|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/2008
Sterkrade - MTTC 47 9 - 2
Ergebnis hört sich klarer an als der Spielverlauf war. Wir haben insges. 16 Sätze geholt. Punkte für die Meidericher: Rucinski/Adamski als Doppel 3 und Ernest Bajgora in der Mitte. |
|
|||
|
|||
SW Duisburg vs Meiderich 06 5:9
Wow wir haben 3:0 doppel gespielt - Das gab´s noch nie ! Desweiteren hatte ich mich mit dem Mimi abgesprochen Oben mal nicht zu punkten, damit wir nachher nicht noch aus Versehen eine Mannschaft höher spielen müssen ![]() Nein im Ernst : Oben 0:4 (ist zwar ärgerlich, aber kann passieren, zwei Spiele Verlängerung im 5. verloren - ich sollte doch versuchen wenigsten einmal im Quartal trainieren zu gehen ![]() Kollege Schneider gibt noch einen ab und das war´s. Der Klitscher erstmalig 2:0 (Hut ab) ! Das erste Mal komplett gespielt und recht souverän den Sieg eingefahren. Nächste Woche dann wieder mit Ersatz (gut das wir so einen großen Verein haben...) !
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Das wär ja noch schöner...Timmy Wilms nomma Ll...ich lach mich tot!
|
|||
|
|||
Oh hat der Landesliga-Riese mal wieder Langeweile und treibt sich in unterstklassigen Foren rum....Schreib mich bloss nicht ab, ich greife bestimmt nochmal an, aber dann direkt für die Erste ! Meinst du im Ernst ich wäre so verstrahlt wie ihr und würde freiwillig Sonntag-Morgens spielen ?
![]() Nee lass mal mein jugendlicher Freund - mein Weg führt langsam, aber stetig Richtung Adam ![]()
|
|||
|
|||
[QUOTE=Messerjockel - mein Weg führt langsam, aber stetig Richtung Adam
![]() Komm`ins Licht, mein Messerjockel. Find`ich gut, das wir nächstes Jahr zusammen bei den Ruhrschen spielen werden. |
|
|||
|
|||
habe ich da was verpasst ?
So tief kann selbst ich nicht sinken..... ![]()
|
|||
|
|||
TV Voerde II SGP Oberlohberg 8-8
SC Buschhausen III TTV Falken Moers 9-7 TV Bruckhausen DJK SW Duisburg 9-2 TTV Falken Rheinkamp Spvgg. Sterkrade-Nord 7-9 (zu krumm) Spvgg. Meiderich 06/95 III SC Bayer 05 Uerdingen III 6-9 (schön artig sein, es sind Minderjährige anwesend) Meidericher TTC 47 II Post SV BW Duisburg 8 - 8 (ich weiß zwar nicht warum und habe auch keine Erklärung dafür. Ich habe im Vogelkot gelesen ![]() Kann sich aber ändern wenn, wie immer rechtzeitig, die Krankmeldungen und Abmeldungen wg. Arbeit bei mir eintrudeln) Ich habe fertig |
|
|||
|
|||
TV Voerde II SGP Oberlohberg 9-6
SC Buschhausen III TTV Falken Moers 9-5 TV Bruckhausen DJK SW Duisburg 9-2 TTV Falken Rheinkamp Spvgg. Sterkrade-Nord 9-6 Spvgg. Meiderich 06/95 III SC Bayer 05 Uerdingen III 4-9 Meidericher TTC 47 II Post SV BW Duisburg 4 - 9 gruß Timmy |
|
|||
|
|||
SC Buschhausen - TTV Falken Moers 9:4
Rigo, Du darfst wieder mit Legenden spielen. Buschhausen in Bestbesetzung mit allem was bekannt ist aus Funk, Fernsehen und Möbelhauseröffnungen. |
|
|||
|
|||
immer wieder eine ehre mit dir in einer mannschaft zu spielen
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.