|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle
PSV Halle unvollständig angetreten = sportlich unfair dem Gegner gegenüber,
war aber nicht zu vermeiden, da manch ein Postler verhindert war und die anderen Mannschaften auch spielten. TTC Halle ersatzgeschwächt durch den Ausfall von A. Fricke, zuletzt erst mit voller Mannschaft gegen Merseburg verloren - beklagen sich nicht über geschenkte Punkte. Jeder der die beiden in Vereine aus Halle auch nur ein bisschen kennt, weiß, dass nicht untereinander gemauschelt wird, um sich Punkte zuzuschieben. |
|
|||
|
|||
@ Haze
"wir haben nur ca. 30 mann in der sektion, mannschaften 1 und 3 hatten spiel. somit hätten nur noch die 7 aus der 4. mannschaft spielen können. nur sind die nicht 40 jahre und älter und können sich ihre zeit frei einteilen. soll heißen, die jungs müssen lernen oder haben private verpflichtungen. und so kann es halt auch schnell mal passieren, dass man die mannschaft nicht voll bekommt." Was soll man dazu sagen??? Ab 40 hat man Freizeit ohne Ende und keine Verpflichtungen. Nur gut, dass das Studentendasein ohne Arbeit, ohne event. eigene Firma, ohne Kinder und Frau bzw. Freundin - so hart ist. Man kann sich überhaupt nicht vorstellen, wie man das bewältigen soll. Förmlich unmenschlich - dieser Stress. |
|
|||
|
|||
hallo,
um zu allen "anschuldigungen" stellung zu nehmen fang ich bei limbo an @limbo: du kannst dir sicher sein, dass sich hier niemand hängen lässt! und würdest du acht leute der vierten mannschaft abmelden, weil es durch einen dummen zufall dazu kommt nicht gleichzeitig drei mannschaften voll zu bekommen??? @schumi: es waren nur zwei spieler der zweiten mannschaft spielbereit, weil rügner in der ersten spielte (alex war krank) und der rest arbeitsmäßig/lernmäßig nicht konnte. die dritte hatte ein spiel und die zwei die aus der vierten zeit hatten, haben gespielt! glaubst du wirklich daran, dass wir ttc punkte schenken würden??? @skolle: was soll der blödsinn zu schreiben "unvollständig angetreten = sportlich unfair dem Gegner gegenüber" wir haben gesagt, dass wir verlegen wollen auf einen termin eurer wahl, was ist daran von uns unsportlich??? ihr habt abgelehnt und wir regen uns doch auch nicht darüber auf... (im übrigen auch nicht darüber, dass ihr mit der ersten nicht verlegt....) @beatle und skolle: wir sind genauso wenig der PSV Halle wie ihr der SV Merseburg bzw. der TC Halle!!!! @alle: ihr könnt euch sicher sein, dass sich keiner von uns darüber gefreut hat zu viert zu spielen - denn sinnloser als zu viert gegen sechs spielen kann man seine zeit kaum verschwenden! |
|
|||
|
|||
Ach Martin, es ist doch klar dass es mal so laufen kann. War mit Sicherheit nicht das letzte Mal dass das einer Mannschaft passiert - dafür ist ja dann doch nur Amateursport. Aus meiner Sicht sollte man dann aber nicht so offensive Kommentare hier reinschreiben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch mal zum Mitschreiben: Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen! Wenn Landsberg gg Hettstedt gewonnen hätte, dann wäre unter Umständen ihr Kommentar verständlich. -> Da sie aber selbst gg den Ersatzgeschwächten Tabellenletzten verloren haben, erübrigt sich irgendeine Diskussion, ob sie hypothetisch an TTC noch rangekommen wären. Limbo tut ja so, als ob wir ihnen eine Chance geraubt hätten! Hä?! Da sind die Landsberger selber Schuld! Zieht doch einfach am Saisonende TTC 2 Punkte ab, und vergleicht dann, wieviele Punkte sie immer noch vor Landsberg sein werden...(trotz Verletzung ihres Leistungsträger Fricke) Und wie schon gesagt: Wer wollte wohl verlegen?! - Wir oder TTC?! Aber hier werden uns von (offensiven) Landsbergern und Nörglern und wem auch immer vorgeworfen, wir wären dran Schuld! Was soll man denn noch tun, außer eine Verlegung zu beantragen??? Und TTC konnte zufälligerweise an KEINEM anderen Termin. Also, wenn jetzt noch weitere dumme Kommentare aus dem Saalkreis kommen... dann entlarven sie einfach nur ihre Angst, mal für ein Jahr in der Bezirksliga zu überwintern. Und zu guter Letzt: Alles Scheissegal, man steigt doch danach eh wieder auf - egal wer absteigt! Und daher mein Tipp: Landsberg holt noch genügend Punkte, weswegen Hettstedt und Merseburg absteigen.
|
||||
|
||||
Nur zur Verdeutlichung, was hier von uns im Forum eingefordert wird:
Am Anfang der Saison sollten wir anders aufstellen...was uns lauter Sperrvermerke eingebracht hätte und ihr sicher super finden würdet, klar! Jetzt sollten wir mit der 2. komplett spielen, während die 1. & 3. zeitgleich im Abstiegskampf steht und entscheidende Duelle hat. ???? Wer von uns sowas verlangt, sollte die Augen öffnen, und in sich gehen, und überlegen, wie er denn eigentlich selber in so einer Situation reagiert hätte? Für den ultimativen Plan, der ausser Beschimpfungen ("Unsportlichkeit") & Abstiegswünschen & Unterstellungen & Spielverlegungstipps (haben wir probiert) noch Produktives enthält, bin ich sehr dankbar! Good Night and Good Luck! Euer SuperGino!
|
|||
|
|||
Zitat:
Sie erinnern mich so ein bisschen an eine Person, die vor rund 2000 Jahren gelebt hat und auch sehr viel einstecken musste. Heute beten sie viele an. Wer hier in diesem Häckmäck nun die Pharisäer oder Sadduzäer darstellen, kann ja jeder für sich entscheiden. Ich würde mich freuen, irgendwann mal wieder gegen Halle zu spielen, auch, wenn sie in einer der beschissensten Halle spielen oder spielten (?), die ich jemals betreten habe! Bis bald vielleicht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wir sind genauso wenig der Saalkreis, wie ihr der PSV Halle... |
|
|||
|
|||
kann mir mal jemand erklären, warum der spielplan dieses jahr so ätzend ist?!?!
nur pausen und ende märz gehts richtig los..v.a. den kompletten april durch!! ich glaube es sind mdt. 3 perioden, wo mdt. 4 wochen pause sind.... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.