Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2007, 12:33
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Schon erstaunlich wie viele gute Spieler sich wohl darum streiten in der KL spielen zu dürfen.
Alt 19.10.2007, 17:26
kritiker1 kritiker1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kritiker1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Kreisliga ist in unseren Regionen die 9. Klasse .... gute Spieler, na ja ... !?
Alt 19.10.2007, 17:32
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kritiker1 Beitrag anzeigen
Die Kreisliga ist in unseren Regionen die 9. Klasse .... gute Spieler, na ja ... !?
Ist alles relativ, man muß allerdings auch mal sehen in welchen Ligen die jeweiligen Spieler schon gespielt haben. Also ich würde doch schon sagen, das sich in dieser Liga gute Spieler befinden. Es gehören auch nicht alle Spieler von der Stärke her in diese Liga. Denke wir sind uns einig das einige Spieler auf jeden Fall ein paar Ligen höher spielen könnten, was sie ja auch schon gemacht haben.
Alt 19.10.2007, 23:37
nur dabei nur dabei ist offline
immer wieder volmarstein
erfahrenes Forenmitglied

nur dabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute Abend gab es das nächste Toppspiel für uns Volmarsteiner. Wir traten die, nicht allzulange, Fahrt nach Post Hagen an.
Da man davon ausgehen kann, dass Hagen aufsteigen will, traten sie in kompletter Besetzung an. Für Volmarstein spielte Michael Lückener für Felix Markowski.
Ich bin grade noch gar nicht in der Lage das Spiel hier komplett wiederzugeben, deshalb nur kurz die Info über das Ergebnis und die einzelnen Paarkreuze.
Das Spiel endete nach 2 Stunden 45 Minuten mit 8:8. Es war ein wirklich spannendes Spiel mit vielen hochklassigen Partien.

Aus Volmarsteiner Sicht:

Doppel: 2:2
Oben: 2:2 ( 2 Punkte von Neupert )
Mitte: 1:3 ( Hedtmann schoss Peininger ab, Zeschky knapp geschlagen, Wessolowski zu stark )
Unten: 3:1 ( 2 Punkte von Vorberg )

Die einzelnen Spielbegegnungen könnt ihr euch ja, wahrscheinlich morgen, bei Click-TT angucken.

Eventuell schreibe ich dann auch noch mehr zu dem Spiel.

Geändert von nur dabei (19.10.2007 um 23:48 Uhr)
Alt 20.10.2007, 10:12
chefe01 chefe01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

chefe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Volmarstein für den Punkt gegen ein komplettes Team aus Post Hagen. Wobei ich auch kritisch bemerken möchte das bei 2 gewonnenen Punkten oben (hat es bei Post wohl die letzten 10 Jahre nicht gegeben) und 2 Eingangsdoppeln es ein Punktverlust ist. Jedoch sollte dies der entscheidende Schritt zum Aufstieg sein da es in der Hinrunde aus meiner Sicht zu 2 Punkten gegen Lichtenplatz reichen wird.
Alt 20.10.2007, 10:31
chefe01 chefe01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

chefe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kritiker1 Beitrag anzeigen
Blöder Einwand - eine mit ehemaligen Spitzenspielern besetzte Kreisliga muß Vergleiche mit Kreisligen anderer Bezirke nicht scheuen, würde sogar die Schlußfolgerung ziehen das die Kreisliga so gut wie selten besetzt ist, wobei solche Vergleiche immer hinken. Um sich vielleicht ein Bild guter Spieler zu machen hier eine kleine subsumierte Aufstellung:
Chmill - 2. Liga, Herzog - OL, Wessolowski - Ol, Peiniger - LL, Kocziollek - LL, Neupert - LL, Hedtmann u. Vorberg - BK, Adams - LL? mindestes aber BL, Krüger u. Guddat - LL, Pfahl - LL, Eisenberg - BL,Flormann u. Hanf - VL, Hupka u. Schmidt - BL.
Sollte ich jemand vergessen haben so ist dies keine Absicht oder geringe Wertschätzung. Desweiteren waren diese Spieler keine Ergänzungsspieler in den damaligen Klassen sondern Leistungsträger. Auch wenn das Potential heute nicht mehr ganz vorhanden ist, zu guten Leistungen sind die Leute der Kreisliga immer noch fähig.
Alt 20.10.2007, 15:58
Materialspieler Materialspieler ist offline
Hobbyspieler
Foren-Stammgast 500

Materialspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chefe01 Beitrag anzeigen
Blöder Einwand - eine mit ehemaligen Spitzenspielern besetzte Kreisliga muß Vergleiche mit Kreisligen anderer Bezirke nicht scheuen, würde sogar die Schlußfolgerung ziehen das die Kreisliga so gut wie selten besetzt ist, wobei solche Vergleiche immer hinken. Um sich vielleicht ein Bild guter Spieler zu machen hier eine kleine subsumierte Aufstellung:
Chmill - 2. Liga, Herzog - OL, Wessolowski - Ol, Peiniger - LL, Kocziollek - LL, Neupert - LL, Hedtmann u. Vorberg - BK, Adams - LL? mindestes aber BL, Krüger u. Guddat - LL, Pfahl - LL, Eisenberg - BL,Flormann u. Hanf - VL, Hupka u. Schmidt - BL.
Sollte ich jemand vergessen haben so ist dies keine Absicht oder geringe Wertschätzung. Desweiteren waren diese Spieler keine Ergänzungsspieler in den damaligen Klassen sondern Leistungsträger. Auch wenn das Potential heute nicht mehr ganz vorhanden ist, zu guten Leistungen sind die Leute der Kreisliga immer noch fähig.
guter Beitrag Chefe
Alt 21.10.2007, 13:44
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Hallo Leute,

wer es noch nicht bei click-TT gelesen hat, Polizei SV Iserlohn 1 gegen ATS Nahmer-Hohenlimburg I 9:3. Beide Mannschaften mit Ersatz, bei Iserlohn Spitzenberger für Niedospial, bei Nahmer Löhr für Skupsch. Punkte für Nahmer durch die Doppel Scholz/Löhr gegen Adams/Chmielewsky und Tautz/Grobe gegen Schmitz/Spitzenberger. Den 3. Punkt steuerte Tautz gegen Adams bei. War eine sehr harmonische und faire Partie gegen eine sehr sympathische Mannschaft, die wir denke ich verdient gewonnen haben. Schönen Sonntag noch allen.

Ralf

Geändert von Knallomat (21.10.2007 um 13:47 Uhr)
Alt 21.10.2007, 19:44
nur dabei nur dabei ist offline
immer wieder volmarstein
erfahrenes Forenmitglied

nur dabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieser Spieltag fällt in die Kategorie "Wir wissen wie die Spiele ausgehen..." oder "Keine Überraschungen".

Das einzige Spiel, wo das Ergebnis vorher nicht klar war, war unseres gegen Post Hagen.

Ich wünsche Allen eine schöne Woche!
Alt 21.10.2007, 21:42
ETK ETK ist offline
??
Junior-Forenmitglied

ETK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bacardi cola Beitrag anzeigen
um, deine spekulation weiter zu führen kann sein das zur neuen spielserie sogar noch 3 weitere spieler hinzu kommen ! 2aus der LL und einer aus der BL
mehr wird dazu nicht gesagt von meiner seite aus also wünsche allen eine gelungene spielzeit
Was das wäre ja der Wahrnsinn
Was sind denn dann die nächsten Ziele vom TVL
Dann bin ich ja mal echt gespannt was an diesen Gerüchten dran ist.
Also so viel ich weiß ist der erste Deal (mein Gerücht) so gut wie unterschrieben.
Dann offe ich mal für den TVL das an deiner Spekulation auch was dran ist Bacardi cola

mfg ETK
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen