Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2008, 17:24
Ottoemil Ottoemil ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ottoemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009

Also meine Tipps für das kommende Wochende:

Coppengrave - Barienrode 9:5

Kann eine enge Partie werden, wenn Barienrode im vorderen und mittleren Paarkreuz viele Punkte einfährt. Unten ist Coppengrave einfach zu stark besetzt!

Petze - Gronau II ?
Zitat:
Zitat von NEW ENERGY Beitrag anzeigen
SG Petze - TSV Gronau II 9:6 Kommt darauf an, wie Petze aufläuft!
Es kommt zwar auch auf die Petzer Aufstellung an, unsere Aufstellung ist aber auch nicht ganz unerheblich . Mit drei Ersatzleuten (!) unserseits ist eine Niederlage eigentlich unvermeidlich. Trotzdem hoffen wir darauf, dass wir in Petze nicht völlig untergehen und vielleicht den einen oder anderen Ehrenpunkt einfahren dürfen.

Nordstemmen II - Adenstedt 9:2

Adenstedt wird in Nordstemmen nur zwei Ehrenpunkte einfahren können.

Banteln - Brunkensen 9:4

Ähnlich wie wir wird Brunkensen eine verdiente Niederlage einstecken müssen, hoffe ich jedenfalls .

Gruß Felix
Alt 02.12.2008, 18:33
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
Mal schauen, ob ich zur Rückserie noch in der 2. Bezirk spiele
Bahnt sich da etwa ein erneutes Intermezzo bei Alfeld I an?
Alt 03.12.2008, 00:04
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied

TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier auch meine Tipps für das vorletzte Punktspiel-WE der Hinrunde:

TSV Coppengrave - SC Barienrode 9:4
Barienrode ist nicht zu unterschätzen, dennoch bleibt Tobias weiter ungeschlagen und macht den Sack zu!

SG Petze - TSV Gronau II 9:4
Petze ist zuhause stark, und wir sind nicht ganz in Bestbesetzung . Vielleicht holen wir ein Doppel und je ein Einzel pro Paarkreuz.

MTV Nordstemmen II - TSV Adenstedt 9:4
Die Nordstemmer nach den beiden hohen Niederlagen etwas aus dem Tritt, aber hoffentlich ohne Material-Anfälligkeit
Matze und Dieter kämpfen direkt oder indirekt um die untere-Paarkreuz-Krone (beide 8:1)!

MTV Banteln - TSV Brunkensen 9:4
Wolle und Olli sorgen für Gegenwehr, ansonsten dürfte Banteln zu stark sein.

Gruß vom viermal 9:4 Tipper
Roland
Alt 03.12.2008, 07:13
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009

Zitat:
Zitat von Florian Huntemann Beitrag anzeigen
Bahnt sich da etwa ein erneutes Intermezzo bei Alfeld I an?
Schau mal auf den Bilanzwert von Marci und vergleiche ihn mit dem von Igor, dann müssten sie zum jetzigen Zeitpunkt umstellen. Aber man weiss nicht, ob die 1. Herren von Alfeld das durchführen wird und ein Sperrvermerk von Marci in Kauf nimmt. Da bin ich auch mal gespannt!

Gruss, Arne
Alt 03.12.2008, 10:51
Benutzerbild von Don Noppe
Don Noppe Don Noppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Schau mal auf den Bilanzwert von Marci und vergleiche ihn mit dem von Igor, dann müssten sie zum jetzigen Zeitpunkt umstellen. Aber man weiss nicht, ob die 1. Herren von Alfeld das durchführen wird und ein Sperrvermerk von Marci in Kauf nimmt. Da bin ich auch mal gespannt!

Gruss, Arne
Hi,

was meinst wie gespannt wir sind . Also erstmal abwarten was die restlichen Spiele bringen

Beste Grüße

Der Noppen Don
Alt 03.12.2008, 13:02
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ottoemil Beitrag anzeigen
Unten ist Coppengrave einfach zu stark besetzt!
Gruß Felix
?? zu stark würde ich nicht gerade sagen, da sind unten für gute mannschaften durchaus 3-4 punkte drin.

Falls ich die beiden letzten Spiele gewinne und Igor negativ stehen bleibt (und der BW so bleibt), liegt es an mir ob ich in der ersten Mannschaft spiele möchte.

gruß
marcel
Alt 03.12.2008, 20:10
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich persöhnlich glaube nicht das Alfeld umstellen wird.. dazu steht Alfeld zu gut da in der BL!
sie haben garkeinen Grund dafür.. Igor wird sich fangen..! allerdings kann man 2. Bk vorne nciht mit der BL hinten vergleichen.. Igor würde meiner meinung anch 2.BK vorne auch ne Topbilanz spielen udn Marcel eventuell genauso wie Igor.. ist also gehupft wie gesprungen was gemacht wird

gruß
Lehmi
Alt 04.12.2008, 14:12
Punktelieferant Punktelieferant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Punktelieferant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus!

Hier meine Tips fürs WE kurz und knapp:
Coppengrave-Barienrode 9:5
Petze-Gronau 9:4
Nordstemmen-Adenstedt 9:1
Banteln-Brunkensen 9:6

Wer kommt heute zum Training von Auswärts...?
Sind wohl nur zu viert

Munterbleiben
Axel
Alt 06.12.2008, 19:50
Ottoemil Ottoemil ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ottoemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben gestern eine deftige Schlappe im Abstiegsduell einstecken müssen.

Doppel: 0:3

In den Doppeln konnten wir gegen Petze noch einigermaßen mithalten, aber besonders Rüdiger/Ralf und Hans/Roland hatten gestern nicht das Glück auf ihrer Seite und mussten sich unglücklicherweise im Entscheidungsdurchgang geschlagen geben. Thorsten und ich konnten dem Spitzendoppel aus Petze sogar einen Satz abnehmen und waren damit schon gut bedient.

Oben: 0:3

Bode schlägt Hans locker in drei Sätzen und lässt auch Roland keine Chance auf einen Überraschungserfolg. Roland kann gegen Hoffmann eine 2:0 Satzführung nicht nutzen und muss sich denkbar knapp in fünf Sätzen geschlagen geben.

Mitte: 0:2

Rüdiger verliert trotz guter Leistung gegen Schrader und kann sich für seine deutliche Niederlage der letzten Saison nicht revanchieren. Wulf lässt mir überhaupt keine Chance und gewinnt völlig verdient in vier Sätzen.

Unten: 1:1

Auch Ralf zeigt eine ansprechende Leistung, muss sich letzten Endes aber mit einem einzigen Satzgewinn gegen Allner zufrieden geben. Der wiedererstarkte Thorsten erwischt einen glänzenden Tag und besiegt Arnold ohne Satzverlust . Anscheinend ist Thorsten auf Bezirksebene besser aufgehoben als in der Kreisliga .

Fazit:

Mit etwas Glück wäre eine knappere Niederlage möglich gewesen, aber letztendlich ließ Petze überhaupt keine Zweifel aufkommen, welches die bessere Mannschaft ist. Nun müssen wir uns gewaltig steigern sonst ist der Klassenerhalt für uns leider nicht möglich. Petze sollte unter normalen Umständen den Klassenerhalt schaffen und sich auch in der Rückrunde im gesicherten Mittelfeld wieder finden. Interessant ist auch, dass es in dieser Saison schon 21 (!) Ergebnisse gab, die genau 9:3 oder deutlicher für eine Mannschaft endeten. In der letzen Saison waren es in der Hinrunde nur 14 Begegnungen. Daraus folgt, dass unsere Klasse dieses Jahr im Verleich zur letzten Saison sehr unausgeglichen besetzt ist wie beispielsweise unsere bisherigen Saisonergebnisse perfekt verdeutlichen .

Gruß aus der Vier-Sterne-Stadt Gronau
Alt 08.12.2008, 11:18
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh je, Gronau II jetzt mit der roten Laterne, dieses Jahr ist aus Gronauer Sicht nicht das Beste! Aber Kopf hoch, nach einem Tief kommt in der Regel ein Hoch und die Rückrunde wird einen Wetterumschwung mit sich bringen.
Hoffentlich könnt ihr in der Rückrunde öfter in besserer Besetzung antreten. Vielleicht sollte jemand aus der 1. euch zur Rückrunde verstärken, kenne da auch schon jemand. Den sehe ich jeden Morgen im Badezimmer!

Gruss,

Arne Burkard
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen