Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2006, 22:31
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel zur Saison 2006/2007

ich möchte hiermit alle diejenigen beruhigen, die bisher einen namen bei den vereinswechseln vermisst haben:

Daniel Schumann: von TTC Olympia Mülheim zum TV Kupferdreh

angeblich soll er dort KL oben spielen, genaueres weiss man nicht...
Alt 19.05.2006, 06:59
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Greifo
ich möchte hiermit alle diejenigen beruhigen, die bisher einen namen bei den vereinswechseln vermisst haben:

Daniel Schumann: von TTC Olympia Mülheim zum TV Kupferdreh

angeblich soll er dort KL oben spielen, genaueres weiss man nicht...
Der ist doch gerade erst mit Mülheim in die Bezirksklasse aufgestiegen, oder?
Gibt es einen Titel im Tischtennis, den man für die meisten Vereinswechsel erhalten kann?
Vielleicht stimmt das Umfeld bei Olympia Mülheim nicht - wer weiss. Es wird wahrscheinlich einen Grund geben, ob den jeder nachvollziehen kann?
Diesmal hat er aber ziemlich lange gewartet um die Katze aus dem Sack zu lassen.
Alt 19.05.2006, 07:44
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Greifo Woher willst du wissen, dass ich schon unterschrieben habe?

@Jucke Ich bin ganz sicher NICHT auf diesen Titel scharf. Ich war bisher bei 2 Vereinen: ESG und in Mülheim. Wie soll ich da diesen Titel bekommen? Für einen eventuellen Wechsel gibts einen Grund, der aber nichts mit Tischtennis oder den beiden Vereinen zu tun hat, sondern etwas persönliches.

Schumi
Alt 19.05.2006, 09:38
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jucke1
Der ist doch gerade erst mit Mülheim in die Bezirksklasse aufgestiegen, oder?
Gibt es einen Titel im Tischtennis, den man für die meisten Vereinswechsel erhalten kann?
Vielleicht stimmt das Umfeld bei Olympia Mülheim nicht - wer weiss. Es wird wahrscheinlich einen Grund geben, ob den jeder nachvollziehen kann?
Diesmal hat er aber ziemlich lange gewartet um die Katze aus dem Sack zu lassen.
Da die Katze nun aus dem Sack ist, kann ich den Wechsel aus Olympia Sicht bestätigen. Das Umfeld bei Olympia Mülheim kann besser nicht sein. Daniel wechselt aus privaten Gründen.
Die Entscheidung von Daniel haben wir alle mit großem Bedauern akzeptieren müssen. Wir wünschen Daniel für seine private aber auch sportliche Zukunft alles Gute. Wir hoffen dass er mit Kupferdreh einen ähnlich guten und harmonischen Verein findet, wie er ihn in Mülheim vorgefunden hat.
Alt 19.05.2006, 10:15
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von [ESG]Schumi
@Jucke Ich bin ganz sicher NICHT auf diesen Titel scharf. Ich war bisher bei 2 Vereinen: ESG und in Mülheim. Wie soll ich da diesen Titel bekommen? Für einen eventuellen Wechsel gibts einen Grund, der aber nichts mit Tischtennis oder den beiden Vereinen zu tun hat, sondern etwas persönliches.

Schumi
Es hat mich nur gewundert, dass Du den Verein bereits nach einem Jahr verläßt. Auf den "Titel" haben ganz andere Leute Anspruch, wie Du bereits erwähnst, wäre Kupferdreh erst Dein 3. Verein! Mich hat nur gewundert, dass die Meldung nicht von Dir persönlich veröffentlicht wurde, da Du sonst mit Deinen Informationen immer sehr nah am Geschehen bist. Sollte kein Angriff sein, oder so!
Alt 19.05.2006, 10:25
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja,

aber nicht mit persönlichen Wechselwünschen...da war ich immer (relativ) leise...

Außerdem sollte das Ganze noch nicht öffentlich werden, aber dank Greifo ist es jetzt so...danke!

Grüße,
Daniel
Alt 19.05.2006, 10:55
Ku(h).Pferd.Re(h) Ku(h).Pferd.Re(h) ist offline
Kuh
Foren-Neuling

Ku(h).Pferd.Re(h) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Manche Spieler bleiben ihr Leben lang ihrem Verein "treu", andere wechseln ein paar mal den Verein und wieder andere spielen in sehr sehr vielen Vereinen.

Vereinswechsel können alle möglichen Gründe haben. Es gibt 2 Wechselfristen pro Jahr, und die kann jeder Spieler wahrnehmen.

Daniel Schumann spielt nun bei uns. Und sein Wechsel hat bestimmte Gründe, die hier ja auch nicht ausschweifend diskutiert werden müssen.

Ich möchte noch einen weiteren Wechsel melden:

Ahmed Hassan (ESV Grün-Weiß), zur Zeit größtes Essener Talent, wird im September ebenfalls für den TV Kupferdreh aufschlagen. Er wird unsere 2. Mannschaft verstärken.
Alt 19.05.2006, 11:24
Der Hammer Der Hammer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Hammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Blaumann
Also:
Ralf Engels hat Interesse bekundet in Altenessen in der Landesliga zu spielen. Zumindest einige Spiele. Was draus wird, muss man schauen. So können wir die Gerüchteküche weiter ankurbeln.
Hallo ,

hier erst mal eine Klarstellung. Ralf kein Interesse bekundet ,sondern ich habe ihn angesprochen.
Leider wird dieser Wechsel aber nicht zustande kommen, da sich die Mannschaft für einen jungen Nachwuchsspieler aus der eigenen Jugend ausgesprochen hat.
Wir wünschen Ralf auf jedenfall alles gute für die neue Saison .
(egal wo erspielt)

schönen gruß
Alt 19.05.2006, 16:19
Kaeptn Blaubär Kaeptn Blaubär ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kaeptn Blaubär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als jemand, der beide Vereine kennt (war bei Olympia fast drei Jahre Mitglied, habe da aber noch ganz links oben in Deutschland meine WE verbracht und deshalb nicht in MH gespielt) kann ich schon sagen, dass Olympia erstmal kein Verein ist, bei dem man wegen dem Umfeld wechselt (oder habt Ihr Euch so verändert, Jungs?).

Wir freuen uns natürlich über einen neuen Spieler und Daniel hat auch einfach viel kürzere Wege bei uns.

Bin schon gespannt auf die nächste Saison.

Gerd

Zitat:
Zitat von Robo
Da die Katze nun aus dem Sack ist, kann ich den Wechsel aus Olympia Sicht bestätigen. Das Umfeld bei Olympia Mülheim kann besser nicht sein. Daniel wechselt aus privaten Gründen.
Die Entscheidung von Daniel haben wir alle mit großem Bedauern akzeptieren müssen. Wir wünschen Daniel für seine private aber auch sportliche Zukunft alles Gute. Wir hoffen dass er mit Kupferdreh einen ähnlich guten und harmonischen Verein findet, wie er ihn in Mülheim vorgefunden hat.
Alt 21.05.2006, 01:01
flach/seguso flach/seguso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flach/seguso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ku(h).Pferd.Reh...wer sagt denn, dass daniel bei uns die zwote verstärkt? ist doch noch gar nicht raus, oder? möglich wär's zwar, aber warten wir doch mal ab...

gruß,

ken&robert

ps: herrje, ist doch wohl piepegal, wer wann welchen wechsel bekannt gibt, oder? die jungs von olympia wussten's, bei uns wussten's auch die entscheidenden leute... gibt's "die öffentlichkeit" überhapt bei wechseln in die kreisliga? wenn ja, mache ich mir um unser land keine sorgen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen