|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) HL / OL / RL
Ober-Erlenbach ist ja so böse
![]() Muss mir auch mal einen Nick registrieren, mit dem ich dann Dampf ablassen kann. Aber es freut mich zu wissen, dass du weisst was andere Personen wissen und wo sie sich geirrt haben o.O.
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist doch eh nur sauer, dass die mit Reeg statt Rindert "aufgerüstet" haben ^^ Und ich hab mich früher oft genug über OE lustig gemacht. Als dort zwei Abwehrspieler "gekauft" wurden obwohl auf der anderen Seite mit Beck und Wang zwei waren die einfach genial gg Abwehr sind (1:7 Punkte vorne in den Spitzenspielen trotz >1X.000.- Euro Kosten bei OE nur für die beiden). Der einzige Unterschied zu früher ist doch gewesen, dass man diesmal alle eingeschworen hatte keine Infos weiterzugeben. Fans wie No1 und Ballanwehrpflaume haben auch nicht alle Namen genannt bekommen, da man von Vereinsseite eben dem "Feind" diesmal wenig Infos geben wollte. Who cares... Ich freue mich aufs Spitzenspiel ![]() Da ich ja meist Fan vom "Underdog" bin müsste ich diesmal wohl für Lampertheim klatschen oder? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder glaubst du wirklich das Vorstandsmitglied (nicht Fan) N. Schulze, als Vorstandsmitglied von nichts wusste, denn laut PN schiesst nun sogar der Hauptverein Geld dazu was einiges erklären würde. nene. ![]() Geändert von wiesoeigentlich (03.06.2008 um 16:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Regt euch doch nicht über alles auf.Lasst uns doch einfach die Entscheidungsspiele mit Genuss verfolgen.Spannung und gute Spiele sind garantiert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Doppel 2:1 Vorne 1:3 Mitte 3:1 Hinten 3:1 Also Tip 9:6 für LA Dazu kommt noch, dass OE halt trotz hoher Finanzkraft wie immer "nur" 2. wird... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wer kann denn mal ein paar Details zu folgenden Ausländern, die in der kommenden Saison in der OL 1(?) spielen, posten:
Malcherek, Krzysztof (Kassel) Pansky, Lukas (Mülhausen) Kranjac, Dinko (Höchst/Nidder) Cordero Henriquez, Domingo Alberto (Gießen) Olsson, Fredrik (Heiligenrode) Pindura, Filip (Felsberg) Baron, Michal (Besse) Jirasek, Jiri (Besse) Silea, Christian (Besse) Vicherek, Petr (Besse) Jan Cholinsky (Besse) Danke ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Silea,Christian. Mächtig Deutsch :-) Preussen Frankfurt Regionalliga letzte Saison.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.