|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
Lenne - Wespe 4:9
denke auch, dass das ein klarer sieg wird! Emmerke - Hildesheim 2:9 Hildesheim hat sich stark gegen unsere zweite präsentiert, auch wenn sie eine niederlage einstecken mussten! Nordstemmen - E'hausen 6:9 e'hausen einfach ein bisschen besser! alex
visit ------> www.wespe.de.vu Geändert von A.B.Wespe (24.10.2008 um 08:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal tippen:
Lenne - Wespe 4:9 Hoffe mal, dass es auch diesmal so deutlich wird wie letztes Jahr. Emmerke - Hildesheim 2:9 Denke, Hildesheim ist eine ganze Ecke stärker, besonders, wenn sie so spielen wie gegen uns. Nordstemmen - Eschershausen 7:9 Denke auch, dass E'hausen etwas stärker sein wird. Ich könnte mich aber auch mit Flos Paradetipp anfreunden Bin jetzt schon gespannt wie es ausgeht! |
|
||||
|
||||
Lenne - Wespe 4:9
Sollten wir eigentlich gewinnen, aber man kann ja nie wissen. Emmerke - Hilesheim 3:9 Wird eine klare Angelegenheit, wenn Hildesheim so spielt wie gegen uns. Nordstemmen - Eschershausen 6:9 Ich vermute das Eschershausen ein tickchen stärker ist. |
|
|||
|
|||
So, haben heute 9:3 gegen Lenne gewonnen. Alles in allem war es hoch verdient. In Lenne - wie gewohnt - Totengräberstimmung.
Nur Ischi und ich verlieren in 3 Sätzen, obwohl wir in jedem Satz die klar besseren waren und in jedem (!) Satz hoch geführt haben. Oben haben Flo unterliegt gegen Schaper in 5 - genau wie Ischi gegen Pötig. Wir freuen uns schon auf das Spiel gegen Linse und wollen dort die Tabellenführung unbedingt verteidigen. Das Spiel wird mit Sicherheit interessant, vor allem aber ist es das erste richtig wichtige Spiel um die vorderen Plätze. Grüße Flo Blume |
|
||||
|
||||
Den Satzbau versteh´ ich zwar nicht ganz, aber nach den jeweiligen 2:0 Satzführungen dürfen wir die Dinger nicht mehr aus der Hand geben...
So, jetzt ist Biertrinken angesagt! In 15 Minuten kommt unser Taxi
|
|||
|
|||
Der Satzbau ist wohl noch unter Erregung des Sieges und der damit verbundenen zwischenzeitlichen Tabellenführung entschanden
|
|
|||
|
|||
Haben heute 9:7 gegen Eschershausen gewonnen.
Doppel: Jan und ich ohne Probleme, Hallwaß/Bollmann gegen Grupe/Meyer knapp aber leider 1:3, glaube ich. Hecht/Mehfi mit einem wichtigen 12:10 im 5ten Satz und so die 2:1 Führung für uns nach den Doppeln. Oben: konnte Jan dann sofort ohne Mühe auf 3:1 erhöhen, Bollmann musste sich aber dem guten Einser 1:3 geschlagen geben. In der Mitte erreiche ich einen 3:2 Erfolg gegen Meyer, so spannend wollte ich es eigentlich nich machen, nachdem ich das Spiel in den ersten Sätzen eigentlich komplett diktiert habe...naja egal^^ Mehfi gewinnt dann 3:1 gegen Müller und der super Start war geschafft mit einer 5:2 Führung. Leider war unser unteres PK heute schwach. Sowohl Hallwaß als auch Hecht waren nie in der Situation ihr Spiel zu gewinnen, obwohl aber zumindest ein Punkt möglich gewesen wäre... Aber auch konsequent gut gespielt von den beiden Eschershausenern. Damit ein 5:4 nach den ersten 9 Partien. Oben kam es zwischen Jan und Dennis Grupe dann zu einem Duell der beiden Einsergiganten der Staffel. Jan sah nach einem 2:6 und 1:2 Satzrückstand eigentlich schon wie der sichere Verlierer aus, da Grupe ihn vorführte wie er wollte, aber großer Wille und eine super Leistung bescherten Jan und uns einen weiteren Sieg! Bollmann erzielte danach einen sicheren Erfolg gegen die Nummer 2 und ich konnte gegen Müller ebenfalls einen Sieg einfahren. Somit stand es 8:4 für uns, Eschershausen gab sich allerdings nicht so leicht geschlagen und Meyer konnte sich gegen Mehfeld durchsetzen und im unteren PK kamen mal wieder keine Punkte für uns, so dass es beim Stand von 8:7 ins Abschlussdoppel ging. Zwischenbilanz: Doppel 2:1, Oben: 3:1, Mitte 3:1, Unten 0:4 Im Abschlussdoppel gegen Grupe/Meyer waren Jan und ich zu Beginn einfach mit mehr Biss bei der Sache, "überrollten" quasi die beiden mit 11:6 und 11:3 in den ersten beiden Sätzen. In Satz 3 kam dann ein Aufbäumen der Eschershausener, aber letzendlich konnten Jan und ich mit einem 13:11 den 3:0 Erfolg klar machen und somit den 9:7 Gesamtsieg. Abschließend denke ich, dass das 9:7 schon ein wenig zu knapp war, nach 8:4 müssen wir einfach vorher und nicht im Schlussdoppel den 9ten Punkt holen! Unser unteres PK kann sich deutlich steigern und das werden sie in den nächsten Spielen auch sicher tun, denn die Leistung war nicht gut. Naja, durchmarschieren wie Herr Grupe es ja nach dem Spiel meinte, wird Eschershausen sicher nicht... Andere Mannschaften, wie z.b. Wespe, die ja heute schon ein wenig Spähen betrieben haben könnten den Eschershausenern auch noch gefährlich werden. Es bleibt spannend... Geändert von J.Engau (26.10.2008 um 22:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eigentlich hätte es 9:4-9:5 ausgehen müssen, aber sei´s drum...
Das Spiel von Jan gegen Dennis war sehr geil anzuschauen...und hätte meiner Meinung nach 2 Sieger verdient, aber Jan mit dem besseren Durchhaltevermögen einen solch Rückstand noch aufzuholen, und den 5. auch noch zu gewinnen...war sehr spannend, freue mich aufs Rückspiel...jedoch denke ich ebenfalls, das Eschershausen den einen oder anderen Punkt noch liegen lassen könnte...abwarten... Einen schönen Wochenstart...
|
||||
|
||||
Lüerdissen - Linse 4:9
Sollte ein deutlicher Sieg für Linse werden. Eschershausen - Bodenburg 9:3 Klarer Sieg für E´hausen, zumal Bodenburg wohl vorerst auf Fuhrich verzichten muss und das schwer zu kompensieren sein wird. Föhrste - Lenne 9:5 Könnte auch knapper werden, aber Föhrste ist ja bis jetzt immer (fast) komplett aufgelaufen.
|
||||
|
||||
warum bodenburg ohne fuhrich?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.