|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielerwechsel zur Saison 2006/2007
ich möchte hiermit alle diejenigen beruhigen, die bisher einen namen bei den vereinswechseln vermisst haben:
Daniel Schumann: von TTC Olympia Mülheim zum TV Kupferdreh angeblich soll er dort KL oben spielen, genaueres weiss man nicht...
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt es einen Titel im Tischtennis, den man für die meisten Vereinswechsel erhalten kann? Vielleicht stimmt das Umfeld bei Olympia Mülheim nicht - wer weiss. Es wird wahrscheinlich einen Grund geben, ob den jeder nachvollziehen kann? Diesmal hat er aber ziemlich lange gewartet um die Katze aus dem Sack zu lassen. |
|
|||
|
|||
@Greifo Woher willst du wissen, dass ich schon unterschrieben habe?
@Jucke Ich bin ganz sicher NICHT auf diesen Titel scharf. Ich war bisher bei 2 Vereinen: ESG und in Mülheim. Wie soll ich da diesen Titel bekommen? Für einen eventuellen Wechsel gibts einen Grund, der aber nichts mit Tischtennis oder den beiden Vereinen zu tun hat, sondern etwas persönliches. Schumi
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Entscheidung von Daniel haben wir alle mit großem Bedauern akzeptieren müssen. Wir wünschen Daniel für seine private aber auch sportliche Zukunft alles Gute. Wir hoffen dass er mit Kupferdreh einen ähnlich guten und harmonischen Verein findet, wie er ihn in Mülheim vorgefunden hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja,
aber nicht mit persönlichen Wechselwünschen...da war ich immer (relativ) leise... Außerdem sollte das Ganze noch nicht öffentlich werden, aber dank Greifo ist es jetzt so...danke! Grüße, Daniel
|
|||
|
|||
Manche Spieler bleiben ihr Leben lang ihrem Verein "treu", andere wechseln ein paar mal den Verein und wieder andere spielen in sehr sehr vielen Vereinen.
Vereinswechsel können alle möglichen Gründe haben. Es gibt 2 Wechselfristen pro Jahr, und die kann jeder Spieler wahrnehmen. Daniel Schumann spielt nun bei uns. Und sein Wechsel hat bestimmte Gründe, die hier ja auch nicht ausschweifend diskutiert werden müssen. Ich möchte noch einen weiteren Wechsel melden: Ahmed Hassan (ESV Grün-Weiß), zur Zeit größtes Essener Talent, wird im September ebenfalls für den TV Kupferdreh aufschlagen. Er wird unsere 2. Mannschaft verstärken.
|
|||
|
|||
Zitat:
hier erst mal eine Klarstellung. Ralf kein Interesse bekundet ,sondern ich habe ihn angesprochen. Leider wird dieser Wechsel aber nicht zustande kommen, da sich die Mannschaft für einen jungen Nachwuchsspieler aus der eigenen Jugend ausgesprochen hat. Wir wünschen Ralf auf jedenfall alles gute für die neue Saison . (egal wo erspielt) schönen gruß |
|
|||
|
|||
Als jemand, der beide Vereine kennt (war bei Olympia fast drei Jahre Mitglied, habe da aber noch ganz links oben in Deutschland meine WE verbracht und deshalb nicht in MH gespielt) kann ich schon sagen, dass Olympia erstmal kein Verein ist, bei dem man wegen dem Umfeld wechselt (oder habt Ihr Euch so verändert, Jungs?).
Wir freuen uns natürlich über einen neuen Spieler und Daniel hat auch einfach viel kürzere Wege bei uns. Bin schon gespannt auf die nächste Saison. Gerd Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ku(h).Pferd.Reh...wer sagt denn, dass daniel bei uns die zwote verstärkt? ist doch noch gar nicht raus, oder? möglich wär's zwar, aber warten wir doch mal ab...
gruß, ken&robert ps: herrje, ist doch wohl piepegal, wer wann welchen wechsel bekannt gibt, oder? die jungs von olympia wussten's, bei uns wussten's auch die entscheidenden leute... gibt's "die öffentlichkeit" überhapt bei wechseln in die kreisliga? wenn ja, mache ich mir um unser land keine sorgen... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2010/2011 | Ric | Kreis Südmünsterland | 338 | 06.03.2011 08:21 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2009/2010 | EinspielPole | Kreis Südmünsterland | 510 | 02.04.2010 10:19 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2008/2009 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 329 | 07.01.2009 15:41 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2007/2008 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 172 | 04.12.2007 23:52 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.