|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Süd 07/08
Wie ich gehört habe kommt der Ess aus Österreich und nicht aus der Regionalliga...
|
|
|||
|
|||
Von wem gehört ?
|
|
|||
|
|||
Denkt ihr, dass Kämpfelbach (wie letztes Jahr Ersingen in der BL) verlustpunktfrei Meister wird?
|
|
|||
|
|||
Das bezweifle ich stark. Also 4-8 Punkte werden die schon lassen denke ich. Sollten Sie dennoch ohne Verlustpunkt aufsteigen - dann ziehe ich meinen Hut.
|
|
|||
|
|||
Sicherlich stehen Sie sehr kompakt da, aber wenn ich mir die Spieler der drei Paarkreuze so anschaue, dann ist nur Ihre Nr.1 in den einzelnen Spielen Favorit(bis auf wenige Gegner) und alle anderen Spieler müssen erst mal Ihre Spiele gewinnen. Aber trotzdem muss man mit Ihnen rechnen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mmh, sicher müßen sie die Spiele erst gewinnen.
Hab mich in ClickTT jetzt mal detaillierter in die VL eingelesen. Ich sehe das ganz anders wie hinoki50g. Im Gegenteil würde ich sagen, dass deren Paarkreuze in 90% aller Spiele die Favoriten stellen. Wen ich mir das überlege: Marinovic ist ne Bank - ganz klar und ohne Diskussion ist da wohl wieder ne Mega Bilanz drin Reuster ist nicht mehr der Jüngste, hat aber letzte Saison überragend in der Bezirksliga vorne gespielt, wie ich im ClickTT gesehen habe. Wird wohl vorne in der VL aber trotzdem nur ausgeglichen schaffen, schätze ich. Hans Peter Wolf hat auch ne mega Bilanz in der BezLiga hingelegt. Dem traue ich ne sehr starke Bilanz in der VL Mitte zu. An Do Duc hat letzte Rückrunde wohl nen Hänger gehabt im vorderen PK, wenn man die Bilanzen studiert. In der Mitte wird er aber schätzungsweise sehr viel Punkte mehr holen. Kann ihn aber nur schlecht einschätzen... Kanof hat immer solide in der Mitte gespielt, sollte hinten deutlich positv spielen Thomas Wolf hat früher in Ersingen an 2 gespielt hat und jetzt an spielt er an 6... Da sollte auch ne deutliche positive Bilanz rauspringen, der ist wieder sehr stark! Dazu kommt Kai Reisig, der immer gut in der Verbandsliga bei Kleinsteinbach war. Komischerweise ist er in der Zweiten aufgestellt. Ich denke der wird aber auch öfter in der 1. spielen wenn er muß und das sehr gut. Also sind die sogar zu 7. sehr ausgeglichen. Im Großen und Ganzen kenne ich weit nicht alle Spieler der VL, aber wer soll in den Paarkreuzen mehr Favoriten stellen in einem Verbandsspiel? Schwer zu glauben. Die Einzigen, die ich auch in dieser Stärke einschätze ist Heidelberg. Die sind auch sehr ausgeglichen aufgestellt, wie ich geade nachgeschat habe. Karlsdorf hat nach den Bilanzen von Position 1-3 viel mitzureden, aber danach bauen sie zu stark ab. Langensteinbach hat Position 3 verloren, da ich die Jungs auch kenne, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ersnthaft an den Aufstieg glauben. Geändert von Zopler (08.08.2007 um 21:53 Uhr) Grund: edit |
|
|||
|
|||
Das es so kommt wie du schreibst ist eher der Fall als umgekehrt. Ich wollte nur sagen das außer Ihre Nr.1 meistens niemand sicher gewinnt. Und falls diese wirklich öfters schwächeln sollten, dann könnte es eng werden. Außerdem gehört für mich das 1 PK der zweiten Mannschaft ganz klar in die erste Mannschaft. Anscheinend sieht es der Verband aber anders.
Und wenn die neue Eins von Rüppurr wirklich Regionalliganiveau hat und dieser immer spielen sollte, dann bin ich mal gespannt wo die landen. |
|
|||
|
|||
Also wir sind alle kein Hellseher, mal sehen wie es kommt.
Allerdings kann ich deine Argumentation überhaupt nicht verstehen. Wie ich schon schrieb werden fast jeder der Spieler der TTG deutlich positiv spielen. Also werden sie auch meistens sicher die Platte als Sieger verlassen, denke ich. Ist ne ganz einfache Rechnung. Ich denke auch das der Reisig in die 1. Mannschaft gehört. Allerdings hat er "nur" Bezirksklasse gespielt in der Rückrunde. Da kam er wohl an den anderen nicht vorbei. Oppermann hat ja dagegen jede Saison jetzt immer mehr abgebaut. Deswegen ist jetzt wohl die 2. angesagt. Bin sehr gespannt ob sie in der Bezirksliga oben mitspielen und Aue ärgern können... Wird schwer. |
|
|||
|
|||
In guten drei Wochen gehts los....
Habt ihr Lust den ersten Spieltag zu tippen? Sa. 15.09.2007 17:00 TG Söllingen - TSV Karlsdorf 17:00 TTV Heidelberg - TG Eggenstein III So. 16.09.2007 09:30 TTC Langensteinbach - TTG 2007 Kämpfelb. e.V. 14:00 TTV Ettlingen II - TV Kirrlach |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|