|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll bei Johannes B. Kerner - Donnerstag, 27.3.
der Junge war dicht
|
|||
|
|||
Ich hätte mir gewünscht,dass Timo Boll wenigstens ca 10 Sendeminuten gewährt werden, die aufgeteilt sind in 6min Unterhaltung auf der Couch und 4 Minuten Tischtennis spielen (vll auch 3)....
So kann man sich irren...gleichzeitig Tischtennis zu spielen und zu reden war wohl die schlechteste Lösung; man sollte sich schon voll und ganz auf eine Sache konzentrieren - besonders bei Männern die des "Multi-tasking" nicht fähig sind :-) . Und das mit dem Buch und der Augenklappe war, naja, sagen wir unangemessen für eine Talkshow alla B.Kerner. Wenigstens hat B.Kerner einige gute Fragen gestellt: Olympia-Boykott; image Bolls in China; Deutsche Meisterschaften - diese wurden aber wie gesagt nur "nebenbei" bahandelt. Naja, insgesamt wirds dem Durchschnittszuschauer gefallen haben, mir nicht sonderlich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und gerade eine auführlicheres Gespräch auf den 3 Großen Sendern (ARD, ZDF, RTL) wäre denke ich extrem förderlich für Timo Boll und auch den TT-Sport. Gerade im Vorfeld der olympischen Spiele ! Wenn jetzt jemand im Sommer rumzappt und es kommt bei den olympischen Spielen eine TT-Übertragung, da bleibt man doch viel eher dran wenn man denkt: "Das war doch der, der vor paar Monaten bei Jauch, Beckmann oder Kerner etc war" Es ist doch allgemein so, wenn man einen durch Gespräche, viele interviews eher kennt, interessiert man sich automatisch mehr für die Person. Wenn ich mich z.B. mit einem 2. Ligaspieler schon mal persönlich unterhalten habe oder gar schon paar mal mit ihm gespielt habe, interessieren mich seine Spiele /Ergebnisse viel mehr. Und das hat eigentlich nichts damit zu tun ob er jetzt besonders attraktiv spielt oder nicht...... Und mit solchen Auftritten macht Timo Boll nicht nur sich sondern allgemein den TT-Sport eher lächerlich und unprofessionell. Die meisten Zuschauer werden sich wohl gefragt haben was der gute Timo eigentlich Hauptberuflich macht, wenn er nicht gerade Pingpong spielt P.S. Man stelle sich vor ein Boris Becker oder eine Steffi Graf würden zu ihrer aktiven Zeit zu einer Gesprächsrunde ala Beckmann, Kerner eingeladen. Da wäre kein Mensch drauf gekommen irgend Klein Tennis Feld im Studio zu installieren um paar Bälle zu schlagen......... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (28.03.2008 um 13:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Besonders "gestört" hat mich die Aussage vom Kerner, als er (erwartungsgemäß) keinen Aufschlag von Timo bekommen hat "Wie peinlich"...das kam für mich so rüber wie "is doch nur Tischtennis und ich krieg hier keinen Ball rüber, man ist das schlecht, bin ich doof, das kann doch eigentlich jeder"
btw.: hätte man dem besten Europäer in dieser Sportart nicht wenigstens mal nen gescheiten Tisch hinstellen können??
|
||||
|
||||
Sollte es noch Leute geben, die es nicht gesehen haben:
In der ZDF-Mediathek ist der Beitrag mittlerweile verfügbar und mit geeigneten Suchbegriffen auch zu finden. Oder aber direkt: http://wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/080327_5_jbk.asx |
|
||||
|
||||
Zitat:
So einen sinnlosen Auftritt hat weder Timo Boll noch der TT-Sport allgemein nötig.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wenn es sich kerner schon nicht verkneifen kann bei sportlern, die er einlädt, selber als trainingspartner dazustehn...dann hoffe ich er lädt bald wieder mal die klitschkow bruder ein...da kann er die beiden ja dann auch im ring (während einem kleine training interviewen)!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie schreibst du denn bitte schön Klitschko? Die anderen Fehler möchte ich gar nicht kommentieren! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.