|
BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Plaudereien zwischen macbean und STTC30
Zitat:
Von der Bezirksliga unten/Mitte in unserer letztjährigen Staffel hin zur Landesliga Mitte ist ein ein Quantensprung. Ich habe letzte Saison im vorderen PK positiv gespielt, gehe in dieser Saison davon aus mich glücklich schätzen zu können wenn ich es schaffe ausgeglichen zu spielen. In der LL Mitte würde ich mir 4-5 Siege pro Halbserie zutrauen, mehr dürfte wohl nicht drin sein.
|
||||
|
||||
Da greifst du aber mächtig hoch.
|
|||
|
|||
Optimismus ist besser als Realismus.
|
|||
|
|||
@ Oli
Na, schon fleissig traniert für Samstag? @ Moderatoren Man könnte den Thread auch umbenennen in "Plaudereien rund um macbean und STTC30"
|
||||
|
||||
Ich habe es mal mit Verweis verschoben. Über den Titel könnt Ihr Euch ja noch Gedanken machen.
|
||||
|
||||
Habt ihr ja fein gemacht. Hab den Thread doch gefunden. Ätsch.
Denke ihr habt soviel zu tun... und dann wird ein Thread verschoben der am 26.09.2007 um 10:46 Uhr erstellt wurde. "Kopf schüttel" Blosses Machtgehabe. Sind aber noch einige Themen zu verschieben bzw. auszumisten. Alles große Sch..hier, wobei, der Link von Nevada hat mir gut gefallen.
|
|||
|
|||
Olli, ich bin ehrgeizig und habe Ziele im Leben die ich vorhabe und nicht aus den Auge lasse. Diese Saison lief viel perfekt für mich, nach der Hinrunde BZ Unten 12:1 war einfach Super und hat mir noch mehr Selbstvertrauen gegeben, was ich im Stande bin zu Leisten, wollte meine katastrophale Leistung 2008/2009 nicht so hinnehmen. Der Wechsel zu Blau-Gold war vollkommen Richtig, neuer Verein, neue Mannschaft, Landesliga Mitte und gleich Mannschaftsführer einen besseren Einstand kann ich mir kaum vorstellen. Mal sehen, was ich LL bringen kann. Wie gesagt wird schwer, habe aber keine Angst davor.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (05.08.2010 um 08:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (05.08.2010 um 08:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hast du sie noch alle ? Wie soll ich dich dann nennen ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.