|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005
Es ist schon komisch, dass diese Konflikte immer nur in Groß-Rohrheim passieren. Der Aufhänger war mit Sicherheit das Spiel von mir gegen Goiser. Der Ball war wirklich 1000 % hinter dem Tisch. Der Ball ist von meinem Schläger, der sich hinter dem Tisch befand auf die Tischkannte gesprungen und von da auf den Boden gefallen. Auch wenn es für Zuschauer, die 10 m weit weg saßen sehr knapp war, aber letztens war es mein Punkt und wenn es nichtz 10:8 im 5.Satz gestanden hätte, wäre es wohl für die meisten akzeptabler geworden.
Dass danach die Zuschauer ultra - Heiß waren, kann ich nachvollziehen und habe auch verständnis dafür, da es ja ein echtes Kellerduell war. Im Fußball geht es ja manchmal sogar noch viel schlimmer zu. Ich hoffe es wird in der Rückrunde fairer.
|
|||
|
|||
Zitat:
Tortenheber |
|
|||
|
|||
1. Bei 10:8 im fünften ging der Punkt zu recht an Rindert. Allerdings war das Verhalten von Rindert und dem Schiedsrichter unmittelbar im Anschluss sicherlich nicht förderlich, um hitzige Diskussionen zu vermeiden….
2. Die Aufschläge von Kienast waren nicht regelkonform. Das ändert auch nichts daran, wenn der OSR behauptet, die Aufschläge seien korrekt gewesen. Der Ball wurde immer sichtbar und beträchtlich nach hinten geworfen. 3. Meiner Auffassung nach kann nur die Mannschaft des Tischschiedsrichters den Schiri auswechseln und nicht die gegnerische Mannschaft. Ich hätte mich bestimmt nicht auswechseln lassen. 4. Stellt sich für mich die Frage, ob das Verhalten des OSR regelkonform war, in dem er sich hinter den Tischschiedsrichter stellte und die Aufschläge bewertete, ob falsch oder nicht. Erinnert mich an eine andere Situation (Egeholt - Müller, Oberliga irgendwann vor fünf oder mehr Jahren). Ist das rechtens? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was bei Euch in der Liga los ist, ist auf jeden Fall lesenswert ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Eines kann ich jedenfalls nicht glauben. Nämlich dass Kienast nach mehreren abgezählten Aufschlägen immer noch falsch aufschlägt. Ich habe gehört, dass er Dich gefragt haben muss, ob Du den Punkt gleich abzählen willst ohne das er Aufschlag macht. Dies würde Zeit sparen. Es ist auf jeden Fall seltsam, wenn sowohl der OSR als auch dein Teamkollege die Aufschläge richtig einstufen und du dennoch alles "heimzählst". Warum glaubst Du denn ist Armin Lang "ausgerastet" als Du ihn gefragt hast ob es Spass macht mit solchen Leuten in einer Mannschaft zu spielen??? Wenn die Frage von einem Unbeteiligten gekommen wäre, dann hätte Armin vielleicht anders reagiert, aber wie kann jemand eine solche Frage stellen, nachdem er selbst solche Aktionen bringt? Wenn eine andere Mannschaft unsportlich ist, dann darf das niemals eine Ausrede für eigenes unsportliches Verhalten sein. Die Tatsache, dass beide Mannschaften im Abstiegskampf stecken entschuldigt nicht alles. Insofern sollten beide Mannschaften mal mit einer guten Absicht und nicht mit einer "offenen Rechnung" in das nächste Duell gehen. Sonst gibt es ein "deja vu" in der Rückrunde. Geändert von Cheftrainer (01.11.2005 um 10:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (01.11.2005 um 10:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
ups, sorry. Hab den Text wohl zu schnell gelesen und gedacht, dass es sich um den Zählschiri handelte.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse, Gruppe 5, Saison 2005-2006 | Wombat | Bezirk Arnsberg | 274 | 15.05.2006 16:35 |
1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006 | Dennis Wienands | Kreis Krefeld | 642 | 09.05.2006 07:58 |
1. Kreisklasse Gruppe B Saison 2005/ 2006 | Hülser | Kreis Krefeld | 245 | 25.04.2006 06:31 |
1. Kreisklasse Gruppe C Saison 2005/ 2006 | Mister Web | Kreis Krefeld | 243 | 24.04.2006 07:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.