|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions League 2007/08
Das ist falsch. Zur Teilnahme am Formel 1 Rennen brauchst du eine Superlizenz und die bekommst du nur, wenn du erfolgreich bei anderen Rennserien gefahren bist. Auch die Fahrer der Teams die weiter hinten zu finden sind haben diese.
|
|
||||
|
||||
Das war aber auch nicht immer so. Ausserdem haben auch Fahrer eine Lizenz bekommen, die ihnen noch im Laufe der Saison egen Unfähigkeit wieder entzogen wurde.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Superlizenz kann auch ohne die formalen Ergebnisse erteilt werden, aber ein Hobbyfahrer bekommt sie eben nicht. Ich denke, das kann man auch ganz einfach nachzuvollziehen. Es geht in diesem Sport um sehr sehr viel Geld und es besteht bei der Berufsausübung Lebensgefahr. Deshalb ist der Sport wesentlich professioneller als TT. |
|
||||
|
||||
Ist aber noch nicht allzulang her, dass sich Fahrer in die F1 eingekauft haben.
|
|
||||
|
||||
Bäh bäh bäh und ich hab' recht...
|
|
||||
|
||||
Was soll der Schwachsinn nun wieder. Bei Minardi, Jorden, ... mussten die Fahrer ihre Sponsoren selber auftreiben. Kein Sponsor, kein Cockpit.
|
|
||||
|
||||
Zurück zum Thema:
Man kann ja auch kritisieren: Wenn ein Spieler wie Saive es nicht schafft, einen Spieler wie Frank Müller klar 3mal 11:0 von der Platte zu schiessen, was hat er dann in der Champions League zu suchen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut, wenn ich mal wieder Zeit habe, erkläre ich dir, warum du Dir widersprichst. Nun esse ich erstmal. Gute Nacht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bevor wir jetzt weiter rumeinern sag doch einfach welchen der aktuellen Fahrer du als Hobbyfahrer ansiehst. Hier findest du die Namen: http://sport.ard.de/sp/formel1/teams/ |
|
|||
|
|||
Es lohnt sich fast nicht darüber zu streiten. Schau dir mal die Zuschauerzahlen der Champions League an. Es findet nahezu unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|