Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2007, 09:33
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Hugo ich bin immer schnell (Müde, Betrunken...) und zur Not hab ich noch immer ne schnelle Zunge. Frag doch nochmal bei Nelson nach

Aber hast ja Recht bin jetzt nur noch Dick, Langsam und einfach Blind!!!!!!!!
Es ist auch nicht Schwierig Nelson zu verwirren, wenn man in einem Satz 2-3 Fremdwörter benutzt.
Kannst es ja bei mir mal versuchen
Alt 06.09.2007, 09:36
Saar1 Saar1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saar1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kampfzwerg9888 Beitrag anzeigen
So, ich wage mal den ersten Tipp für das Eröffnungsspiel

TuS Sande III gg. Vareler TB 5:9

Sande mit neuer Aufstellung, Varel stärker als letzte Saison, deshalb denke ich, dass die Vareler die ersten beiden Punkte einfahren können...

Gruß
Danke für das Vertrauen! Normalerweise hätte ich genauso getippt. Leider müssen wir am Freitag auf unsere Nummer 1, aus beruflichen Gründen, verzichten. Daher denk ich, dass es für uns doch schwer werden wird.
Wir werden aber unser bestes geben und versuchen, der erste Tabellenführer der neuen Saison zu werden.
Alt 06.09.2007, 14:42
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man Beitrag anzeigen
Es ist auch nicht Schwierig Nelson zu verwirren, wenn man in einem Satz 2-3 Fremdwörter benutzt.
Kannst es ja bei mir mal versuchen
In Sande gibt es doch mehrere die man mit leichten Dingen aus der Ruhe bringen kann... Kenn da mind. noch 2!!!!!!!!!! Das es mir bei Dir nicht gelingt ist doch selbstverständlich. Immerhin gingst du in die selbe Schule bzw warst mein Lehrmeister. Also wäre ja jeder Versuch vegeudete Zeit. Aber wie ich schon erwähnte bin ich natürlich bei eurem Spiel gegen deinen Schwipp-Schwager dabei. Und dann mal sehen was ich da ausrichten kann grad bei eurem unteren Paarkreuz Recken (Linkshänder). Und wehe dir du verlierst in diesem Spiel auch nur ein Einzel. Hab auf dich gesetzt!!!!!!!!!!!!!
Alt 06.09.2007, 19:08
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
In Sande gibt es doch mehrere die man mit leichten Dingen aus der Ruhe bringen kann... Kenn da mind. noch 2!!!!!!!!!! Das es mir bei Dir nicht gelingt ist doch selbstverständlich. Immerhin gingst du in die selbe Schule bzw warst mein Lehrmeister. Also wäre ja jeder Versuch vegeudete Zeit. Aber wie ich schon erwähnte bin ich natürlich bei eurem Spiel gegen deinen Schwipp-Schwager dabei. Und dann mal sehen was ich da ausrichten kann grad bei eurem unteren Paarkreuz Recken (Linkshänder). Und wehe dir du verlierst in diesem Spiel auch nur ein Einzel. Hab auf dich gesetzt!!!!!!!!!!!!!
Werde mein Bestes geben um zu gewinnen.
Aber ob du Ralf verwirren kannst ??. Er ist jetzt reifer und ruhiger geworden,
spielt jetzt seine Matches emotionslos und ruhig runter .
Man wird sehen
Alt 07.09.2007, 14:10
J.P.3 J.P.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

J.P.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp: TuS Sande III gg. Vareler TB 8:8
Alt 08.09.2007, 00:32
Saar1 Saar1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saar1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, noch schnell eine kurze Berichterstattung von unserem Spiel gegen Sande. Kurz deshalb, weil das Spiel leider auch sehr kurz war.
Sande-Varel 9-2
Wir, wie bereits erwähnt, ohne unsere Nummer 1 und mit mächtig Trainingsrückstand.
Doppel: 1-2 (nur Brost und Ramke gewinnen ihr Doppel 3)
Oben: 1-3 (Feibel 3:0 gegen Weißenborn)
Mitte: 0-2 (Ramke verliert in der Verlängerung des 5.Satzes)
Unten: 0-2

Insgesamt war das eine sehr desolate Mannschaftsleistung. Ich denke aber, auch wenn wir komplett gewesen wären, hätten wir heute keine Chance gehabt.
Naja, es kann ja nur noch besser werden!!!!!! Nächste Woche gegen Jeddeloh werden wir wieder angreifen.
Alt 08.09.2007, 07:46
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Saar1 Beitrag anzeigen
Sande-Varel 9-2
Bin gerade im sonnigen Bologna (beruflich) und verfolge das Geschehen. Glatter Fehlstart von vArel - aber ohne Ulli wenn auch nicht in dieser Hoehe zu erwarten. Aber immerhin - auf das Saarland ist Verlass. Glueckwunsch nach Sande. Mit Euch ist wohl wieder zu rechnen.

Bon Giorno.
Alt 12.09.2007, 18:11
Saar1 Saar1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Da würd' ich doch mal sagen, der Schnitzelmann war nicht schlecht und da wir wohl insgesamt wieder 15 oder sogar 16 Matches ausspielen werden, wird es mit dem Griechen wohl wieder nichts...

Pokal? Anderer Kreis, andere Baustelle! Wir im Ammerland haben da ja einen sehr rührigen Pokalbeauftragten. Der hat seinen Kram voreinander!
Es muss leider eine Planänderung in der Nachspielzeit geben. Am Wochenende ist in Varel Kramermarkt, d.h. der Schnitzelmann hat dort einen Bierstand und seine Kneipe ist natürlich zu. Er hat uns aber angeboten, für uns auf dem Fest extra Würste zu braten (er verkauft eigentlich dort nur Bier), falls wir Interesse haben. Er müsste nur vorher Bescheid wissen, mit wievielen Leuten wir kommen.
Die andere Alternative wäre, dass ihr schnell die Waffen streckt. Dann können wir auch zum Griechen gehen!
Frag mal deine Mannschaftkameraden und sag mir bitte, wenn du es schaffst, bis morgen Bescheid.
Alt 12.09.2007, 19:59
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es muss leider eine Planänderung in der Nachspielzeit geben. Am Wochenende ist in Varel Kramermarkt, d.h. der Schnitzelmann hat dort einen Bierstand und seine Kneipe ist natürlich zu. Er hat uns aber angeboten, für uns auf dem Fest extra Würste zu braten (er verkauft eigentlich dort nur Bier), falls wir Interesse haben. Er müsste nur vorher Bescheid wissen, mit wievielen Leuten wir kommen.
Die andere Alternative wäre, dass ihr schnell die Waffen streckt. Dann können wir auch zum Griechen gehen!
Frag mal deine Mannschaftkameraden und sag mir bitte, wenn du es schaffst, bis morgen Bescheid.
Kein Problem - wir Jeddeloher sind immer flexibel! Und da wir nach dem Spiel immer Hunger und Durst haben, kann ich Dir (unabgestimmt) sagen, dass wir selbstverständlich mitkommen, wenn uns schon Extrawürste gebraten werden! Ein schnelles Spielende kann ich Euch leider nicht versprechen, es sei denn, Ihr wehrt Euch nicht (vgl. Sande - ).
Alt 13.09.2007, 19:14
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sag ich doch - auf Saarländer ist Verlaß. Insbesondere wenn es ums Essen geht. Da bleibt nichts dem Zufall überlassen. Alles wird vorausschauend geplant. So gehört sich das. Weiter so undl laßt es Euch gut schmecken.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen