL sein!! In diesem sinne: Danke für Nichts PS: Volksmusik müsst dich doch auch anpissen...da singen sie auch über Heimatliebe...also sind alle Volksmusikanten Rechts!! |
|
||||
|
||||
Lest Euch doch mal den letzten Beitrag von Carstens_Brüderchen durch und überlegt mal, welche Lehren man daraus für den Umgang hier im Forum ziehen könnte
regs nevada |
|
||||
|
||||
Das ne Pulle Wein nicht die Lösung der Probleme ist?
|
||||
|
||||
Genau DAS verstehe ich auch nicht und finde es, ehrlich gesagt, affig!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.