|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte 2008/2009
Ich träume gerade von einem möglichen Duell F. Müller - A. Ammann...
Dafür würde ich alles stehen und liegen lassen! |
|
|||
|
|||
das steht dort schon länger und dürfte nicht mehr neu sein. diskutiert wurde es hier im forum meines wissens nach noch nicht.
|
||||
|
||||
Die armen Balljungen zum Ballaufsammeln, kann ich da nur sagen!
|
|
||||
|
||||
Die dürften aber trotzdem bekannte Namen in Tischtennisdeutschland sein, wenn man bedenkt wer A.A. den Kaffee und die Würstchen bei Heimspielen des ITTC an den Boxenrand bringt
|
|
|||
|
|||
kono hätte oberliga hinten spielen können, wenn er geblieben wäre. aufgrund der unsicheren materialfrage aber vor allem aufgrund ungeklärter persönlicher zukunftspläne ab herbst (evtl. auswärts studium o.ä.) geht er zurück nach hartmannsdorf, wo er regelmäßig freitags trainieren kann.
|
|
||||
|
||||
...aber du konntest es auch nie dementieren!
(und nun stehts auch offiziell in der Liste) Eigentlich war es ja von Anfang an klar, dass Tom wieder in Penig zockt! |
|
||||
|
||||
Wann kann man denn mit Reichenbacher und Eilenburger Wechsel-Anträgen rechnen? Bei Eilenburg muss ja einiges kommen, sind ja soviele weg, hoffe das auch wieder ein-zwei Deutsche Nachwuchstalente dabei sind. Deutsche Nachwuchstalente haben meiner Meinung nach in Eilenburg sehr gute Möglichkeiten, denke da wird mir jeder zustimmen. Da ist bestimmt sogar der eine oder andere Bundeliga Verein neidisch auf die Fülle von guten Nachwuchsspielern ,Finanziellen und Trainingsmöglichkeiten!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Diese Hoffnung wird wohl enttäuscht werden! Soweit ich weiß kommen da jede Menge Weißrussen, und ein Taiwanese, oder so ähnlich! Spätestens am 1.6. wissen diejenigen bescheid, die es noch interessiert!
|
|
|||
|
|||
...oder auch früher...warten wir es ab! Mei Tipp lautet: Heute wird ein Teil gelüftet...ich setzte ein gutes Sternquell...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.