|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009
Die Entwicklung am Schwarzen Berg hat mich sehr traurig gestimmt jetzt übernehmen die leute das Ruder die in der Vergangenheit KAUM für den Verein was getan haben und wollen sich hier groß aufspielen. Aus diesem grunde werde ich auch nicht mehr für den sv schwarzer berg spielen, ich wünsche meinen freunden weiterhin alles gute und trotzdem eine erfolgreiche Saison
hassan |
|
|||
|
|||
Was passiert denn nun mit Familie Rudel ?
Sind die auch alle fertig mit dem Verein ? Marco und Linda zum Beispiel. Und hau nicht gleich ab, Alexander wird Euch spielerisch auch sehr weiterhelfen. Gruß Flo |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
nein ich meine das absolut ernst. So leid es mir auch für den Verein tut aber ich hoffe, meine Entscheidung wird aktzeptiert
|
|
|||
|
|||
Kann gelöscht werden!
Geändert von Calle (25.06.2008 um 15:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
absolut nicht
Geändert von Hassii (25.06.2008 um 15:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schaun mer mal
Geändert von Stanglnator (25.06.2008 um 17:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, das alte leid... Ein Verein kommt aus dem nix und erreicht was. Schon wollen einige "Voll wichtige" Menschen gern vorne dabei sein. Gibt es überall. Will mal keine Bespiele nennen. Aus diesem Grund vermeide ich es sogar auch nur irgendwie in Zeitungen mit meinen Jugendmannschaften erwähnt zu werden, denn der Erfolg gebührt denen und niemandem der vielleicht das Training gestaltet oder ähnliches tut. Schade das es bei euch so gekommen ist. Falls Du Dich bis zur Rückrunde irgendwie fit halten willst, und Du mal mit Mo und den anderen Blödnasen aus Holtorf trainieren willst komm einfach rum... Schlafgelegenheiten am weekend gibt es bei uns immer nach nächtlichen Poolpartys......
|
|
|||
|
|||
yaaa also dass glaub isch auch!!
|
|
|||
|
|||
Rotenburg wird mit der 2 und der 3 aus der 2.Mannschaft starten, die sicherlich nicht positiv in dieser Klasse spielen werden. Sie kommen auch längst nicht an das obere Paarkreuz ran. Die anderen starken Spieler (Die 1 und die 3 aus der 1. Mannschaft und die 1 aus der 2. Mannschaft) müssen aus Altersgründen in den Herrenbereich. Saisonziel in der NDS-Liga wohl eher Klassenerhalt.
Rotenburg spielt mit: Buchholz Kramer Oetjen Püschel |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.