|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Bezirk Niederrhein - Mannschaften 2023/24
Zitat:
sorry, gerade erst gelesen. Aber die Quote für die BOL war 100 % bei mir. Das war aber auch nicht so schwer bei der Gruppe 3
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben uns dann für diese Variante entschieden.
|
||||
|
||||
Hallo Bernd...
Ich weiss nicht ob es Sinn macht aber in der 1. BZL würde TuRa Büderich ,falls es irgendwie hilft, flexibel sein was Gruppe 2 oder 3 betrifft. Wir wären mit beiden zufrieden
„Wenn ich denke, dass der Gegner denkt, und der Gegner denkt, dass ich denke, dann kann ich auch einfach schießen; es macht keinen Unterschied“ Geändert von Daniel Treeker (07.06.2023 um 14:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hilft nicht, mir fiel es schon schwer Willich und Büderich zu trennen.
Hier ein Update nach Änderungen bei den Damen und in der 2.- und 3. BK.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Vergleich mal der Zeitaufwand: BOL ca. 15 Min. 4. BK ca. 300 Min.
|
|||
|
|||
Wir haben einige Wünsche (vor allem Neu- und Abmeldungen) berücksichtigen können.
Die Dameneinteilung wurde fast vollständig geändert. Dem Wunsch von Holzbüttgen V wurde nicht entsprochen. Habe ich noch was vergessen? Im folgenden Update wird dies zu sehen sein:
|
|||
|
|||
Weiterhin gilt bis zum 14.6:
Wir werden jeden Antrag eines Vereins prüfen. Nach den Erfahrungen von heute: Kontakt ist Bernd.Schareina@wttv.de, Klaus.Taplick@wttv.de bitte in c/c. Nicht geprüft werden Vorschläge von Verein X, dass Y besser in Z spielen sollte. Hinweise, dass die Strukturreform sch... ist helfen hier auch nicht weiter. Egal wie man darüber denkt, wir versuchen einfach nur das Beste daraus zu machen. Kurz zu den Damen: Wäre es für Walbeck besser gewesen in der geplanten LL 3-4 Gegner zu haben? Wäre es für Walbeck besser gewesen in der BOL 4-5 Gegner zu haben? Reinhardt, der z.Zt. in Urlaub ist, hat es nicht einfach gehabt. Er hat m.E. zum Wohle der Mannschaften entschieden, die einfach mehr Gegner haben wollten. Hier hätte es auch ohne Strukturreform keine Besserung gegeben. Es gibt einfach nur zu wenig Mannschaften, nicht nur im Niederrhein. Der aktuelle Stand ist mit leichten Verzögerungen (immerhin 31 Gruppen) stets unter https://wttv.click-tt.de/cgi-bin/Web...rrhein%2023/24 einsehbar.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (09.06.2023 um 21:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich finde es schon sehr erstaunlich, dass hier eine Mailanfrage von mir öffentlich diskutiert wird. Noch erstaunlicher finde ich es, dass jemand sie öffentlich macht, an den ich sie gar nicht gerichtet habe.
Von Werner habe ich eine sehr sachliche und nachvollziehbare Antwort zu meinen aufgeworfenen Fragen zur Damen-Landesliga erhalten. Bernd, darf ich deinen Beitrag als Antwort auf den anderen Teil meiner Anfrage werten? Ehrlich gesagt habe ich in der Sache eine Antwort von offizieller Seite erwartet. Es geht nämlich um die ernsten Sorgen eines Vereins, der sich seit etlichen Jahrzehnten am Damenspielbetrieb beteiligt und nun in der Bezirksoberliga sehr, sehr weite Fahrten auf sich nehmen soll, die - aus unserer subjektiven Sicht - die Grenzen des Zumutbaren übersteigen. Ich habe schon gehofft, dass man diese Sorgen ernst nimmt und mit dem Verein nach Lösungsmöglichkeiten sucht. Da hilft ein solcher Beitrag im Forum leider wenig weiter. Zumindest nicht uns als Verein. Heinz Leuken |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen!
Da sich hier anscheinend einige Mannschaften schon sehr freuen den Nordkreis des Kreises Kleve kennenzulernen, möchte ich erwähnen, dass ihr über die A57 gut nach Rees fahren könnt. Ach so, Sonntags morgens ist mit Stau auch kaum zu rechnen. Ja, richtig der TTV spielt gerne Sonntags um 10:00 zu Hause. |
|
|||
|
|||
Ein Hauptproblem werden die Spiele unter der Woche werden! Wir betreiben den TT-Sport alle ja in der Hauptsache als Hobby und haben nebenher noch ein Privatleben und vor allem auch ein Berufsleben und da werden viele nicht begeistert darüber sein wenn Sie unter der Woche um 19:30 Uhr auswärts ein TT-Spiel bestreiten müssen (in der Regel dauert ein Spiel knapp 2-2,5 Std., rechnet man dann noch 15 Minuten für duschen/umziehen dazu sowie 45 Minuten durchschnittliche Fahrzeit vom Spielort zurück nach Hause) wäre man nicht vor 23 Uhr zu Hause; ziemlich spät wenn tags darauf schon um 6-7 Uhr der Wecker klingelt ! Ob das dann viele mitmachen wage ich zu bezweifeln, zumindest bei uns in der Mannschaft herrscht da wenig Verständnis für!!!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|