|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisvorrangliste Ammerland
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Da könnt Ihr natürlich nix für der der kein Bock hat kann sich ja schließlich abmelden. Nun ist das Thema abgeschloßen. |
|
||||
|
||||
hey.....
also...ich war auch nicht gerade begeistert.... es wurden die spiele aufgerufen...und 5 min später würden die ehrungen für die kids durchgeführt.....auch die sache mit dem einspielen war alles andere als optimal...aber naja....würde die rangliste auch gerne wieder in ocholt sehen.....und nicht nur wegen den kaltgetränken......das auf jugendturnieren sowas gar nicht geht ist schon klar...dafür muss auch jeder verständniss haben.... #aber zwischendurch ein kleines männerwasser wäre schon ganz gut....es will sich ja auch keiner betrinken... zum sportlichen teil muzss ich nix sagen....meine leistung war alles andere als gut....aber naja.. hauptsache unter den ersten 6......... müsste auch jedenfall mal wieder zum trainig.....einmal im jahr ist wohl echt zu wenig..... so jetzt aber allen noch einen schönen sonntag abend....bis denne... mfg,grisu...... |
|
|||
|
|||
Gut gemacht Keili
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
1.) Kemper, Keil, Nowak, Hoopmann, Harwardt, Brüntjen 2.) Eilers, Kemper... ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt nicht! Wenn ich meine letzten beiden Spiele abgeschenkt hätte und dadurch Andi Keil zum Ranglistensieger gemacht hätte und Hocki dahinter gelandet wäre, dann würde ich stinken
![]()
|
|||
|
|||
Du verstehst mich zumindest, geht nicht Jedem so...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Nach der herausragenden Leistung von Andy hat er es sich verdient!!! da drückt der staffelleiter bestimmt ein auge zu ![]() dann kann ich ja doch noch in meiner letzten saison im mittleren paarkreuz spielen - wie schön!! ![]() danach kann denn auch der dirk aus m. in die elitemanschaft(ekern)wechseln! Übrigens: Bin ich 5. bei der Kreisendrangliste geworden!!!!--und nicht nur 6.!!! ![]() ![]() hat übrigens trotzdem spaß gemacht in rastede. nur das mit patrick t. hat mich etwas geärgert.hoffe für ihn,dass er eine gute ausrede hat!war sehr schade für die nachrücker!sorry! bis nächstes jahr- euer direkt qualifizierter unterschmidt69 |
|
||||
|
||||
Kann ich nur bestätigen...
![]() Was hast Du eigentlich dem Hunte Report gezahlt für die Ausführung zu den sportlichen Highlights des Jahres 2005 im Ammerland? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Köstlich, herrlich, großartig ![]() ![]() ![]() Hatte ich glatt überlesen, verstehe aber den Hunde-Report, mein Name zieht... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.