|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken Saison 07/08
weiß schon jemand aus wettelsheim?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
danke lupo....
grüße stefan
|
||||
|
||||
...und weiter schlägt in dieser verrückten Liga (fast) jeder jeden ...
|
||||
|
||||
Ja wird wieder ne ganz enge Kiste! tv erlangen ist meiner Meinung jetzt raus aus dem Abstiegsrennen, dafür Roth falls die nächstes Spiel gegen Neustadt verlieren wieder mittendrin! Wettelsheim mit neuem Spieler Bachmann (kennt den jemand?) und Piccu gewinnt gegen Neustadt und ist jetzt fast Punkt und Spiele gleich mit Herrieden. Momentan Neustadt auf dem Abstiegsplatz was sich am nächsten Spieltag natürlich schon wieder ändern kann!
|
|
|||
|
|||
Ja sehe ich genauso. NEA, Herrieden, Roth und wir machen den letzten Absteiger aus.Wenn wir allerdings unsere Form so halten können, wollen wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun bekommen.
Scheiber hat grandios gegen Lipp (2,3 und 5) und Braun gespielt. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
NEA wird es erwischen - macht aber nix, denn dann brauche ich mir solche a) Sportabende wie am letzten Freitag nicht mehr antun und b) sind die Fahrten kürzer. ![]() Weiss auch nicht wo Bachmann herkommt - aber sicherlich vom Spielniveau gerechtfertigt in der Mitte aufgestellt und mit wahrscheinlich der besten Vorhand im mittleren Paarkreuz ausgestattet er wird sicherlich noch einige Überraschungen erspielen. Wettelsheim ist in dieser Aufstellung super stark - kaum von Abstiegskandidaten zu schlagen. Scheiber hat mich vom Tisch gefegt und hat damit seinen ersten Sieg gegen mich errungen. Ich war bezaubert von seinen Topspinlawinen und konnte mich nur durch ein glückliches 3:1 gegen Mobby Speckner vor einem 0:2 an diesem Tag retten. Und obwohl Braun seit Wochen jeden Tag 4-5 Stunden trainiert, bereits 2 Aufbaulehrgänge in Grenzau gebucht hat um wieder Anschluss zu finden hat es nicht gereicht. Wir haben aber nach dem Spiel entschieden, dass jeder sich diese Woche Urlaub nimmt und trainieren mit der ersten Mannschaft unter Anleitung von chinesischen Spitzentrainern. M. Verstegn hat ein Fitnessprogramm uns erstellt welches bereits am Freitag gegen Erlangen voll zuschlagen wird. Mit besten Abstiegsgrüssen Lupo P.S: Und das alles in und für die Bezirksliga ...! |
|
|||
|
|||
@Wolfram Lipp
muß ehrlich sagen das ich von deinem Verhalten am Freitag in Wettelsheim sehr enttäuscht bin, da ich dich bis jetzt als sympatischen und fairen Sportsmann kennengelernt habe! Hat schon gegen mich angefangen als du nach 0-2 Rückstand völlig unmotiviert mit Penholderaufschlägen angefangen hast. Aber vorallem dann deine Aussage nach dem Spiel das es dir egal sei wenn ihr absteigt und es dich eh langweilt in dieser Liga! Warum spielst du dann überhaupt in dieser Liga und vorallem warum haste schon achtmal verloren ![]() ![]() Habt ihr schon über Rückzug nachgedacht wenn ihr eh keine Lust mehr habt? Dann könnten sich die anderen Mannschaften eine ruhige restliche Saison machen! mfg Scheiber Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bespreche das mit dem Team im Trainingslager nächste Woche. Glückwunsch zum Sieg und zum Klassenerhalt ! ![]() |
|
|||
|
|||
Meister und Aufsteiger
![]() ich gratuliere dem TSV Ansbach 2, bei noch 4 ausstehenden Spielen und 8 Punkten Vorsprung, sollte das Thema gegessen sein. Dann viel Glück in der Landesliga ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.