|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2007/2008
Zitat:
ein Punkt für Collinghorst wäre ein Traum. Mit rosaroter Brille setze ich auf ein 9:7 für Collinghorst, wenn Harald Franck erneut gegen G. Hensmann gewinnt. Nüttermoor wird Hesel 9:4 schlagen und auch in Weener ein Sieg holen 9:6. Ich gehe davon aus, dass sie in diesen Duellen gegen den Abstieg in Bestbesetzung antreten werden. |
|
|||
|
|||
So, jetzt möchte ich auch noch Tipps loswerden.
1. Nüttermoor - Hesel 9:3 2. Collinghorst - Oldersum 9:6 (Oben geht knapp an Oldersum, Mitte ausgeglichen und unten ist Collinghorst stärker) 3. Weener - Nüttermoor 4:9 Wünsche allen einen schönen Start in die Rückrunde |
|
|||
|
|||
Hat jemand eine Ahnung wie die Spiele gestern ausgegangen sind?
Bei TT-Click steht noch nichts. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Manchmal werden Träume wahr. |
|
|||
|
|||
interessant
|
|
|||
|
|||
Das ist deutlich mehr, als ich zu träumen gewagt habe. Stark war der Auftritt von Hübner. Oben 2:0 gegen Oldersum kann ja kaum ein Spieler von sich behaupten.
Collinghorst meldet sich mit dem Sieg in das Rennen um die Aufstiegsplätze zurück. Uns liegen die gar nicht, wie schon die Hinrunde zeigte. Das wird am 22.2. eine ganz harte Nuss. An meine Bunder Mannschaftskollegen: Jetzt heißt es erstmal Steilvorlage nutzen! Heute hartes Training und nächste Woche gegen schwer einzuschätzende Rhauderfehner einen guten Start hinlegen. Egal wie, Hauptsache die 9 steht am Ende auf unserer Seite. |
|
|||
|
|||
Finde ich sehr schön, dass ich auch mal richtig getippt habe :-) Glückwunsch auch von mir an Collinghorst. Das ist echt mal ne Ansage. Sehe unseren dritten Platz aber langsam davonschwimmen. Weiß nicht, ob wir in Collinghorst bestehen können.
Ach ja "Gewo", wenn du möchtest, darfst du heute auch ein Spielchen gegen einen Konkurrenten aus Stapelmoor machen |
|
|||
|
|||
Alles klar, Käpt'n!!
|
|
||||
|
||||
Scheint ja ne hochkarätige Trainingseinheit zu werden....
|
|||
|
|||
@gewo: Alles klar, Käpt'n!!
@schollinho @mäcCäsh: Hoffentlich kommt ihr alle zum Training nach Bunde dann ist es ne super Vorbereitung für die Rückrunde. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.