Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2007, 11:31
talentfrei talentfrei ist offline
...
Forenmitglied

talentfrei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1

So, jetzt war ja mal fünf Tage Pause. Was denkt Ihr, wir geht die Saison weiter? Ich habe den Eindruck, Limburg wird Meister (sehr souverän die letzten Spiele durch die Bank, bis auf Ingo stehen alle hochpositiv, aber der hats natürlich extrem schwer, da das vordere Paarkreuz überall sehr, sehr stark ist. Das sieht man ja auch bei anderen, die vorige Saison noch weit oben in der Rangliste waren: Die Luft vorne ist extrem dünn!). Bei den Absteigern bleibe ich dabei: Hausen und Kirschhofen, die beiden Aufsteiger aus der BK, wird es wohl erwischen.
Was meint Ihr?
Alt 21.11.2007, 12:01
Benutzerbild von c.e.
c.e. c.e. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.e. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also, wenn talentfrei wieder beschwerdefrei einsteigt und dazu imstande ist, seine nahezu makellose bilanz auszubauen, dürfte elz III noch nicht aus dem rennen sein. IN villmar dürfte sich am wochenende entscheiden, ob elz oben dran bleibt. zuhause ist villmar indes extrem schwer zu schlagen, zumal sie da auch fast immer komplett sind.

ansonsten wird sichs wohl für die vorrunde bzgl. platz eins im spiel limburg gg offheim entscheiden, da keiner der beiden bis dahin noch punkte lassen dürfte. für limburg spricht das bessere spielverhältnis und der heimvorteil. für offheim die motivation & die stimmung in der truppe. die wollens wissen dieses jahr.

in der abstiegszone wirds, wies aussieht, für hausen brenzlig. auf den zweiten abstiegsplatz können jedoch noch einige -womöglich auch unverhofft- reinrücken. es sind ja schließlich nur 4 punkte differenz bis platz 6 und im übrigen spielen derzeit einige teams gehäuft mit ersatzstellungen. das geht manchmal ratzfatz...

spannend wirds zumindest jetzt schon langsam.
grüße
ce
Alt 26.11.2007, 10:58
...
Forenmitglied

talentfrei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, die Hürde Villmar wäre genommen für Elz, allerdings bleibe ich dabei: Titelfavorit ist Limburg, ich freue mich auf das Spiel am Freitag. knall-bumm ist ja super in Form, die Mitte spielt tadellos, dazu Schweitzer ohne Niederlage und Zöller immer gefährlich. In jedem Paarkreuz werden das interessante Duelle, vielleicht solltet Ihr Eintritt nehmen, um den Verein ein wenig zu sanieren...
Alt 26.11.2007, 11:01
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von talentfrei Beitrag anzeigen
so, die Hürde Villmar wäre genommen für Elz, allerdings bleibe ich dabei: Titelfavorit ist Limburg, ich freue mich auf das Spiel am Freitag. knall-bumm ist ja super in Form, die Mitte spielt tadellos, dazu Schweitzer ohne Niederlage und Zöller immer gefährlich. In jedem Paarkreuz werden das interessante Duelle, vielleicht solltet Ihr Eintritt nehmen, um den Verein ein wenig zu sanieren...
super Form??? wir quälen uns durch...

Wie würde Watte sagen, wir peilen derzeit noch den Uefa-Cup an

Ich glaube ausser Bitschi und Dir wird wohl niemand kommen....
Alt 26.11.2007, 11:28
...
Forenmitglied

naja, wir haben ja nebenan training, von daher werdet ihr hochkrätige zuschauer haben: dttb-präsidenten, regionalligaspieler, oberligisten...! bitschi kann ja schon um halb 8 kommen, dann verbrennt er noch ein paar kalorien vorab... (bin mir sicher, die limburger schleifen dich danach (zur siegesfeier?) zum mix-döner, dann kriegst du es wieder drauf!)!

PS: uefa-cup... mmmmhhhh! "quälen uns durch" - wie war das: 9 zu 1 gegen hausen, 9 zu 3 gegen kubach etc.. !
Alt 26.11.2007, 11:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
naja, wir haben ja nebenan training, von daher werdet ihr hochkrätige zuschauer haben: dttb-präsidenten, regionalligaspieler, oberligisten...! bitschi kann ja schon um halb 8 kommen, dann verbrennt er noch ein paar kalorien vorab... (bin mir sicher, die limburger schleifen dich danach (zur siegesfeier?) zum mix-döner, dann kriegst du es wieder drauf!)!

PS: uefa-cup... mmmmhhhh! "quälen uns durch" - wie war das: 9 zu 1 gegen hausen, 9 zu 3 gegen kubach etc.. !
Also gegen Hausen muss man deutlich gewinnen wenn sie auch noch mit Ersatz antreten... Meine ich nicht abwertend, aber es wird nicht einfach für die in der Liga zu bleiben. Kubach war ebenfalls mit zwei Ersatzleuten da.

Deshalb dürfen wir weder eine Schweitzer-Bilanz noch sonst eine bewerten...
Nächste Woche wartet ein anderes Kaliber...

Klar die werden alle Bezirksliga-Tischtennis mit ein paar rumhoppelnden Dicken gucken
Alt 26.11.2007, 13:22
Bitschi Bitschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Bitschi wird mit Sicherheit nicht trainieren, da er es noch im Rücken hat und froh ist, dass er sich bei den spielen einigermaßen bewegen kann. Außerdem hab ich doch kein Training nötig - für ne ausgeglichene Bilanz reichts auch noch ohne Training
Alt 26.11.2007, 17:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sehe gerade unsere Zweite hat ja auch ein Spitzenspiel 1ter gegen 2ter...

Also könnte vielleicht ja doch voll werden...
Alt 02.12.2007, 21:07
...
Forenmitglied

so, 8 zu 8, Limburg ist Herbstmeister - und zufrieden?
Alt 03.12.2007, 09:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
so, 8 zu 8, Limburg ist Herbstmeister - und zufrieden?
Nö nicht wirklich....

Das 8 zu 8 muß man leider wie einen Sieg feiern... Zu viel Eisen und Unvermögen an den Tag gelegt... In der Rückrunde wird es im Offheimer Keller richtig schwer...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen