|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Was soll man machen, die Gegner sind ja egal woher sie kommen mit Ball doppelt so schnell als unsere Abwehrspieler. Und der Sturm, .... na auch wenn ihr Charisteas nicht gerne habt, aber der hatte ja wenigstens noch Chancen ........ |
|
|||
|
|||
@ Frei statt Bayern:
Ja ich hab so ungefähr die gleichen Gedanken wie Du. Der Mintal kann nur aus der Mitte, als echter Stürmer ist er fehl am Platz. Dazu liebt er es viel zu sehr mit einem Stürmer Doppelpass zu spielen und sich frei zu laufen. Das geht als Stürmer nicht so richtig. Dass nur ein Stürmer auf dem Platz steht finde ich ebenso ein Manko. Der Chhunly darf zwar immer wieder ran, allerdings immer erst, wenn der Gegner eh schon führt und hinten drin steht um den Sieg zu verteifigen. Da brauch ich dann auch keinen kleinen, wendigen Stürmer mehr, sondern ein Kopfballungeheuer, der mit hohen Flanken umgehen kann. Deshalb würde ich auf alle Fälle den Chhunly von Anfang an spielen lassen. Das würde die rechte Seite bestimmt mehr beleben, als wenn man den Kennedy irgendwo hin stellt und der sowieso keinen Ball stoppen kann - geschweige denn eine Kopfballvorlage geben. In der Abwehr gibts leider überhaupt keine Alternativen solange der Pino verletzt ist. Aber es würde zumindest helfen, wenn ein Sturm überhaupt vorhanden ist, und damit die gegnerischen Spieler dazu zwingt hinten zu bleiben. Dann können die sich nämlich nicht ins Spiel nach vorne einschalten und die Abwehr würde dadurch entlastet. Und ebenso wie Du sehe ich, dass der Club in der letzten Saison mit drei Stürmern (egal ob Heim- oder Auswärtsspiel) am meisten Erfolg gehabt hat. |
|
||||
|
||||
@aross!
Klasse Eintrag! Ich würde auch mit Chunly rechts, Charisteas in der Mitte und Saenko links anfangen gegen Dortmund (aber ich bin kein Fußballtrainer und habe sicher auch nicht annähernd soviel Fußballsachverstand wie der Hans!). Aber, was gibt es noch zu verlieren? Wir spielen noch gegen Dortmund und Hertha daheim, Duisburg und Schalke auswärts. Wie viele Punkte haben wir selbst in erfolgreicheren Zeiten gegen diese Teams gemacht? Fast nix! Wo sollen da noch Punkte herkommen, wenn so ein Angsthasenfußball wie Sonntag in der 2ten Hälfte gespielt wird?
|
||||
|
||||
Wer glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid?
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...rsammlung.html Unser Uli, ein echter Kerl zum lieb haben!!!! Der war ja a ä mol a Glubberer!
|
||||
|
||||
Es wird ja viel darüber spekuliert, wem der Glubb in der Rückrunde holt. Hat jemand von euch einen Namen, der uns weiterbringen könnte?
Ich finde, Jens Lehmann wäre ein Anfang. Hamburg hat letzte Saison auch bewiesen, dass man mit einem Torwartwechsel Ruhe in die Verteidigung bringen kann. Und Jens muss weg aus London, wenn er bei der EM spielen will. Wenger hält Jens doch nur hin, weil er weiß, dass er im Notfall einen guten, 2ten Mann im Tor braucht. Außerdem denke ich, muss einer in der Abwehr kommen und einer, der Tore macht. Ehrlich gesagt weiß ich aber nicht, wer da verlässlich in Frage kommen könnte.
|
|||
|
|||
Lehmann,dass wär zwar ein name aber hilft uns der weiter?!
torwart:das ist nicht der schwachpunkt. wir brauchen einen neuen stürmer und einen innenverteidiger. als stürmer habe ich das gerücht gehört,dass wir an stajner von hannover interessiert sein sollen. wenn der zu uns kommt dann ist der klassenerhalt nicht mehr zu schaffen! aber ich hoffe dass wir aufjedenfall an hans meyer festhalten.einen besseren trainer gibt es derzeit ohnehin nicht auf dem markt. gruß |
|
|||
|
|||
Lehmann? Was wollen wir denn mit einem Torwart? Nein also das wär der absolute Oberschwachsinn. Nur weil der Lehmann im Tor steht, wird z.B. der Glauber auch nicht schneller.
Und als Stürmer den Stajner? Naja vielleicht wäre er wirklich nicht der schlechteste, allerdings ist er mit 31 Jahren auch nur noch eine begrenzte Zeit wirklich wertvoll. Und ehrlich gesagt bin ich als leidgeprüfter CLubfan von sog. Notkäufen nicht begeistert. Kosten viel Geld (weil man sie aus bestehenden Verträgen rauskaufen muss) und helfen letztendlich doch nciht so viel. Ich bin weiterhin der Meinung, dass es vielleicht geschickter wäre, einen richtig guten nicht zu kaufen, sondern zu leihen. Einen der wo anders nur auf der Bank sitzt. Da würde mir in Deutschland zwar nur der Poldi einfallen, aber vielleicht gibts ja im Ausland irgendeinen, der das Bankdrücken satt hat. |
|
|||
|
|||
ob einer wie poldi wohl zu uns kommt?
denke ich nicht.schade. die spieler im winter sind schon echt teuer(viele). aber wir haben ja das geld vom uefa-cup. und es ist dann auch günstiger einen etwas teureren spieler zu holen als dann abzusteigen und ein jahr später wieder auf. bader holt ja aufjedenfall noch einige spieler.hoffe dass die dann einschlagen! gruß |
|
||||
|
||||
Es gibt absolute Ehrenmänner hier, das ist schon mal ne klasse Sache. Das Leid an unserer Situation beim Glubb ist doch, dass es in der Bundesliga nix gibt, was wir tatsächlich brauchen können. Lehmann und Poldi, das wären sicher zwei, die uns weiter helfen würden, nur zu uns kommen werden die doch niemals. Und auf solche Leute wie Stayner, ne da verzichte ich gerne, dass ich doch überhaupt nichts. Vielleicht kommt ja ne Überraschung wie damals Sergio Zarate. So einer, der würde uns gut tun. Ich weiß noch wie damals, erstes Rückrundenspiel gegen Wattenscheid auf Schnee, und dann kam er, der kleine Argentinier. Man, war das ein Ding. Der hatte damals noch nicht mal Schnee gesehen und nimmt trotzdem gleich jeden mit, der im Stadion war. Nun ja, man wird ja wohl noch träumen dürfen.
|
|
|||
|
|||
heute war in der bild zu lesen,dass unser glubb an valerien ismael interessiert sei.
das wäre mal ein echter "kracher" für uns!meint ihr nicht auch?! hoffentlich klappt der transfer. ismael scheint ja auch nicht gerade davon abgeneigt zu sein. gruß |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.