|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Herren - Bezirksliga 1 07/08
Der (noch) Tabellenführer gibt sich die Ehre :
SV GA Möllen - SV Walbeck III 5-9 (denke das Walbeck die stärkere Mannschaft sein müsste) TTVg Kleve-Brienen - TV Mehrhoog 9-5 (Mehrhoog kann ich nicht wirklich einschätzen) MTV Rheinwacht Dinslaken - Weseler TV II 9-2 (Wesel ohne Wiedenhaupt leider klarer Absteiger Nr. 1) TTC BW Geldern-Veert - TSV Weeze 6-9 (Puuh, ich habe eigentlich ein schlechtes Gefühl, besonders wird Geldern-Veert bestimmt wieder komplett spielen, aber ich hoffe das wir nen guten Tag erwischen) TV Voerde - TTV Rees-Groin 4-9 (Voerde holt die Punkte gegen andere Gegner) SV Schermbeck - SV Union Kevelaer-Wetten 8-8 (?) Grüße aus Weeze
|
||||
|
||||
Hier mal was aus Flüren:
18:30 (1) TTVg Kleve-Brienen TV Mehrhoog 9-5 (wenn Bottis Haufen komplett ist) 18:30 (1) MTV Rheinwacht Dinslaken Weseler TV II 9-2 (vllt ein Doppel / Einzel) 18:30 (1) TTC BW Geldern-Veert TSV Weeze 7-9 (das wird glaub ich eng) 18:30 (1) TV Voerde TTV Rees-Groin 3-9 (das höchste der Gefühle) 18:30 (1) SV Schermbeck SV Union Kevelaer-Wetten 6-9 (Schermbeck schwer zu tippen) Gruß Gerda
|
||||
|
||||
Nachdem ich 2 Spieltage nicht getippt habe bin ich wieder dabei und hier nun die Tipps vom Pitbull:
18:30 (1) TTVg Kleve-Brienen TV Mehrhoog 9-5 18:30 (1) MTV Rheinwacht Dinslaken Weseler TV II 9-1 18:30 (1) TTC BW Geldern-Veert TSV Weeze 5-9 18:30 (1) TV Voerde TTV Rees-Groin 2-9 18:30 (1) SV Schermbeck SV Union Kevelaer-Wetten 5-9 Viel spaß
|
|||
|
|||
@ Pitbull und GTJ:
Ihr habt das Spiel von Möllen gegen Walbeck vergessen
|
|||
|
|||
SV GA Möllen - SV Walbeck III 7-9
TTVg Kleve-Brienen - TV Mehrhoog 9-6 MTV Rheinwacht Dinslaken - Weseler TV II 9-5 TTC BW Geldern-Veert - TSV Weeze 9-6 TV Voerde - TTV Rees-Groin 2-9 SV Schermbeck - SV Union Kevelaer-Wetten 6-9 |
|
|||
|
|||
SV GA Möllen - SV Walbeck III 8:8 (die beiden "Top-Spieler der Mitte" treffen aufeinander)
TTVg Kleve-Brienen - TV Mehrhoog 9:4 (Heimspiel und das zweite mal komplett) MTV Rheinwacht Dinslaken - Weseler TV II 9:1 (ganz, ganz klar) TTC BW Geldern-Veert - TSV Weeze 8:8 (heißes Match) TV Voerde - TTV Rees-Groin 4:9 (auch klar) SV Schermbeck - SV Union Kevelaer-Wetten 6:9 (Wenn Schermbeck komplett spielt, sieht es vielleicht anders aus)
|
|||
|
|||
SV GA Möllen - SV Walbeck III 7:9
TTVg Kleve-Brienen - TV Mehrhoog 9:4 MTV Rheinwacht Dinslaken - Weseler TV II 9:2 TTC BW Geldern-Veert - TSV Weeze 7:9 TV Voerde - TTV Rees-Groin 3:9 SV Schermbeck - SV Union Kevelaer-Wetten 6:9 |
|
|||
|
|||
Hi leute,
so meine ersten zwei Tipppunkte habe ich auch schon. Mal schauen was diese Woche so abgeht. Nachdem joola den Tango Metallic aus der Produktion genommen hatte, musste ich mir zwangsweise neue Beläge kaufen, da wollen wir am Wochenende direkt mal sehen, wie es klappt. Am Sonntag gegen Oberhausen und Erkelenz in Erkelenz (Pokalspiel). Wird glaube ich schwierig!! So jetzt will ich aber auch mal Tippen.. SV GA Möllen - SV Walbeck III 9:6 (bin ich denn der einziege der für Möllen tippt) TTVg Kleve-Brienen - TV Mehrhoog 9:6 MTV Rheinwacht Dinslaken - Weseler TV II 9:6 TTC BW Geldern-Veert - TSV Weeze 6:9 TV Voerde - TTV Rees-Groin 4:9 SV Schermbeck - SV Union Kevelaer-Wetten 9:6 So das wars vom Gruna Ich wünsche euch allen noch eine angenehme Woche und das am WE der Bessere gewinnen möge!! |
|
|||
|
|||
SV GA Möllen - SV Walbeck III 9:6
TTVg Kleve-Brienen - TV Mehrhoog 9:5 MTV Rheinwacht Dinslaken - Weseler TV II 9:1 TTC BW Geldern-Veert - TSV Weeze 6:9 TV Voerde - TTV Rees-Groin 3:9 SV Schermbeck - SV Union Kevelaer-Wetten 9:7 |
|
|||
|
|||
SV GA Möllen - SV Walbeck III 9:6 ( Punkte müssen her )
TTVg Kleve-Brienen - TV Mehrhoog 9:3 ( Ich glaube Brienen komplett sehr stark ) MTV Rheinwacht Dinslaken - Weseler TV II 9:1 ( Ehrenpunkt mehr nicht ) TTC BW Geldern-Veert - TSV Weeze 7:9 ( Hammer mega eng ) TV Voerde - TTV Rees-Groin 2:9 ( Rees granatenhaft ) SV Schermbeck - SV Union Kevelaer-Wetten 7:9 ( Am ende happy end für die Gäste) Allen viel Erfolg und schönes wochenende |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.