|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Guten-Morgen-Thread
Mit Deinen Problemen will ich mal Urlaub machen!
|
||||
|
||||
Und die ganzen Ferien sind auch "vollgestopft", zwischendurch noch ein Lehrgang in Hannover...
So ein Stress aber auch, wie soll man das nur aushalten... Frechheit ! |
|
|||
|
|||
Guten Morgen. ( Bin mal kurz weg, muss zu Penny, Dosen abgeben.Mein Putzkolonnen Chef braucht ein wenig Geld für seine Wettspiele. )
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen Jungs und Mädels!!! ein herlicher Tag in Oberfranken! tja aber dieser Tag wird ebenso wie gestern mit lernen verbracht! morgen ist alles vorbei und ab dann steigt der Pegel
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen, ich wünsche einen angenehmen Tag ( in der Schule, bei der Arbeit, auf und unter der Parkbank , im Dorf oder noch im Dorf ).
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen ! Ich hab' heute schulfrei, die Lehrer haben selber keinen Bock mehr....
Aber wieder soooo viel Arbeit () : Koffer packen, Zimmer aufräumen, Rasen mähen,.... Unmenschlich, sowas... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie kann man in Deinem Alter nur so viel greinen ? Warte mal, bis Du in die Jahre kommst, und die gewonnenen Currywürste nicht mehr verträgst.
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim Zahnarzt war ich heute sogar auch noch... Is' das ein Stress (man beachte den Smiley...) Und ob der morgige Morgen ein Guter wird, darüber kann man sich streiten. Gibt schließlich morgen Zeugnisse... |
|
||||
|
||||
Das kann ich locker toppen, ich habe mit Dirk telefoniert...
Man beachte den bisher fehlenden Smiley |
|
||||
|
||||
Que viva México!
Zitat:
Sieht so aus, als würde die int. Spitzenposition auch 2010 locker verteidigt. Ein erstes Ausrufezeichen im noch jungen Jahr setzten die Gangs am vergangenen Wochenende: http://www.spiegel.de/panorama/justi...675136,00.html ´ |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.