|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbands und Landesliga Sachsen
Zitat:
![]() vari 2: kann nicht passieren. es sei denn, alle hätten ihre handys vergessen ! sorry, aber der musste sein ![]() ![]() so denn |
|
||||
|
||||
So denn, es ist entschieden. Glückwünsche natürlich an HH, die sich unbeeindruckt von der gängigen Forenmeinung gezeigt haben.
![]() Geändert von stk (03.11.2007 um 18:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na wie gings denn aus?
|
|
||||
|
||||
6:9, wie ich hörte...
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch Jungs, das war eine ganz starke Leistung von euch allen.
Einige Tipps hier im Forum haben mich schon ganz schön gewundert, aber ihr habt die richtige Antwort gegeben. Das mit dem Döner steht natürlich, auch wenn ich heute gegen Lugau leider nicht mehr kommen konnte. Wie wärs mit Dienstag vor, während und nach dem Training? Da könnte der Apollo69 auch noch seinen Einsatz leisten... Ein ganz klein bischen freue ich mich schon auf nächste Saison... Schönen Abend. |
|
||||
|
||||
was denn? wer denn? sagg mal jemand im detail un so...
...jedenfalls ![]() |
|
||||
|
||||
Jawoll und gegen Lugau noch 9:6 nachgelegt!!!!
Ich sag nur : SPITZENREITER !!!! ![]() De Sense
|
|||
|
|||
Für mich war der 9:6 Erfolg für Holzhausen 2 eine faustdicke Überraschung. Allerdings ging ich ursprünglich davon aus, das Teubner bei Burgstädt zum Einsatz kommt. Nichtsdestotrotz sind oben zwei verdiente Punkte gegen Jacob und unten gleich alle vier eine saustarke Leistung. Jetzt ist wieder Spannung drin.
![]() Es sei mir dennoch erlaubt, den Burgstädtern den Aufstieg zu gönnen und zu wünschen. Sorry an Pobershau ![]() |
|
|||
|
|||
Ganz solide Jungens
![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=GeorgDieSense;994401]Jawoll und gegen Lugau noch 9:6 nachgelegt!!!!
Ich sag nur : SPITZENREITER !!!! ![]() Obwohl ich mal nt dabei war oder ebend gerade deshalb. Anhand des Spielberichtes vom (Besten Alex) auf eurere I Seite in Holz konntsch Klasse alles nochmal nachlesen. Wenn wir mit unsrer Rackscher Mannschaft schon mal voll die Schna.... ze voll krieschen gewinnt Ihr wenigstens eure Spiele, das ist dann nt ganz so frustend. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.