|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2008/2009
du hast recht, ihr habt zwar mit ersatz gespielt, doch bei uns waren die nummer drei und vier auch nur auf dem papier dabei......, denn über die leistung brauchen wir kein wort zu verlieren....und somit können wir uns mit dem punkt zum schluß zufrieden geben....
|
|
||||
|
||||
Joooaaaa da brauche ich nichts hinzufügen
|
|
||||
|
||||
Hier ist ja nichts mehr los Männer....Resignation?
Schöne Adventszeit wünsche ich euch allen, Gruß Mischa |
|
||||
|
||||
So, mal wieder ein Unentschieden für uns :-) Und mal wieder mit zwei Ersatzleuten, weil Simon und Hannes gefehlt haben, deswegen sind wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Mit ein wenig mehr Glück in meinen Einzeln wäre vielleicht mehr drin gewesen, aber so ist es auch vollkommen ok und die Vahrer werden sich meiner Meinung nach halten. Macht echt Spaß gegen Euch zu spielen!!!
Euch allen wünsche ich sehr schöne und besinnliche Weihnachtstage und einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins Jahr 2009! Ho Ho Ho, Euer Baumi |
|
||||
|
||||
Danke für die netten Worte Mischa Hat uns auch viel Spaß gemacht. Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten.
Wünsch Euch und allen anderen ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
|
||||
|
||||
Ach ja, alle Berichte zu unserer Hinrunde findet ihr natürlich auf www.tt-bremen.de
|
|||
|
|||
Nicht vergessen: Das Neujahrsturnier in Hedendorf 2009 steht wieder an. Titelverteidiger JML. Schönes Fest und guten Rutsch
|
|
||||
|
||||
@monro:
Das Tippspiel muss aktualisiert werden! Wir spielen Freitag schon und ich muss unbedingt aufholen! Was ist eigentlich mit dem Sachpreis für den Sieger? Lohnt es sich, gewissenhafte Tipps abzugeben? |
|
||||
|
||||
Schon alles geschehen.. Muss nur irgendwie rauskriegen, wie er den Rückrunden-Spielplan anzeigt.. Dachte das macht er automatisch - anscheinend aber nicht... Arbeite dran
|
||||
|
||||
Zitat:
@Muchte: Natürlich wird es sich lohnen, das Spiel zu gewinnen - Genaueres wird in Kürze bekannt gegeben.. So viel schonmal: Ist n Preis für TT-Spieler
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.