|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTT Champions Macao (19.10. - 23.10.2022, Macao, MAC)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
AW: WTT Champions Macao (19.10. - 23.10.2022, Macao, MAC)
Zitat:
Mein Gott, was seid ihr Spassbremsen......Wie humorlos muss es hier sein ????......Niemand redet schön . Natürlich war ManYu für ihre Verhältnisse heute grottenschlecht.....Natürlich war das eine Riesenüberraschung...... Was ich sagen wollte war , dass ManYu das nun zum 2.Mal direkt nach einem WM-Sieg passiert ist, während sie in 18 Monaten nur noch ein einziges weiteres Mal verloren hat ManYu wird sich furchtbar drüber ärgern.....aber das gehört dazu Natürlich wollen die Chinesen auch hier gewinnen, aber was in diesem Jahr wirklich zählte war Chengdu.....Weltrangliste interessiert in China kein Schwein, dort zählt nur Weltmeisterschaft und Olympia Und dass ManYu die beste Spielerin der Welt ist, sage ich nicht als Fan, sondern das sagen halt die Fakten Noch zur chinesischen Brille.....Ich hab sie nicht auf......auch wenn das hier so ankommt... Aber selbst wenn ich eine aufhätte, dann wär das nichts anderes als die deutsche Brille, die hier die meisten aufhaben In diesem Sinne.....Bleibt locker.....ist nur Tischtennis.... Geändert von Wolf11 (20.10.2022 um 21:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hilfe, ein Geisterfahrer...einer ? Hunderte !! Aber ist ja nur TT, genauso locker wie die Weltrangliste, Auslosungen, oder es dürfen nur 2.5 Chinesinnen mitspielen... |
|
|||
|
|||
WTT Champions Macao (19.10. - 23.10.2022, Macao, MAC)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
Zitat:
WM und Olympia werden die Schweine in China wohl auch nicht verfolgen, ich könnte mir aber gut vorstellen, daß Wang ManYu Lust hätte, in Paris im Einzel anzutreten. Dazu müsste sie entweder Cheng Meng oder Sun Yinsha in der WRL überholen. Da wäre es natürlich schon hilfreich gewesen, in Macao weit zu kommen - idealerweise, das Turnier zu gewinnen. Insofern war diese Niederlage ganz und gar nicht in ihrem Interesse, und sie wird sich in der Tat fürchterlich ärgern. |
|
|||
|
|||
Ja, die Welt ist hart, Lexmark .....
Vielleicht tun uns Meng, ShaSha und TongTong ja diesmal den Gefallen und überlassen einer Europäerin den Sieg ......wenn Mima nicht dazwischenfunkt Dann werd ich auch ganz euphorisch drüber schreiben... Versprochen.... ....und werd auch nicht erwähnen, wo sie das gelernt hat.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
.....machen sie bestimmt, dieses Turnier ist ja eh nicht wichtig, zählt doch nur Olympia und WM, oder wie war das ?
Ich bin zumindest für Shosho oder TingTing... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausserdem werden die Chinesen ohnehin aufstellen, wen sie wollen und nicht, wen ihnen die Weltrangliste vorschreibt...Den Weg dazu finden sie So ist es.... |
|
|||
|
|||
|
|