|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
So,
als völliger Neuling in der Liga und generell in der Oberliga, versuche ich mich auch mal mit den ersten Tipps! Detmold-Bönen 9-6 Howi-Schwerte 9-4 Rahden-Herne 9-6 Lendringsen-Hiltrup 9:5 / 8-8 (je nachdem wie Hiltrup aufläuft) Wattenscheid-Bommern 9-7 Münster-Burgsteinfurt 4-9 |
|
||||
|
||||
Damit hier mal etwas Leben reinkommt...
auf was für neue Beläge seid ihr umgestiegen jetzt nach dem Frischklebeverbot?!? Gibt es welche die bei normalen, "nicht-tensor" Belägen bleiben und nur nicht mehr kleben, dafür vielleicht etwas dickere Schwammstärke?!? |
|
|||
|
|||
...ich spiele jetzt den hallmark frustration allerdings ohne schwamm und der tensoreffekt hält sich auch in grenzen
gruss sanni |
|
||||
|
||||
Trägt er zur eigenen Frustration bei, oder zu der deiner Gegner?!?
|
|
|||
|
|||
tja, so genau weiß ich das noch nicht. letzte rückserie war meistens mein gegenüber etwas gefrustet
gruss sanni |
|
||||
|
||||
Werde ich dann kommende Saison persönlich mal antesten!!
|
|
||||
|
||||
Kann huggy oder jemand anderes vielleicht etwas zur Stärke der neuen Nummer 2 der Borussen, den Weißrussen Yutsi berichten!?
|
|
||||
|
||||
Ich meine gehört zu haben,dass beide Neuzugänge angeblich das Niveau von Böcker haben.
Was dran ist wird man nach den ersten Spieltagen wissen..
|
||||
|
||||
Welcher der beiden Ausländer wird denn nicht immer zum Einsatz kommen, wenn man mit 7 Spielern ins Rennen geht? Und vielleicht kann huggy noch etwas detaillierter zur Stärke der beiden berichten.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube,dass beide immer spielen,so hab ich es zumindest mitbekommen..
Aber ich denke wenn du eine genaue Auskunft haben willst,muss sich einer von der Borussia äußern!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.