|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2
Da ist wohl mal ne eXtra Einheit faellig!!!
|
|
|||
|
|||
sobald ich wieder laufen kann.*kotz*
und mittwoch gleich ds nächste wichtige spiel in meiner eigentlichen mannschaft, hofentlich gehts bis dahin wieder, mein einsatz am freitag in der zweiten gegen mittelbuchen kann ich eigentlich abschreiben, wenn mein knie sich nicht auf wundersame weise erholt. aber halt: so viel hab ich gar nicht falsch gemacht gestern, gegen mazur muss ich nicht gewinnen, das "pflichteinzel" hab ich gewonnen und doppel war halt pech. a propos training: deine zweite könnte auch mal etwas training vertragen, v.a. wagner, weber, commerscheidt. |
|
|||
|
|||
Zumindest dürfte nun auch der letzte bei uns verstanden haben, dass wir auch diese Saison vorrangig gegen den Abstieg spielen.
Ausschlaggebend gestern waren eindeutig die dürftigen Leistungen in der Mitte und Hinten. In der Mitte muss in der Aufstellung mindestens ein 3:1 drinne sein und hinten sollte ausgeglichen möglich sein. Aber ich denke das sich der Jan auf jeden Fall noch steigern wird und wenn Hennig wieder zurück kommt und ordentlich trainiert, dann sollten unser hinteres Paarkreuz zum erhofften Punktegarant werden... das wir vorne immer 3:1 spielen halte ich dagegen für utopisch, aber ein 2:2 sollte auch immer machbar sein. Auf jeden Fall ein klassischer Fehlstart, mal sehen wie das so weiter geht...
|
|||
|
|||
Das sind ja gleich zwei Wünsche auf einmal ^^
|
|
|||
|
|||
Okarben gewinnt ohne Engelhaupt, Frenkel und Arnold gegen Unterreichenbach!!!
9:7 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem stimmte unsere Mannschaftsleistung und ich bin davon überzeugt, dass wir den Klassenerhalt schaffen werden. Beste Grüße an die sympathische Mannschaft nach Okarben Sonoma |
|
|||
|
|||
Zitat:
und salmünster hat gezeigt, was die drauf haben mit der verstärkung von oben, haben neuberg zerlegt. beeindruckend. |
|
|||
|
|||
und bald werden wir wieder "zerlegt" ^^
Wie stehen die Wetten für das kommende Wochenende? |
|
|||
|
|||
Glaube für Mittelbuchen vs Dorheim gibt es keine Quoten :-)
|
|||
|
|||
na ja, das vordere paarkreuz spielt bei uns, wenn man aber bedenkt, wie der atze das letzte mal gegen thomas gespielt hat, dann wird mir angst und bange...
ansonsten ist die mannschaft eh kunterbunt gemischt heute und es wird sicherlich rechdt schnell gehen - will ich auch hoffen, denn ich will aufs weinfest mit einem der spieler. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.