Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2002, 13:15
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechsel Oberliga 1

Imiolek nach Driburg
Korff nach Lippstadt
Driburg mit Tamas, 2 x Waltemode, Schuy, Imiolek, Bergschneider, Seidel
A.Wlosik + Lindner nach Wanne-Eickel, wo Kroulik den Verein verlässt
Angeblich bringt Chinese von Lemgo noch einen Ausländer aus Würzburg mit, dazu Klipsch und ???
Warstein bleibt so zusammen
Brackwede: Kloppstock, Gerstmayr, Sekic, Schulz, Hoppe und Strack???
Dortmund hoffentlich ohne Brosig+Somorjai - Peters angeblich ein Jahr studieren in Spanien
Erkenschwick bleibt so zusammen
Löhne bleibt zusammen
Hagen: Kim, Kautz, D.Bäcker, Konjenznj, 2 x unbekannt
Hiltrup bleibt zusammen
Was ist mit Lenkerbeck und Altenbögge II und evtl. Hamm als Aufsteiger???
Gruß Blumenkohl
Alt 19.04.2002, 14:33
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Schollinsky
Wechsel Oberliga 1

Was ist mit Lenkerbeck und Altenbögge II und evtl. Hamm als Aufsteiger???
Gruß Blumenkohl
biste dir so sicher, dass hamm aufsteigt? die müssen erst mal gegen herne-vöde und uns (barop) in der aufstiegsrunde gewinnen...das werden ganz enge spiele
Alt 19.04.2002, 19:06
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von A.K
Brackwede spielt glaube ich in der Aufstellung:Klopstock,Gerstmayr,Sekic,Hoppe,Strack und Schulz, wobei bei Strack noch unklar ist, ob erste oder zweite. Glaube nicht, dass Kim in der zweiten spielt, wird wohl auch weiter 2.BL Unten spielen. Habe auch gehört, dass Kosmider und Heyer nach Mennighüffen wechseln und in Hiltrup bleibt die Mannschaft glaube ich auch nicht ganz so zusammen. Der zweite Chinese soll aber glaube ich nur beim Aufstieg verpflichtet werden und danach sieht es ja dieses jahr nicht aus. Die ziehen bestimmt zurück, wo schon vier Leute weg sind. Denke, dass die OL 1 nächstes Jahr noch etwas schlechter wird als dieses Jahr und dass Driburg in der Aufstellung klar Aufstiegskandidat Nummer eins ist. Dagegen würde ich sagen, dass die Regionalliga deutlich stärker werden wird, da solche Mannschaften wie Süchteln und Lenkerbeck jetzt raus sind und die Aufsteiger auch ganz gut besetzt sind.
1. Frage, wieso sollte Gerstmayr vor Sekic spielen? Bilanz 4:16 glaub ich derzeit.

2. Heyer wechselt definitiv nicht nach Mennighüffen. Kosmider spielt allerdings tatsächlich nicht weiter in Löhne. Löhne derzeit mit Bünnecke, Heyer, Giesselmann, Wömpner, Wolff, ?????
Alt 21.04.2002, 16:09
Matrix Matrix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lemgo will doch ne Mannschaft für die Oberliga melden. Dann müssen sie aber noch einige neue Leute verpflichten die halbe Mannschaft geht doch weg. Und Hamm wird nicht mal zweiter ist somit auch nicht in der Relegation
Alt 21.04.2002, 19:16
pingpong pingpong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dortmund hat 9:2 verloren, also bleiben Golshai und Seilder beim BVB. 1. Chinese, 2. Chinese, 3. Brosig, 4. Golshai, 5. Seidler, 6. Somorjai, stimmt das? Ich denke doch. Und wer spielt jetzt an 1 in Holthausen? Und gibt es sonst noch irgendwelche Wechsel in der Regionalliga oder in der 2. Liga?
Alt 21.04.2002, 22:26
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von pingpong
Dortmund hat 9:2 verloren, also bleiben Golshai und Seilder beim BVB. 1. Chinese, 2. Chinese, 3. Brosig, 4. Golshai, 5. Seidler, 6. Somorjai, stimmt das? Ich denke doch. Und wer spielt jetzt an 1 in Holthausen? Und gibt es sonst noch irgendwelche Wechsel in der Regionalliga oder in der 2. Liga?
genau genommen sind die 1+2 keine chinesen mehr...wencheng hat schon einen deutschen pass und kalun is holländer. das ist dann wichtig wenn noch einer verpflichtet wird...
Alt 22.04.2002, 12:47
Benutzerbild von don_milano
don_milano don_milano ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

don_milano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechsel bei Münster!

Noch ein Wechsel:
Nach Kishikawa und Böcker gibt es nun den dritten neuen Spieler in unseren Reihen: Kevin Vissers heißt er, Belgier und guter Freund von Gregory Obert. Er wird bei uns in der Mitte spielen, bei den belgischen Meisterschaften kam er, glaube ich, bis ins Viertelfinale und verlor dort gegen Closset nach zwei vergebenen Matchbällen 4:3, also für die Mitte ist er ein Riese! Er kommt für Karakulak in die Mannschaft, der den Verein verlassen wird. Wo er nächstes Jahr spielt weiß ich nicht, aber er wird sich sicher bald entscheiden für welchen Verein er nächstes Jahr an die Platte geht.

Schöne Grüße Milan.
Alt 22.04.2002, 14:56
Kalle
unregistriert

haha

das muss wohl ein witz sein, karakulak war doch der erste, der für die nächste saison unterschrieben hat, habt ihr aus münster doch selber gesagt, oder will karakulak nicht mehr?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Alt 22.04.2002, 18:01
Benutzerbild von don_milano
don_milano don_milano ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

don_milano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Gründe für Aras Wechsel kenne ich nicht und von Veträgen unterschreiben oder auflösen oder sonst irgendwas verstehe ich noch weniger. Ich weiß nur, dass Kevin nächstes Jahr definitiv für Ara in die Mannschaft kommt und Ara den Verein wechseln wird.

Gruß Milan.

P.S. Viel Spaß Bernd, wenn Du nächstes Jahr gegen Kevin spielen musst. Da kriegst Du nen Oberschuss. Ich muss ja zumm Glück nicht gegen ihn spielen.
Alt 22.04.2002, 18:40
pingpong pingpong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer soll Münster schlagen?

Dann spielt Münster nächstes Jahr mit Kishikawa, Obert, Vissers, Skrobanek, Böcker, Heckmann. Wer soll die denn im nächsten Jahr schlagen, wenn Holthausen aufsteigt und Schlebuschs Chinese wechselt? Dann wird Münster ganz sicher aufsteigen und für die 2. Liga müssen die nicht mehr viel kaufen, denn von 1-4 sind es noch sehr junge Spieler, die in einem Jahr auch eine Klasse höher spielen können, und Böcker und Heckmann haben allemal die Stärke für 2. Liga unten. Ich sah sie noch nie spielen, aber wenn ich mir die Bilanzen so ansehe können da da gut spielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen