|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
TV Angermund - PSV Oberhausen
Da ja noch kein Eintrag in der Click-TT zu finden ist (so spät waren wir doch nun auch nicht weg, Brati ), hier noch ergänzend die Punktverluste beim PSV: Unser 3er Doppel Zach/Zach im 5. und zweimal unser 1er, der Carsten. Erwähnen möchte ich aber noch, dass die Spiele im oberen Paarkreuz wirklich Klassepartien mit zahlreichen Ballwechseln zum "Zunge schnalzen" waren. Jungs, solch ein Niveau in der 2. KK: Chapeau. Dat sah z.T. richtig super aus. Wenn ich mir doch nur davon mal ne Scheibe abschneiden könnte... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich musste aber gerade erfahren, dass ich am morgigen Samstag in der Ersten ran muss...Naja, ein Grund aber kein Hindernis, gegen den Löbbert kann ich auch mit 3 PromilleAber auf so manchen Sambuca werd ich verzichten, da bekommt man immer n Schädel von! Ich trink einfach das ws Du trinkst und gehe somit nüchtern um 3 nach Hause Ach, die Punkten bisher im oberen Paarkreuz so gut, da gibt es keinen Grund umzustellen! Und ich hab bisher auch nur gegen Material punkten können, da muss noch ein wenig mehr kommen.
|
|||
|
|||
Nee, hab mal vor Jahren gegen Löbbert und auch gegen Schwarzhoff spielen dürfen. Gibt's die immer noch im Doppelpack? Da hätte jeder von beiden alleine auch Doppel spielen können, da sie dauernd Selbstgespräche führten. Ich habe aber im Gegensatz zu dir morgen verloren. Da man dich ja durchaus als Noppenbehandler titulieren kann, wird es für's Publikum wohl eher träge als unterhaltsam. Wenn Du dann morgen in der Verbandsliga 1:0 stehst, kannst Du dich dann überhaupt noch für ein Derby in der Landesliga motivieren? Das gilt es nachher mal zu erörtern. Es gibt im übrigen mit Masse KöPi oder Mühlengeist (belebt Körper, Geist und Rückhand)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja vll hab ich nicht wirklich schlecht gespielt, aber ich brauchte erstma nen "Arschtritt" bis ich ma richtig gespielt habe und den Stress vorher vergessen habe!! [Danke an Fauli und Stephan] |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Siehste hat es ja auch...na ja so konte ich meine Bilanz wenigstens aufrecht erhalten...
|
|
|||
|
|||
Na da hat uns Bissingheim aber mal unseren Tip vermasselt...
Dann ma hier die neuen Tips: MTTC 47 - SGO 2:9 MH 71 - Oberlohberg 8:8 Bissingheim - Buchholz 9:7 Hamborn - Meiderich 06/95 9:5 MTV - Angermund 9:3 PSV - Nord 9:0 Ich wünsch Euch allen nen erfolgreichen Spieltag... |
|
|||
|
|||
Tipp dann auch mal wieder...
MTTC 47 - SGO 4:9 MH 71 - Oberlohberg 9:6 Bissingheim - Buchholz 9:6 Hamborn - Meiderich 06/95 9:3 MTV - Angermund 9:2 PSV - Nord 9:0 Zitat:
|
|
|||
|
|||
MTTC 47 - SGO 3:9
MH 71 - Oberlohberg 9:4 Bissingheim - Buchholz 9:5 Hamborn - Meiderich 06/95 9:6 MTV - Angermund 9:6 PSV - Nord 9:0 ich auch wieder dabei... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.