|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donic Persson Powerplay
Danke für deine Eindrücke.
Komischerweise sollte man normal mit dem PPA ne bessere Rückmeldung haben als mit dem PPP Aber ich denke man kann es auch so empfinden. Warum hast du nicht die bluefire, trotz lockdown, behalten ? Warum versuchst du nicht mal dir vario auf einem PPP ? Vielleicht Genau das richtige dann für dich __________________
|
|||
|
|||
AW: DONIC Persson Powerplay
warum sollte das PPA eine bessere Rückmeldung als das PPP haben ? Finde das kann man nicht so verallgemeinern..., empfindet jeder anders..., was die einen als Rückmeldung empfinden, empfinden die anderen als störende Vibrationen zb usw..., ich zb komme mit einem Xiom HAL absolut nicht klar, trotz Anfangseuphorie, habe ich damit weniger Gefühl als zb mit einem Treiber CO/CI....
|
|
||||
|
||||
Da hast du recht
Sagte ich ja auch . Geht nach Geschmack halt
|
|||
|
|||
Ich denke auch das es den etwas stärkeren Vibrationen des PPA geschuldet ist... ansonsten liegt es meistens an dem teilweise etwas leichteren Gewicht bzw. geringeren Dicke, obwohl die beiden Modelle sich da ja nicht allzu groß unterscheiden...
|
|
||||
|
||||
So Jungs nochmal hoch damit ...
Wie offensiv bzw schnell ist ein 94g powerplay ? Schon schwer im Vergleich oder? Wie harmoniert das Powerplay mit weichen Belägen? Ich werde demnächst tenerrgy fx draufmachen .. Und erhoffe mir schon etwas . Donic macht ja Werbung mit Kombi desto f3 ... auch weich ... also vermutlich sinnvoll ??
|
||||
|
||||
Kann gerne dann Vergleich zu powerallround liefern.
Das habe ich auch mit tenergy05 ... Bin gespannt was mehr zusagt. Hat 90g ... In der Theorie. ... merkt man viel zwischen 90 und 94 ? Bzw wenn jemand erfahrungen hat, lässt es mich mal wissen.
|
||||
|
||||
Und im Vergleich zu anderen offensiven Hölzern wie
Waldner senso carbon Boll zlf Boll alc Apolonia Original true carbon... Wo steht da das ppp im Ranking von der Schnelligkeit her? Danke.
|
|||
|
|||
Ich kann nur einen Vergleich von einem alten PPP und einem ZLF liefern, die um die 85 g wiegen. Da ist das PPP schon merklich langsamer aber natürlich auch deutlich kontrollierter
|
|
||||
|
||||
Ok. Danke.
Denke aber an dem Fall schwieriger, anderer Vergleich
|
|||
|
|||
@Spitzenspieler
Ich habe das PPP (Senso V2) über 2-3 Saisons (nicht zusammenhängend) mit einem 1.9 mm dickem Tenergy 64 gespielt (auf beiden Seiten). Ich finde mit mittelharten Belägen, lässt es sich gut spielen. Davor hatte ich auch weichere Beläge (Tibhar genius), war auch ok (Ich habe zumindest keine schlechten Erinnerungen). Mit dem PPP und den Tenergys habe ich vorwiegend aus der Halbdistanz gespielt, dafür hat es genug Power (offensiv allround). Ich muss dazu aber auch sagen, dass die Punkte oft über Platzierung und Spin kamen, als über einen entscheidenden Endschlag. Wenn du deine Punkte i d R aus der Halbdistanz mit mächtig Power beenden möchtest, ist es denke ich nicht das ideale Holz. Am Tisch sehe ich da keine bedenken. Meins hatte aber auch nur 84 g schwer. Wenn du da mit einem mit 90g spielst, kann die Sache natürlich schon anders aussehen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|