|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2007-08
Zitat:
ich schon gern eine Erklärung zu deiner unverschämten Aussage bezüglich der Jugendarbeit im VfN. Ich bin jedenfalls froh über alle die sich in der Jugendarbeit engagieren und denke, daß wir im VfN über die letzten Jahr(zehnt)e sehr gut gearbeitet haben. Speziell würde ich gerne wissen wer hinter dem Decknmaen steckt. Ich bevorzuge mit offenem Visier zu diskutieren. Grüße UG |
|
|||
|
|||
Zitat:
einerseits mit einem Schmunzeln und andererseits mit doch ziemlichen Kopfschütteln lese ich als neutraler Beobachter die letzten Seiten des BezKl. Forums... Einige Anmerkungen fallen mir hierzu aber dennoch ein: Den Verein TV Wallau in einer solchen Art und Weise zu diskreditieren ist schon ziemlich unverschämt und ich finde es absolut gerechtfertigt, dass Thomas Höhl hier (in einer übrigens sehr sachlichen und mit Fakten unterlegten Argumentation) reagiert! Lieber UG dass hast Du leider völlig vermissen lassen; mit Deiner "Reihung von Anschuldigungen" bist Du m.E. nach völlig über das Ziel hinaus geschossen! Lieber VFN-Pressewart das Höchster Kreisblatt und die Presseverantwortlichen, hier namentlich Felix Füzi tut viel für die Popularität unseres Sportes und die Berichterstattung ist keineswegs "mit der rosa oder der schwarzen Vereinsbrille" geschehen. An dieser Stelle einmal herzlichen Dank für die Arbeit, die Ihr leistet! Aber, lieber VFN-Pressewart vielleicht kannst Du das ja besser und noch viel objektiver-schreib DU doch einfach die Berichte im Kreisblatt-was meinst Du...? Spieler des TV Wallau, speziell die "Jungen" sind mir persönlich aus vielen sportlichen Begegnungen bekannt. Es waren immer "heisse" aber niemalsunfaire Spiele! Und was ist denn daran verwerflich wenn jemand "brennt"? Im Gegenteil das macht dann doch erst richtig Spass! Auch ich war beim "Gegenstand" der Diskussion, dem Spiel Wallau-VFN nicht anwesend, aber der Rechtsweg mit Protest usw. ist wohl eingehalten worden und die entsprechende Instanz hat darüber entschieden!!! PUNKT!!!! Ich denke es täte den Beteiligten gut jetzt langsam mal ein wenig "runterzufahren", denn für einen Zusammenhalt und die gemeinsame Basis des TT-Kreises MTK sind solche mit persönlichen Angriffen geführten emotionalen Diskussionen sicherlich nicht förderlich!!! In diesem Sinne allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde So nun mein offenes Visir: Dirk Liebherr SG Wildsachsen ...aber die öfter hier sind wissen das
|
|||
|
|||
Hallo Herr Liebherr,
ich gebe Ihnen vollkommen Recht, daß die Art und Weise sehr schnell sehr hoch gekocht ist. Wobei es m.E. hier einen sogenannten "ein Wort gibt das Andere" Effekt gab. Die Angelegenheit mit Herrn Füzi habe ich auch auf anderem Wege (nicht öffentlich) - so sehe ich es jedenfalls- gütlich beigelegt. Zu der unberechtigten Aussage zur Jugendarbeit sollte der jenige aber schon ein paar Takte sagen. Sportliche Grüße UG |
|
|||
|
|||
Und ich hab mich immer schon gefragt, wer "En Erbacher" ist ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich bin zwar nicht amarin und kein direkt Beteiligter, aber wenn man mal in click-tt recherchiert, dann hat man recht schnell raus, was der Mann meinen könnte!
VfN Hattsheim hat genau eine Nachwuchsmannschaft. In der Schüler A Kreisklasse belegt sie den vorletzten Platz. Wobei die kleinen hattersheimer "Querzahnmolche" (so ihr Spitzname, andere sind eben die Mighty Ducks) das Schlußlicht TSG Eddersheim mit 6:0 auf Distanz hielten (weil die falsch aufstellten) und gegen den TV Hofheim II in der Hinrunde nur 4:6 verloren, sich also in der Rückrunde weiter verbessern können. Naja. Könnte ja sein, dass der VfN so gute Jugendarbeit leistet, dass er ganz viele Spieler freigeholt hat. Hat er aber nicht! Kein einziger Spieler der Herrenspieler ist freigeholt. Wer also groß so tut, als sei die Jugendarbeit des VfN in Ordnung, der täuscht sich oder lebt in seiner eigenen Welt. (Das ist ok, man kennt ihn dort...) Früher, da gab es so etwas wie Jugendarbeit in Hattersheim. Teils zehrt der Verein heute von der aufopferungsvollen Tätigkeit eines Mannes. Aber es ist wie so oft: Geht der Sohn, geht der Vater halb mit. Außerdem werden wir alle älter. Heute dümpelt es scheinbar vor sich hin. Ein Verein der Jugendarbeit leistet, das ist z.B. der TTC Staffel. 6 Jugendmannschaften, von der Schüler Hessenliga bis zu Schüler B Kreisliga, kämpfen hier auf Punkte... haben sogar eine Hessenmeisterin Damen A als Trainerin! SO Vereine braucht unser Sport! Im MTK hat nur der Neuenhainer TTV 6 Nachwuchsteams. @uweg: Dieses Jahr schon minimeisterschaften ausgerichtet? Geht noch bis Anfang Februar! Jetzt fehlt nur noch eins... *Visier hochklapp* Hochachtungsvoll, Montgomery Burns Und jetzt muss ich zurück an die Arbeit. Einige von uns müssen tatsächlich arbeiten für ihr Geld!
wasser? nein danke. fische lieben sich darin. Geändert von MrBurns (25.01.2008 um 13:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Äh. Wallau hat auch 6 Jugendmannschaften.
Aber lasst das Thema mal. Hier gehts um die Bezirksklasse 3. |
|
|||
|
|||
Hallo MrBurns,
du kennst dich ja aus. Dann weisst du auch, daß Jugendarbeit von dem Engagement der Leute abhängt. Und bei uns sind zwei ehemalige Jugendliche jetzt dort aktiv, der eine übrigens der erwähnte Sohn. Und ich denke nicht alle Vereine bieten einen Verbandsligaspieler als Trainer. Dass diese beiden keine gute Arbeiten machen verbitte ich mir, Respekt vor dem Einsatz aller die Jugendarbeit leisten. Übrigens die Schuelermannschaft hat das Spiel gegen Eddersheim auch an der Platte gewonnen (siehe Spielbogen). Aber das Thema gehört wirklich nicht hierher. Sportliche Grüe UG |
|
|||
|
|||
@ Felix: Du bleibst unsichtbar !
Manche Menschen sehen und hören eben nur das was sie auch wollen... An sich eine heitere Diskussion, da wird das Thema doch gleich viel populärer! Als neutraler Beobachter fand ich das dann doch ganz schön, dass der Thomas ausführlich geschrieben hat um was für einen Sachverhalt es hier eigentlich ging ... Traurig nur, dass jetzt über Nachwuchsarbeit debattiert werden muss ! Allerdings fand ich die Aussage von "amarin" auch relativ provokant / daneben... Wie kommt man bitte dazu den Hattersheimern jetzt aus heiterem Himmel die Jugendarbeit vorzuwerfen ? An dieser Stelle möchte ich noch meinen Noppenfreund Holger grüßen ! Wie habt ihr euch gegen Wehrheim geschlagen ? Geändert von TaDa (26.01.2008 um 01:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=TaDa;1054453Wie kommt man bitte dazu den Hattersheimern jetzt aus heiterem Himmel die Jugendarbeit vorzuwerfen ?
An dieser Stelle möchte ich noch meinen Noppenfreund Holger grüßen ! Wie habt ihr euch gegen Wehrheim geschlagen ?[/QUOTE] hmmmm....kann es sein dass du da die sg mit dem vfn verwechselst??
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.